• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow-Leopard-Installation

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Ich kann von der Installation nur abraten.
Habe die Festplatte mit dem fdp gelöscht und SL drauf gemacht, jetzt sind meine ganzen Daten weg!
das ist nunmal wenn man etwas "löscht" ... es ist dann weg!

sprich wenn deine daten auf der festplatte sind, die du laut deiner aussage gelöscht hast, dann sind diese daten weg, gelöscht. Das hast du richtig festgestellt.

hoffe mal du hattest ein backup oder nix wichtiges drauf ;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ich kann von der Installation nur abraten.
Habe die Festplatte mit dem fdp gelöscht und SL drauf gemacht, jetzt sind meine ganzen Daten weg!

So schmerzhaft wie es sein mag, ist es jedoch deine eigene Schuld, nicht die des Updates. Das du nicht einmal hier im Forum geschaut ist, oder auf den offiziellen Apple-Seiten obliegt deiner Verantwortung. Doch wärst du schon hier im Forum durch zig selbe Threads erschlagen worden.

Ps. Wer Kritik an den redundanten Threads zu Mac OS SL findet darf sie behalten! :D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Mein Dad hat mal als er di Platte aufgeräumt hat den Windows Ordner gelöscht als er neustarten wollte hat er sich gewundert warums nimmer geht :D
 

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Danke, sprich nicht installieren?
Ich wollte nur sichergehen, dass es sich bei den 600MB nur um Treiber und nicht etwa sowas wie eine Systemkomponente handelt, die für das Drucken essenziell ist.
Bitte nicht vergessen! :>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich kann von der Installation nur abraten.
Habe die Festplatte mit dem fdp gelöscht und SL drauf gemacht, jetzt sind meine ganzen Daten weg!

Die bisher beste Variante, freu dich, so kannst du komplett neu anfangen.:cool:

An ein Backup hast du sicherlich nicht gedacht.;)
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Also mit 11 ein System updaten ... hoffe mal sehr, dass es nicht der Rechner seines Vaters war ....
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Er wollte ihm doch nur einen Gefallen tun und ihn überraschen wenn er abends von der Arbeit kommt :D
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich kann von der Installation nur abraten.
Habe die Festplatte mit dem fdp gelöscht und SL drauf gemacht, jetzt sind meine ganzen Daten weg!

Das ist doch Satire, oder? Wenn ja: Glückwunsch! Selten sooo gelacht!! Falls nicht: Aus Fehlern kann man ja lernen... :-D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
37 Minuten hat meine Installation gedauert! Von wegen 40% schneller...o_O
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
habe mein SL noch nicht, aber mich interessiert ob man jetzt seine Festplatte formatieren kann und dann gleich SL installieren kann mit der SL-DVD?
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
habe mein SL noch nicht, aber mich interessiert ob man jetzt seine Festplatte formatieren kann und dann gleich SL installieren kann mit der SL-DVD?

Liest Du auch oder schreibst Du nur? Wurde hier schon zig mal beantwortet... geh einfach mal ein paar Seiten zurück, ist nicht zu übersehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: zahnriemen