Simplify Media - Her mit euren Nicks!

Miro28x

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
18
so jetzt geht alles. dauer zwar sehr lange aber es löpt :)
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
An sich ist es ja ne geniale Idee. Das Problem ist aber, das es ne Ewigkeit dauert, bis die alle Lieder drin sind. und wenn man sich etwas anhören möchte muss es immer erst kurz laden und manchmal nochmal zwischendurch, bzw kann der andere User jederzeit off gehen.

maximal zum rumstöbern zu gebrauchen!!!!!!!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Kann man hier auch Library Empfehlungen abgeben? Wenn ja, dann empfehle ich TimurYs Library für alle, die gerne Filmmusik haben. :)
 

sabe

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
7
nick: sabe
musik gemischt, eher alternativ
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
OHERBERT ist mein Nick.

Ich bin begeistert von dem Programm....:-D
Evt. wäre es noch gut wenn ihr schreiben könnt wo euer Musik Geschmack so hingeht?

Das ist bei mir schwierig.
Damals hats mit Dark Wave angefangen, ging dann zu EBM über, dann kam Metall dazu und in der Elektro-Richtung noch Trance und Drum'n'Bass. Mein Musikgeschmack hat sich seit ich 12 bin immer nur erweitert. Das heißt also, man findet bei mir von allem etwas, außer Schlager und Heimatmelodie. Damit kann man mich jagen. :)

Dann gibts da noch ungewöhnliche Sachen: Jean-Michel Jarre, Noise Industrial, ultra-komplizierter Frickel-Elektro á la Autechre und XHM² usw. usf. ... sowas wird die Normalhörer abschrecken, aber reinhören geht immer ;)
Es ist auch noch nicht alles drin, weil hier im Regal noch ca. 500 Audio-CDs stehen, die ich noch nicht reingepackt hab. Einfach keine Zeit und zu faul. :D

Für Leute, die auf Rap stehen (und ich meine RAP, nicht das HipHop-Geseiere), dann sollten diese Leute sich mal mexikanischen Rap reinziehen, schaut mal bei mir nach Cartel de Santa. Da gehts richtig rund. :)

€dith_pi4f: Die Musik von meiner Frau ist auch noch drin. Das sind hauptsächlich mexikanische Sachen und Pop-Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Mich gibt es auch..."mYrobin"

Wo muss ich die Einladungen annehmen? Per Mail?
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Wo muss ich die Einladungen annehmen? Per Mail?

In dem Programm selber erscheint unter deiner Kontaktliste dann immer so nen Kästchen wo du annehmen oder ablehnen kannst. ;)


Würde mir übrigens wünschen, dass sich jeder hier kurz meldet, der das Programm nichtmehr nutzt, damit ich denjenigen gegebenenfalls bei mir rauslöschen kann. ;)
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
In dem Programm selber erscheint unter deiner Kontaktliste dann immer so nen Kästchen wo du annehmen oder ablehnen kannst. ;)


Würde mir übrigens wünschen, dass sich jeder hier kurz meldet, der das Programm nichtmehr nutzt, damit ich denjenigen gegebenenfalls bei mir rauslöschen kann. ;)

Von wegen abmelden, das Programm ist spitze!
Ich höre eben deine Lieder (Gruß an Handypalme:-D)
Auch auf dem IPhone mit Edge (keider gerade kein 3G) tut es gut.
Musik ohne Ende....
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
da maach ich nicht mit - kein bock auf klagen von pseudo-rechthabern (schau mal, die sind ja garnich alle ausm itms gekauft!), ausserdem kann eh keiner was mit meinem ausgewähltem geschmack anfangen ;)

ausserdem is mir meine sammlung was wert, das geb ich nich so schnell für andere her ;)
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Servus....

hab mal alle eingeladen aus diesem Beitrag mein Name:
petertrept

ich habe nur elektronische music
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Wer auf Metal steht (Slayer,Airbourne) und (Achtung Wortspiel) The Misfits der kann mich adden
TheMisfit
 

chappelle

Golden Delicious
Registriert
28.12.06
Beiträge
9
Finde die App nicht schlecht, über GPRS halt nicht brauchbar, was auch keine Überraschung ist, aber mit UMTS im Auto Musik von zu Hause hören ist cool.

Die Qualität ist nicht die allerbeste...geht aber schon, wenn man nicht immer alles auf das iPhone laden will.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Also bei mir haben jetzt leider nur noch 6 Leute in der Liste Platz. :(