• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard schon in der Nacht kaufen

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Hm, meins wurde am 23.8. versandt und soll erst am 1.9. ankommen?
Von wo kommen die DVDs?


mfG
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und wo muss ich die Mail hinschicken wenn ichs vorbestellen will?
Bzw. kann ich auch einfach so vorbeifahren ohne vorbestellen zu müssen?
Bin heute Abend im Kino und der Film geht ne Weile, also könnte ich danach noch da vorbeifahren... :D
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Und um 0:45, direkt nach der Installation geht's los mit den Threads à la "Das hab ich mir aber anders vorgestellt"...
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
war bei der erneuerung von dem Online-Rollenspiel World of Warcraft auch so - fast jeder Media Markt und natürlich noch andere Ketten weltweit haben die Erweiterung Wrath of the Lich King bereits ab 00.00 Uhr verkauft.

Nur das dabei einige Leute sogar schwer verletzt wurden allein durch den Massenandrang an einem Wochentag um 12 Uhr nachts .... für ein dummes Computerspiel
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Da kann man mal sehen wie bescheuert manche Leute sind und Mitternachts in Stores und Gaststätten laufen um ein Betriebssystem zu kaufen. Klar freue ich mich auch auf den Schneeleoparden aber immer dieser Hype um Apple Produkte o_O Irgendwie schizophren ...
Als Leopard rausgekommen ist, habe ich mir den Spaß gemacht das Spektakel vor einem Gravis Store anzugucken... Drängen und Schubsen, böse Worte ... nix Vorfreude...
Ich gratuliere Apple nicht nur zu einem tollen OS und schönen stylischen Rechnern, sondern auch zu einer Vertriebsstrategie die Leute total kirre werden lässt :cool:
 

MacEddie

Jamba
Registriert
05.07.08
Beiträge
59
Hole es mir auch um Mitternacht im Mstore, hab Urlaub und warum soll ich mir den Spaß nicht machen? wenn da zuviel gedränge ist hol ich's mir doch halt morgen früh.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm wennse die Aktion gemacht hätten zu jedem SL einen Gratis Mac statt bei jedem iPod ein gratis SL dann wär ich heute nacht auch hingegangen. Hätte wohl oder übel nen voll ausgerüsteten MacPro genommen ;) Naja ich werds mir morgen so 12 Uhr inner Mittagspause beim mStore holen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
WAHNSINN!

Er kommt erscheint tatsächlich zur Geisterstund'.

Kommt denn auch der DHL-Bote UPS-Mensch mitten in der Nacht?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wir sollten um 12 alle zum mStore laufen und diesen stürmen ...
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Bei Harry Potter stand ich auch mal nachts vor dem Buchladen... Nur um mal zu sehen, wie das so ist, natürlich.
Natürlich wer nicht. :p

Ist schon ne krasse Sache.
Ich hol es mir lieber am Samstag in Hamburg.
Aber nicht im apple Store da krieg ich ja kein Mitarbeiter Rabatt.
Oder ist am Samstag auch Rabatt Aktion?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Mal eine Frage, dann haben wir es ja auch vor den Amis oder? :-D Das ist so durchgeknallt, dass ich wirklich mit dem Gedanken spiele da mitzumachen :)

Gefällt mir auch der Gedanke! Hab soooo gelacht! ;)
Das ist es doch, was uns alle zusammenhält! Lauter kleine Spielkinder, die mit viel Liebe und Spieltrieb jeden Tag Freude empfinden wegen Apples schönen Produkten. Und jeder will der Erste sein ("meine Bestellung ist immernoch auf Versand by 28.08. ...").
Ist doch schön, wenns Spaß macht!
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Ich werde mich schon um 21.00 vor dem laden stellen und werde mir den Freitag frei nehmen Snow Leopppppppppaaaaaaaaaarrrrrrrdddddd . Ich brauche es. Sonst sterbe ich
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
ich übe mich noch in geduld, weil hier im ösi land eh alles gemütlicher zur sache geht - ähem - aber haben will ich es in kürze auch - nein eigentl. jetzt sofort :)

Also ich steh morgen um 9:30 vorm McShark (Premium Reseller) in St.Pölten obwohl der erst om 10:00 aufsteht :D ich will der erste sein der SL bekommt von unserem Store ;)