• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sinnlose Spamthreads

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
daveinitiv schrieb:
Jetzt lasst Angel doch mal in Ruhe. Der hat sich mal wieder mit Pils bis Unterkante Oberlippe zugemacht und hat halt 'nen Moralischen bekommen. Das ist doch absolut menschlich. ;):D:p





und vollkommen legitim und nachzuvollziehen.:p
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
trotzdem: wie man in den wald ruft...;)
 

supermario

Gast
he man... jetzt hat der doch schon mehr post's wie mein sinnlosthread! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich wäre dafür den Postcounter im Cafe zu deaktivieren. Mal gespannt wie sich dann die Endlosthreads entwickeln....:p
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Das wäre mal ne gute Idee... Aber über sowas haben doch eigentlich nur die Mods und Admins zu entscheiden. Ausserdem stören die doch eigentlich nicht weiter oder? Mich jedenfalls nicht.
Viele Grüsse aus der Schweiz
48259
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wenn ihr die Threads (bei "neue Beiträge") nicht sehen wollt, blendet sie mit Firefox und Greasmonkey aus. Wie das geht habe ich schon beschrieben.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Gute Kenny schrieb:
Schön festgestellt.... :D und sehr gut aufgepasst - setzten; 1* !!
In der Grundschule hatten wir so 'ne Tabelle an der Wand des Klassenzimmers haengen, in die man fuer besondere Leistungen ein goldfarbenes Sternchen eingeklebt bekam.

Ich glaub', ich druck' mir Deinen Stern jetzt mal aus... ;)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich finde den "was hört ihr" nicht schlecht, so kann man viele Lieder finden.

Andere finde ich allerdings sinnlos.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Was soll man da großartig sagen? Dafür ist das Cafe doch da.

Im Cafe kann man über Gott und die Welt reden. Wenn es einem nicht gefällt braucht man ja nicht reinzuschauen.

Gruss
Gunnar
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Peter Maurer schrieb:
Das haben wir doch neulich erst diskutiert. Insofern betrachte ich diesen Thread als sinnlosen Spamthread... :p

hehe, das dachte ich mir schon beim lesen des 1. posts hier , zumal diese "sinnlosen spamthreads" im Cafe bereich sind - im cafe redet man! und zwar offtopic!

des weiteren halten sich gerade diese sinnlosen spamthreads sehr lange sehr weit oben somit scheint die nachfrage doch wohl da zu sein.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
@simon: stimmt, hab ich übersehen. asche auf mein haupt.
den sinn deines threads hab ich aber schon gecheckt
aber wens so ausartet, isser nit besser als der rest :)

und ich geb zu, ich hab auch schonmal in den einen oder anderen thread gepostet.
trotzdem hab ich das gefühl, dass manche threads hier keinerlei sittlichen nährwert haben und davon gibt es immer mehr.
mag ich irgendwie nit...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
naja, die Qualität der Threads im Cafe haben schon sehr stark abgenommen... ich erinner mich noch an Wochen, wo 4-5 Diskussionen waren über verschiedene relevante Themen... nun ist es nur noch ein sinnbefreites Threadsdurcharbeiten... irgendwie schade.
Also ich schau da nun eigentlich gar nicht mehr vorbei.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Ich helfe jetzt mal zu Angelone, da es ja so nicht recht viele machen...:)

Und ganz unrecht kann ich ihm einfach nicht geben, ich hät nur nicht gewagt sowas dann auch reinzuschreiben;)

...aber ich möcht nicht wissen, wieviele schon zuhause gesessen sind, bei Apfeltalk reingeschaut, und sich gedacht, " Was ist den das jetzt wieder fürn Müll "

Ich denke das Angelone sicher nichts gegen solche Treads im Allgemeinen hat, sondern nur das die Anzahl derer immer mehr werden, und man kann auch sagen, teilweise unnötig sind...Man verliert mittlerweile schon ab und an mal den Überblick!

auserdem nehmen ja immer mehr Endlostreads den anderen Endlostrads die Schreiber weg;) Bitte nicht hauen, Gruss MASH
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich verstehe die Kritik. Aber andersherum ist dafür das Cafe wie gesagt doch da. Ich frage mich auch was für anspruchsvolle Threads im Cafe geben soll. Dafür sind die normalen Bereiche da.

Gunnar
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...morgen gibt´s wieder mehr WM & dafür weniger Sinnlos-Threads! :-D
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich glaube angelone meint, dass die Endlos- und Sinnlosbeiträge zu viel Raum in dieser Community einnehmen.

Ich äusser mich mal nicht dazu, interessant zu wissen wäre was unsere Moderatoren und Admins denken.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ich wage jetzt mal eine sehr provokante Antwort. Diese Sinnlos-Threads stammen wahrscheinlich überwiegend von Leuten, die Ihren Mac nicht berufsmäßig nutzen, gelangweilt mit stolzgeschwellter Brust vor ihrem Monitor sitzen und alles, was an Software umsonst zu bekommen ist, auf ihren Rechner laden und sich dann wundern, wenn er abstürzt.
Wenn dann auch die letzte Freeware heruntergeladen ist, wird dann ein Thema ersonnen, das wirklich weltbewegend ist.

Gruß

Klaus