Snow Leopard schon in der Nacht kaufen

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Super Sache! Je früher der Beta Test beginnt, des früher kann ich über eine Installation nachdenken (nach dem Lesen der ersten 50 Jammer Threads). :)
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
für die ganz versessenen. Naja, hat man wenigstens was zum Freuen :D


Kann bitte bitte jemand aus der AT Redaktion hinfahren und das filmen ?
 
  • Like
Reaktionen: afri

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
OMG o_O

Obs noch ein Leben nach SL geben wird?
Dachte das ist nur ein optimierter Leopard, aber der Berichterstattung und allgemeinen Geilheit zu Folge muss es größer sein als iPhone und iTablet zusammen... Naja, aber wer sich so arg freut macht schon mal keine Dummheiten :-D
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
mStore war doch ehemals M&M Trading oder? Gibt es den Store in Bremen noch? Und wie sieht es mit den Öffnungszeiten der Passage aus? ^^

Gibt es da sichere Parkmöglichkeiten in der Nähe? Ich möchte ungerne Freitag Nacht im Dunkeln durch Bremen laufen...

//EDIT:
Hat sich erledigt xD Ich sehe gerade in Oldenburg haben wir ja auch einen :-D

http://www.oldenburg.mstore.de/
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Snow Leopard schon nachts installieren?! Wie geil ist das denn?
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
grad mal aus reinem interesse auf deren page nachgeschaut:
in Hessen gibts natürlich keinen mStore! -.-
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hab's bei Apple vor drei Tagen bestellt... Wird das dann am Fr versendet? und ist am Sa bei mir?

Grüße
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich mag so duschgeknallte Sachen :)
Aber mein Snow leo für 9euro (up tp date) ist schon versendet worden.

An sich bin ich bei sowas aber immer dabei...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Und natürlich das MB(P) mit frisch geladenem Akku nicht vergessen!!!
Dann können wir morgen lesen, wer es als Erster installiert bekommen hat. :p


oder wir wissen gleich von den Installationsfehlern, ich erinnere mich bei Leo da an was :D
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Und dann lässt es sich nur mit Netzteil installieren und eine Schlacht entbrennt um die wenigen Steckdosen im Shop. Oder man muss herausfinden, ob die Apple Hotline auch nachts besetzt ist, weil nichts mehr läuft :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Kann jemand nebenbei sagen ob

a) für leo geschriebene Software (skype, Druckertreiber, adium usw.) auch mit Snow leo kompatibel sind oder ist es wie bei XP->Vista dass die Hälfte der programme nicht laufen?
Große Sorgen macht mir da mein Canon Drucker - auf den bin ich angewiesen o_O

b) bei Installation eines neuen Systems die alten Daten, Ordner usw. noch da sind wie vorher oder nicht?


Morgen installieren traue ich mich aber eh net da ich mein MBP am Samstag beim store opening brauche :D
 

Xander Radem

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
35
@apollux6 ahh wie geil xDD wird der Automat schon davor nicht geknackt??
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kann jemand nebenbei sagen ob

a) für leo geschriebene Software (skype, Druckertreiber, adium usw.) auch mit Snow leo kompatibel sind oder ist es wie bei XP->Vista dass die Hälfte der programme nicht laufen?
Große Sorgen macht mir da mein Canon Drucker - auf den bin ich angewiesen o_O

b) bei Installation eines neuen Systems die alten Daten, Ordner usw. noch da sind wie vorher oder nicht?


Morgen installieren traue ich mich aber eh net da ich mein MBP am Samstag beim store opening brauche :D
ALs dir doch von einem Genius beim installieren helfen.

Manuel
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab einen ziemlich großen mStore hier in Oldenburg.
Na ja - SL ist ja aber schon über den Apple Online Store geordert.