• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard schon in der Nacht kaufen

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Manche machen es vielleicht auch einfach nur zum Spass?
Warum lebst du?
tz

So gekauft ist es, noch darauf warten, dass Timemachine durchgelaufen ist, sicher ist ja bekanntlich sicher und dann wird knallhart installiert :)
Das erste AT Mitglied das offiziell SL in den Händen hält xD
glückwunsch ;)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Wenn ich plötzlich verschwinde und nicht mehr wieder komme... installiert es nicht :-D
5 Gigabyte... man hört die einzelnen Bytes übern Draht wandern...
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
So, kleiner Bericht aus Köln. Zunächst: Kann viele Kommentare gut nachvollziehen, kam mir selbst wie ein Harry Potter- Balg vor, aber da ich nicht weit vom Neumarkt wohne und gerade nichts besseres zu tun hatte, gings halt hin. Gegen 0.00h waren rund 25 Leute da, alles sehr unaufgeregt. Vor dem Laden hatten sie einen Haufen Schnee aufgekippt und dazu animiert die Gratisversion, die dort vergraben war auszubuddeln. Ein paar haben das zunächst gemacht bis es ihnen zu blöd war. Einer hat durchgezogen und das Ding dann auch tatsächlich gefunden.
Tjoa, was soll's. Werd's mal installieren und hoffen dass dies nicht meine letzter Post für längere Zeit war. ;)
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Vergiss das Backup!!! :-D Hau SL drauf, auf die Platte *Spass beiseite*

Zum Thema Backup: Wat mut, dat mut ... :) Besser Vorsicht als Nachsicht ...
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Oh dann wird jemand vor mir mit installieren fertig sein. 8 Gigabyte schnarch.
Und ich hätte mich in dem Schnee gewälzt, in Berlin ist so eine drückende Hitze, aber hier haben sie sich die Arbeit leider nicht gemacht.
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Haha ich stell mir gerade vor wie sich 25 Leute auf einen Schneehaufen stürkzen xDD
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich stell mir vor wie sie anfangs - ist ja nur ein Betriebssystem - ganz abgeklärt keine Lust dazu haben. Dann die ersten reingehen und irgendwann die Gier alle packt und es dann Mord und Totschlag gibt.
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Ich stell mir vor wie sie anfangs - ist ja nur ein Betriebssystem - ganz abgeklärt keine Lust dazu haben. Dann die ersten reingehen und irgendwann die Gier alle packt und es dann Mord und Totschlag gibt.
Auch ne coole Tatversion xDD
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
ich hätte das Ordnungsamt angerufen...;)
wo kommen wir denn da hin....Schnee im Sommer!
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
So, ich schlaf jetzt schoen, installiert wird heute morgen :)
es sei denn, der bug-Teufel geht um.