• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow-Leopard-Installation

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Man sollte wohl noch anmerken, dass im Juli das neue OS Lion in den Handel kommt und ebenfalls 30€ kostet. Wenn du also noch warten kannst, warte auf Lion.
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Kurze frage, bin grad dabei gleich snow leopard zu instalieren und mache grad ein Backup mit Time Machine. Muss ich nach der Installation und der Wiederherstellung durch Time Machine meine ipods und mein iPhone neu synchronisieren oder erkennt er das gleich so ? Wäre wichtig für mich, weil ich dann mit der Installation warten würde da ich grad nicht wirklich zeit habe auch noch das iPhone neu zu machen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wenn du dein Backup einspielst dann ist folglich alles beim alten, nur das System ist neu;) Von daher kannst du getrost updaten, da du ja ein Backup hast...
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
gut danke, noch ne frage hätte ich da noch geht bisschen off topic, aber ich hab gestern ein Backup gemacht 108 gb war auch alles fertig und heute morgen stand bei mir bei time machine, dass das Backup fehlgeschlagen ist, wenn ich jetzt noch mal Backup erstelle dann ergänzt er die Dateien ja. Probleme kriege ich dadurch nicht oder ?
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Hat alles wunderbar funktioniert :) .. nicht mal Backup musste ich laden, war irgendwie alles beim alten.