Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Moin,

Ich will mir natürlich auch Snowie zulegen, hab aber einen Mini und ein Macbook mit jeweils Leo drauf. Nun meine Frage muss ich 2 mal das Update zu 28,99€ kaufen oder nicht.
D.

Klar brauchst du dafür 2 Lizenzen.
Kostet aber auch nur 20 Euro mehr, wenn du die Family Option nimmst.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Prima, ihr Turbo-Installierer, testet mal schön fleissig die Final Beta 10.6.0!
Ich steige ein, wenn das Tränenmeer wieder trocken und die Bugs in 10.6.2 gefixt sind :cool:
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Prima, ihr Turbo-Installierer, testet mal schön fleissig die Final Beta 10.6.0!
Ich steige ein, wenn das Tränenmeer wieder trocken und die Bugs in 10.6.2 gefixt sind :cool:
Wenn das alle so sehen, werden die Fehler nie ausgebügelt, und so mies wird es schon nicht sein :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Was sollen da erst die sagen, die nach dem Verkaufsstart einen neuen Mac kaufen? Die müssen es ja nehmen...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Wein mal nicht, selber schuld wenn sie so horrende Versandkosten verlangen. Apple hat dich schon so oft beschissen und betrogen und du hast es noch nichtmal gemerkt. Zudem handelt man, so wie uuser, immer noch nach dem Gesetz - also.

7,90€ Versand - verarschen kann ich mich auch selbst...
Erst mal abwarten, ob Apple dafür überhaupt Versandkosten berechnet.
Im Support steht zwar, dass bei Lieferungen unter 100€ Versandkosten in Höhe von 7,90€ anfallen, aber alle Software von Apple wird kostenlos verschickt.
iLife, iWork oder auch MobileMe kosten unter 100€ und werden kostenlos verschickt.
 

Mitglied 60152

Gast
Ich hasse es, wenn Bestellungen von mir auf "Versandbereit" stehen, aber nicht verschickt werden :D
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

henno

Jonagold
Registriert
14.10.07
Beiträge
23
haha beim gravis-onlinestore sind die server überlastet sagte mir gerade eine nette frau am telefon :)
deßhalb bekommt man aktuell keine bestätigung für seine bestellung
 

axx90

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
28
da steht ja, dass das eine deutsche version ist...
gibt's die nicht auch als multilanguage?

ich will nämlich beim englische bleiben..
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Tut mir leid, wie verblendet kann man sein.

Ja ne, is klar... es ging hier ja nur um die prinzipielle Möglichkeit, und die war eben gegeben. Das heißt noch lange nicht, dass man es auch unbedingt auch ausnutzen muss. Außerdem wird das bei SL wahrscheinlich eh nicht mehr funktionieren, da die Installationsroutine ja angeblich grundlegend geändert wurde. Also chill down! :cool:

Und fürs Protokoll, Jailbreaken vom iPhone wird hier ja auch ausführlich diskutiert, was ja doch weitaus "krimineller" ist, als einen Bug in der offiziellen Installationsroutine auszunutzen. Und der Vergleich zu torrent und Co. hinkt ja wohl auch ein bisschen.

Ich bitte dich! ;)
 

member 82850

Gast
???

wie bestellt ihr denn mac os x 10.6 per up-to-date-programm???

ich habe mein macbook pro am 14.8. bekommen.
wenn ich jetzt über www.apple.de gehe und dort auf den link für das up-to-date-programm klicke, komm der login-screen für den store. wenn ich mich dann anmelde, kommt der einkaufswagen. dieser ist aber leider leer.

habe ich was falsch gemacht???
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Tja, Store ist gerade down...;)
 

member 82850

Gast
danke für den link, aber jetzt wird der apple-store gerade überarbeitet. :(
 

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
niemand ist perfekt... da fällt mir nur dazu die Geschichte mit dem Stein ein.

Aber meine Meinung ist, dass 7,90 Euro noch in Ordnung geht, es gehört ja nicht nur der Versand per UPS dazu, da hängt ja noch viel mehr dran, Lagerhaltung, Mitarbeiter... usw

Ich bestelle gerne versandkostenfrei, wenn ich aber etwas unbedingt möchte, dann zahle ich das auch :)
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Man muss warten bis das Betriebssystem rauskommt. Dann kauft man es und installiert es. Wie veil es kostet weiß ich nicht.