• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard schon in der Nacht kaufen

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hoffentlich ihr werdet vom neuen OS nicht zu sehr enttäuscht sein. Ihr vielleicht keine zu hohen Erwartungen in das neue OS X setzen sollt...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
mStore war doch ehemals M&M Trading oder? Gibt es den Store in Bremen noch? Und wie sieht es mit den Öffnungszeiten der Passage aus? ^^

Gibt es da sichere Parkmöglichkeiten in der Nähe? Ich möchte ungerne Freitag Nacht im Dunkeln durch Bremen laufen...

//EDIT:
Hat sich erledigt xD Ich sehe gerade in Oldenburg haben wir ja auch einen :-D

http://www.oldenburg.mstore.de/
Heute Nacht ab 0.01Uhr verkauft einer von uns beim Grand Cafe Baldini den Snow Leopard. ;) Oder morgen im Laden in Oldenburg ab 9.30Uhr.

PS: M&M Trading ist quasi mStore. Und den in Bremen gibt es auch noch. Nebenan ist direkt ein gutes Parkhaus.

Und wo muss ich die Mail hinschicken wenn ichs vorbestellen will?
Bzw. kann ich auch einfach so vorbeifahren ohne vorbestellen zu müssen?
Bin heute Abend im Kino und der Film geht ne Weile, also könnte ich danach noch da vorbeifahren... :D

Kannst auch ohne Vorbestellung hinfahren.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Also ich will ja wirklich niemanden zu Nahe treten, aber was soll das!??!? Ich mein wer braucht das?? Es ist doch auch nur ein Betriebssystem....
Manche machen das ja schon fast zur Ersatzreligion....
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Wow, dieser Hype ist ja wirklich beeindruckend! Ich verfolge das Ganze weitgehend still und vor mich hinschmunzeld beim Mitlesen.

Abgesehen davon, daß es schon ein wenig strange ist freut es mich doch, daß sich einige tausend Erwachsene auf ein 29,- € Produkt freuen können wie die kleinen Kinder. Herrlich!

BTW: Sitzt eigentlich schon jemand im Flieger, dahin wo das Datum zuerst "umspringt"? ;):cool:


Greetings

Taliesin
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Heute Nacht ab 0.01Uhr verkauft einer von uns beim Grand Cafe Baldini den Snow Leopard. ;) Oder morgen im Laden in Oldenburg ab 9.30Uhr.

PS: M&M Trading ist quasi mStore. Und den in Bremen gibt es auch noch. Nebenan ist direkt ein gutes Parkhaus.



Kannst auch ohne Vorbestellung hinfahren.

Hallo^^

Dann wäre mein ehemaliger Plan für heute Abend, ja gar nicht so schlecht gewesen. Ich wollte eigentlich noch ein wenig in Oldenburg einkaufen und mich danach bis 23:30 mit dem MacBook ins Grand Café setzen. Ist ja quasi ein Katzensprung zu Euch rüber. Aber das Ihr den Service anbietet und direkt aus dem Café herraus verkauft, ist natürlich spitze.

Allerdings bin ich nun zu müde, um noch raus zu fahren. Habt Ihr im Geschäft genug vorrätig? Ich müsste morgen Früh eh nach Oldenburg :)

Ich denke bei Amazon wird sich nichts mehr tun, so das ich die Bestellung stornieren kann.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich bin direkt ab morgen früh im Laden, ich denke, dass genug da sein wird. Dann sieht man sich also morgen früh... ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na wer es braucht :)

will ja keinem den spass verderben aber ihr wisst wohl das Newzealand , Australia und Hong Kong bereits ihr SL up and running haben - somit duerften bei eurem einkauf die ersten Bug-Reports bei Apple einfliegen
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Gefällt mir auch der Gedanke! Hab soooo gelacht! ;)
Das ist es doch, was uns alle zusammenhält! Lauter kleine Spielkinder, die mit viel Liebe und Spieltrieb jeden Tag Freude empfinden wegen Apples schönen Produkten. Und jeder will der Erste sein ("meine Bestellung ist immernoch auf Versand by 28.08. ...").
Ist doch schön, wenns Spaß macht!

Nett geschrieben, hast echt recht!
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Die ganz eiligen stehen bestimmt schon dort vor der Tür und werden langsam nervös :p.
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Ich hab meine Amazon Bestellung jetzt auch storniert. Schade - sind sonst ja sehr schnell. Nur SL scheint (noch?) nicht verfügbar zu sein. Daher....ab zum Obsthändler des Vertrauens :)
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
ab geht die Party und die Party geht ab....
hoffentlich macht jemand Videos/Fotos! ^^
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
so ich habs und es ist geil:D ja es ist so schnell ich habs schon installiert:D

naja nicht ganz ich bin dann mal um 9.30 bei meinem gravis store;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Stellt euch nicht so an! Das ist ja nur ein Update? Nicht viel ändert sich!
Unglaublich :D
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
mal sehn wann der erste vom store zurück ist und mit der installation fertig ist.
tippe mal auf kurz vor 1
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
:D Mal sehen wie das bei der nächsten großen Veränderung von Mac OSX aussieht :D
vllt ne ganze Woche Party vor den Stores? :D

Aber wenn ich mich mal zurück erinner war das bei dem Ammis beim Erscheinen des Iphones auch so. Schon 2 Tage vorher war der komplette Apple store in new york mit wartenden Leuten und Zelten besetzt.

wers braucht.. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mich würde ja mal interessieren, wieviele sich ernsthaft unter der Woche um Mitternacht an den Store stellen...