• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard schon in der Nacht kaufen

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
wie bei harry potter. sind bestimmt einige tausen in deutschland.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hatte [pervert]ihn[/pervert] schon immer. :D
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
ja SL hat mich sosehr gepackt ich geh in 10 min in einem Schneeleoparden kostüm zum Gravis meines Vertrauens. Mein bester freund geht als Apfel;) Hauptsache so durchgeknallt wie bei harry Potter:D:D

oh nein:D:D:D:D
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Mich würde ja mal interessieren, wieviele sich ernsthaft unter der Woche um Mitternacht an den Store stellen...

einfach nur kaputte Leute, ist ja fast so wie die Freaks hier die sich Nachts vor den Züricher Applestore gesetzt haben und gewartet haben bis er aufmacht, man hab ich gefeiert als ich an denen Vorbeigelaufen bin ;)
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Jetzt noch 2h durchhalten dann kommen die ersten Berichte von der Installation xD
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Naja ich finds eigentlich eine ganz witzige Aktion xD. Leider ist kein mStore bei mir in der Gegend sonst wär ich bestimmt auch dabei gewesen =)
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
kann schon sein, aber mal abwarten bestimmt gibt es morgen bilder auf denen zu sehen ist wie von apfeljüngern in münchen der macstore gestürmt wird. oder hat der gar nicht offen ;)
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Haha wär schön wenn jemand von Apfeltalk mit ner Videokamera dabei gewesen ist ;)
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
ja SL hat mich sosehr gepackt ich geh in 10 min in einem Schneeleoparden kostüm zum Gravis meines Vertrauens. Mein bester freund geht als Apfel;) Hauptsache so durchgeknallt wie bei harry Potter:D:D

oh nein:D:D:D:D


Ich hoffe Kommentar wurde nicht all zu ernst genommen:D den wie "SoundAuthority" schon sagt... es ist nur ein Betriebssystem. ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wenn ein Store bei mir um die Ecke wäre, wäre ich auch hingegangen, aber in einem Dorf mit mehr Kühen als Menschen, da gibts keinen mStore.

Manuel
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
NERDS / MOF´s (Menschen ohne Freunde) / Konsum-Juppys
Wie bekloppt muss man eigentlich sein... ?

Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Manche machen es vielleicht auch einfach nur zum Spass?
Warum lebst du?
tz

So gekauft ist es, noch darauf warten, dass Timemachine durchgelaufen ist, sicher ist ja bekanntlich sicher und dann wird knallhart installiert :)