• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sinnlose Spamthreads

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
sale53 schrieb:
Ich wage jetzt mal eine sehr provokante Antwort. Diese Sinnlos-Threads stammen wahrscheinlich überwiegend von Leuten, die Ihren Mac nicht berufsmäßig nutzen, gelangweilt mit stolzgeschwellter Brust vor ihrem Monitor sitzen und alles, was an Software umsonst zu bekommen ist, auf ihren Rechner laden und sich dann wundern, wenn er abstürzt.
Wenn dann auch die letzte Freeware heruntergeladen ist, wird dann ein Thema ersonnen, das wirklich weltbewegend ist.

Erstmal ganz kräftig: LOL!!!

Was ist das bitte für eine "provokante Antwort"?
Aber ich sollte erstmal sagen, dass ich kein Problem mit den Threads habe. Sinnfrei ohne Ende - keine Diskussion. Aber wo ist das Problem?

Hast du deinen Mac nur zum Arbeiten? Darf man mit seinem Mac keinen Spaß haben? Darf man nicht stolz auf ihn sein?! Und wieso Software umsonst bekommen und dann Abstürze verursachen?! Wieso, wieso, wieso stellst du solche Theorien auf?

Was für ein trauriges Leben ist es denn bitte, wenn man nicht auch mal die billigsten Trivialitäten bespricht bzw. sich gegenseitig auflistet? Macht doch Laune!

Also echt: Ich bin geschockt! :oops:
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
leif_ben schrieb:
ihr seid alle so blöd.


Er will damit nur demonstrieren, dass schon wieder Leute auf völlig sinnentleerte Kommentare reagieren.

Gruß

Klaus
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
sale53 schrieb:
Er will damit nur demonstrieren, dass schon wieder Leute auf völlig sinnentleerte Kommentare reagieren.

Gruß

Klaus

Pöse pöse, und das in einem Thread, der gegen Sinnlosthreads/Endlosthreads gerichtet ist...:eek:
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Kwoth schrieb:
Erstmal ganz kräftig: LOL!!!

Was ist das bitte für eine "provokante Antwort"?
Aber ich sollte erstmal sagen, dass ich kein Problem mit den Threads habe. Sinnfrei ohne Ende - keine Diskussion. Aber wo ist das Problem?

Hast du deinen Mac nur zum Arbeiten? Darf man mit seinem Mac keinen Spaß haben? Darf man nicht stolz auf ihn sein?! Und wieso Software umsonst bekommen und dann Abstürze verursachen?! Wieso, wieso, wieso stellst du solche Theorien auf?

Was für ein trauriges Leben ist es denn bitte, wenn man nicht auch mal die billigsten Trivialitäten bespricht bzw. sich gegenseitig auflistet? Macht doch Laune!

Also echt: Ich bin geschockt! :oops:


Da fällt mir nur noch ein: Oh Gott, Oh Gott.

Alles eine Frage des Blickwinkels. Wenn dir das reicht.... bitte sehr.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
sale53 schrieb:
Alles eine Frage des Blickwinkels. Wenn dir das reicht.... bitte sehr.
Blickwinkel ist verschieden. Soweit ok!
Aber was soll mir reichen?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das AT Intern Forum ist im Moment so voll von neuen Threads, wo über den Sinn von XYZ diskutiert wird...

Ich schlage vor alles einfach mal zu lassen, wie es ist. Trends kommen und gehen, das wissen wir alle.

Manchmal muss man die Dinge einfach ruhen lassen... und auch mal die guten Seiten sehen, von denen AT genug hat... noch immer, ihr Pessimisten:-D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
sale53 schrieb:
Sinnfrei ohne Ende - keine Diskussion
Achso. Ja, ich finde es halt überhaupt nicht schlimm, dass es neben den vielen "sinnvollen" Threads auch Threads gibt, die keinen Sinn ergeben. Warum auch? Es muss doch nicht alles einen SInn haben! Schon gar nicht in einem solchen Forum! (Wobei hier wirklich genug sinnvoll ist)

Die Frage über Sinn und Unsinn im Zusammenhang mit den Endlosthreads stellt sich für mich gar nicht. Manche haben Spaß dran, manche nicht... so what?!

In diesem Sinne :p
Kwoth
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Warum glauben in letzter Zeit eigentlich so viele User hier, das ihre Meinung zum Thema die einzig Richtige ist?? Tztztztz....

Leute, lasst doch jeden denken, was er will, leben und leben lassen, ist doch völlig ok, wenn der eine Endlosthreads mag und der andere nicht! Solange sich das aufs Cafe beschränkt, finde ich das nicht schlimm...
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
BTW: Bin auch dafür den Beitragszähler abzuschalten. ;)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
yjnthaar schrieb:
BTW: Bin auch dafür den Beitragszähler abzuschalten. ;)

Schielst du da etwa auf die Kollegin Schwatz mit 900 Beiträgen in 3 Monaten.
Irgendwie schoß mir gerade in den Sinn: Der Name ist Programm;)
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich hab 2500 Beitraege in einem halben Jahr geschrieben.... :-c und arbeite krampfhaft daran, dass es weniger werden :eek:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
sale53 schrieb:
Schielst du da etwa auf die Kollegin Schwatz mit 900 Beiträgen in 3 Monaten.
Irgendwie schoß mir gerade in den Sinn: Der Name ist Programm;)

Findest du es cool oder besonders überlegen, auf so eine persönliche Ebene zu gehen? Hast du alle 900 Beiträge gelesen, oder ist das jetzt einfach mal so eine Generaleinschätzung?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
daveinitiv schrieb:
Findest du es cool oder besonders überlegen, auf so eine persönliche Ebene zu gehen? Hast du alle 900 Beiträge gelesen, oder ist das jetzt einfach mal so eine Generaleinschätzung?

Wahrscheinlich einfach nur sehr sinnvoll! o_O:-D:p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
high-end-freak schrieb:
Ich hab 2500 Beitraege in einem halben Jahr geschrieben.... :-c und arbeite krampfhaft daran, dass es weniger werden :eek:

Ja, lass uns zusammentun. :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Herrn Antipyrine schrieb:
Wir erklären, daß das Auto ein Gefühl ist, das uns mit den Langsamkeiten seiner Abstraktionen genauso wie die Ozeandampfer, die Geräusche und die Ideen genügend verwöhnt hat. Dennoch veräußerlichen wir die Leichtigkeit, suchen wir nach dem zentralen Wesen und freuen wir uns, wenn wir es verstecken können.

Hier geht es lang, wenn man die Sinnlosigkeit in ihrem Sinn verstehen will.