• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Simplify Media - Her mit euren Nicks!

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
viell. hilft das ja dem einen oder anderen ^^ gleicher nick wie hier

 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Stimmen bei euch die freigegebenen Playlisten mit iphone und itunes überein?
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Mein Nick: tofffl. Habe noch viel Platz für neue Leute!
 

johannes999

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
8
7 Leute haben bei mir noch Platz:)
einfach johannes.999 adden und über 6000 songs aus den genres Rock,Alternative,Indie und Metall genießen
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Bin jetzt auch drin.

Nick: GloWi

Musik: Rock, Metal, Alternative. :)
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Mein Name nochmal:
petertrept

elektronische music

frage: stimmt die anzahl der playlisten die am iphone gezeigt werden bei euch mit der anzahl bei itunes überein.
 

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
Hey, ... war eigenlich nur fleißiger Mitleser,. .. aber jetzt habt ihr mich!

Nick: max360
Musikrichtung: Rock,Punk,Alternative .. und dance,electro longplays.
 

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Itunes irgendwie auf einer NAS Festplatte zu installieren, damit der PC nicht durchgehend laufen muss ?
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Stichwort Napster...

Es gibt doch genug kostenlose und legale Möglichkeiten an jede Menge Musik zu kommen...

Zu dem hier:


Du zahlst extra Abgaben bei so ziemlich allem was du dir kaufst. Egal ob Brenner, Rohlinge oder MP3-Player überall zahlst du noch was extra bzw. geht etwas an die Musikindustrie.
Warum sollte ich also diese Möglichkeit nicht nutzen, wenn sie doch extra so vom Staat geschaffen und vorgesehen wurde.

Die Legalität von Mojo ist allerdings wieder eine andere Sache. Das dürfte sich im ziemlichb dunkelgrauen Bereich befinden.

Ja, dunkelgrau ist lustig. ;)


Ich muss hier noch was zur legalen Mucke einwerfen: Wer gerne Ambient hört, der sollte sich mal die Sets von Alex Marc Bollinger anhören.
Finden kann man die Sachen auf http://ambient-nights.org/ - Einfach Dateien per Bittorrent laden und genießen.
Ich finde die Sets richtig gut.

So, genug OT. :)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
name: Perc

clapton, john mayer

in den nächsten tagen ziehe ich meine komplette sammlung mal wieder von der externen festplatte
 

hansij

Erdapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
5
gibts irgendwo eine liste mit genres usw?

User: honcho
7000 Titel

Hauptsächlich: Rap (90 % US, 10% DE) Funk, RnB, Mixtapes, ....
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Name: gigatain


Musikstil: House, Techno, Hip-Hop, Rap, paar Oldies, bisschen Alternative Rock

-624 Titel (3.06 GB) die ich selbst höre und genieße
-8.266 Titel ( 27.8 GB) auf der externen die ich nicht streamen werde, da es 70% EMO, Punk, Metal, Rock drauf ist ^^ o_O
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
ich habe grade 14 leute in itunes aber nur 6 im iphone.
warum?