• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
hab auch das update...steht aber bei versand auf anfang september!? idee warum? :)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Juhu! Ich habs jetzt auch vorbestellt. Und zwar bei Gravis, das ist im Moment das beste Angebot für mich...
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Kann ich, wenn ich die Familienlizenz habe auch SL auf dem iPhone installieren? Dann hab ich alle neuen Features. Wäre super
^^
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich habe bei Apple 29 Euro bezahlt mit Versand oO

Naja wie auch immer :D

Gravis ist 1 Cent billiger :D

MAC OS X 10.6 SNOW LEOPARD RETAIL-DEU 1 24.37 By August 28th

Summe: € 24.37
Versandkosten:
MwSt. @19.00%: € 4.63
Bestellsumme: € 29.00
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Mist. ihr habs mitbekommen.

War wohl zu offensichtlich?!
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
ähm....ich habe Sonntag bei Gravis bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.
In meinem Konto bei Gravis tacht es aber auf.
Hat der Rest der Apfelgemeinde hier hier Bestätigung von Gravis per Mail bekommen?

danke
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
ähm....ich habe Sonntag bei Gravis bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.
In meinem Konto bei Gravis tacht es aber auf.
Hat der Rest der Apfelgemeinde hier hier Bestätigung von Gravis per Mail bekommen?

danke

hatte das gleiche problem und habe ein tag später die bestätigung erhalten. die haben anscheinend probleme mit ihrem online store.

ich habe starke befürchtungen, dass die, die bei gravis bestellten, am längsten auf sl warten werden
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
hatte das gleiche problem und habe ein tag später die bestätigung erhalten. die haben anscheinend probleme mit ihrem online store.

ich habe starke befürchtungen, dass die, die bei gravis bestellten, am längsten auf sl warten werden

Jetzt gerade ist die Bestätigungsmail gekommen.....und gleich 2 mal :-D
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Jetzt gibt es auch die offizielle Werbe-Mail von Apple.

Anscheinend werden nach dem 28.08.09 nun doch Versandkosten fällig.
Im Kleingedruckten heißt es : Bestellungen müssen bis 02:00 Uhr am 28.08.2009 eingegangen sein, um für die versandkostenfreie Lieferung qualifiziert zu sein.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 75

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Jetzt gibt es auch die offizielle Werbe-Mail von Apple.

Anscheinend werden nach dem 28.08.09 nun doch Versandkosten fällig.
Im Kleingedruckten heißt es : Bestellungen müssen bis 02:00 Uhr am 28.08.2009 eingegangen sein, um für die versandkostenfreie Lieferung qualifiziert zu sein.

so ca. wirds bei gravis wohl auch ablaufen
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Komisch finde ich es aber schon, denn jede andere Software von Apple wird im Apple Store umsonst verschickt, egal ob unter oder über 100€.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber im Gravis-Online-Shop steht folgendes Statement:

Bitte beachten Sie ferner, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens nur Bestellungen rechtzeitig am Freitag den 28.8. ausliefern können, die bis Dienstag, 25.8. 16:00 Uhr eingegangen sind. Bestellungen für Snow Leopard die nach diesem Termin eingehen, werden in der darauf folgenden Woche vom 31.8. - 4.9.09 (KW 36) ausgeliefert.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Vermutlich wird es bei Apple auch ähnlich sein.
Ich würde mich freuen, wenn es Freitag / Samstag da ist, aber realistischer Weise gehe ich von Dienstag / Mittwoch aus.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Also ich rechne erst im September mit meinem Snow Leopard. Immer noch nicht versendet.. Ney Ney Ney.