1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnlose Spamthreads

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von angelone, 29.06.06.

  1. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    Bin ich der einzige, dem diese sinnlosen müllthreads in letzter zeit auf den geist gehen?

    wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man einfach mal gar nix sagen.
    und nicht im at nen thread aufmachen nur um des schreibens willen.

    ich denke da an:
    socken farbe,
    was trinkt ihr grade,
    was hört ihr grade,
    was tut ihr grade,
    ich hab was neues,
    ich schreibe eine klausur,
    zaunpfahlwinken

    jetzt zuletzt: ich danke gott, meiner mama und meinem hund


    und zich mehr oder weniger sinnvolle threads mehr

    habt ihr alle den verstand verloren?
    es interessiert keine sau wat ihr für socken tragt
    wiso werden so threads künstlich beatmet und über monate weitergeführt

    wo ist da das niveau vom at?
    damals war alles besser.
     
    Deppi, Macswell, Venden und 2 anderen gefällt das.
  2. mili

    mili Gast

    meine Rede !
    bin in letzter zeit fast nur noch als Gast hier unterwegs...
    hoffentlich ändert sich das in zukunft...:-c o_O
    Gruß
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Wer entscheidet über Sinn oder Unsinn? Du?

    Passiert dir das häufiger, dass du das Gefühl hast "alle" um dich herum haben den Verstand verloren? o_O :p

    Wenn es wirklich keinen [sic!] interessiert, warum posten die Leute über Monate? o_O
     
    daveinitiv gefällt das.
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Zaunpfahlwinken = Sockenthread = Persiflage auf Sinnlosthreads. :-*

    Nicht verstanden Angel?

    Salute,
    Simon
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Stimmt, aber es gibt wohl einen "Markt" oder doch einen Bedarf dafür.
    Warum auch immer.

    Wer nichts zusagen hat redet darüber ;)

    Im Grunde gehören dann natürlich auch der google earth und der Kinothread in diese Gruppe, wenn sie sich durch den Rätsecharakter auch etwas von den völlig inhaltslosen Kommunikationsversuchen abheben.

    Etwas Probleme habe ich noch mit
    Das klingt älter als du bist :p

    Und gehört wohl zu den Nichtargumenten und Leeraussagen wie
    Das haben wir schon immer so gemacht
    Das haben wir noch nie so gemacht
    und
    da kann ja jeder kommen.

    na früher hatten wir einen Kaiser, klar dass da alles besser war. :innocent: :-D
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Kannst du dich auch noch daran erinnern? Mensch, waren das Zeiten. Wir hatten doch nix, Kartoffelschalen ham'wa gelutscht. :D
     
    cws gefällt das.
  7. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Sinnlos-Threads

    Hallo Apfeltalker/innen
    Ich denke mal wem es stört, der braucht ja nicht auf solche Threads zu antworten.;)
    Aber sonst hast Du natürlich Recht.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja da kann ich Dir nur Recht geben. Muss aber auch sagen, daß ich hier schon oft Lösungen für Probleme gefunden habe, was wiederum für die Members hier spricht. Habe aber auch schon Lösungen hier nicht gefunden, das ist dann das andere. Ich glaub halt langsam, das OSX ist so sorgen- und problemlos, daß die Leute nix mehr zu posten haben und deshalb ein merkwürdiger Mechanismus des postens einsetzt. Klar gibt es auch Members die nur rumblöcken aber damit kann man glaub ich leben. Sonst kann ich wiedermal nur sagen:
    OSX is' affengeil!!
     
  9. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    über sinn oder unsinn entscheidet die mehrheit. und wenn niemand solche threads will, dann müsste das "café" geschlossen werden:cool:
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    als das freibier noch ne mark gekostet hat...
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das sollte man(n) wirklich nicht so eng sehen.;)
    Einige wenige Beiträge überlese ich schon mal.o_O
    P.S. Dann müßten wir aber auch das "Apfeltalk" umbenennen.:-D
     
    #11 marcozingel, 29.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.06
  12. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Threats sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen. manchmal verstecken sie sich auch ganz gut in den threads....
     
  13. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...gerade erfahre ich die Leichtigkeit des Seins. :innocent:
     
  14. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    reich mal was rüber :innocent:
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Beiträge meinte ich,gut das ich das noch im Zeitrahmen ändern konnte.;)
     
  16. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...hosijana. (rüberreich) :innocent:
     
  17. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
  18. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Jetzt lasst Angel doch mal in Ruhe. :cool: Der hat sich mal wieder mit Pils bis Unterkante Oberlippe zugemacht und hat halt 'nen Moralischen bekommen. Das ist doch absolut menschlich. ;):D:p
     
  19. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hatten wir nicht neulich schonmal so einen thread, in dem sich jemand über endlosthreads aufgeregt hat?

    naja, egal....



    ich find endlosthreads nicht schlimm und irgendwie gehören sie in ein forum wie apfeltalk rein.

    in diesen threads kann man meist schreiben was man will, ohne ot zu werden (gibt ja auch oft genug leute die sich auch darüber aufregen).

    und ausserdem kann man ja keinem verbieten, solche threads zu erstellen.
    und wie einige schon gesagt haben, wenn keiner bock drauf hätte, gäbe es solche threads ja garnicht....
     
  20. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [​IMG]
    Pirates OT Applecoast
    (Logo anklicken auf eigene Gefahr)

    Kielholen sach ich, Kielholen!!! :p

    Was gibt es schöneres als eine OT-Diskussion über eine Beschwerde über sinnlose Threads? Nichts! Aber bekanntlich gibt ja minus mal minus plus, oder so ähnlich. ;)

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen