• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simplify Media - Her mit euren Nicks!

bambusspross

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
4
Hi euch allen. dieser Thread ist ja leider recht zügig eingeschlafen.
Ich würde mich freuen, wenn man sehen könnte, wer gar nicht mehr SM nutzt... Nach der anfänglich recht starken Nutzung sieht man nur noch wenige häufig in der Liste.

Wie ist es? Wenn man bei jemandem raus geschmissen wurde.... - sieht man das selber oder steht man dann einfach als Karteileiche da?

Gruß
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Es steht einfach eine Leiche da. Ich nutze das Programm aber selber noch immer. Leider sin bei mir aber wohl auch einige Leichen in der Liste und andere sind noch mit drin, ich kann sie aber nicht annehmen, da ich schon zu viele drin habe.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab dieses SimplifyMedia gerade mal ausprobiert. Ist ja wieder dumm mit der DRM Beschränkung: nur Titel ohne DRM können abgespielt werden.

Von daher ist das alles ja wieder für die Katz.
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
Bei mir gibt's 13.7 Tage Musik...ein bisschen von allem...Pop, Rock, vor allem Trance, House, Electronica, Dance....mein screenname: swisslinuxx
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
Nutze es auch noch, hab zwar nur 2 Kontakte die regelmäßig in sind aber die haben tolle Musik
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Na, dann will ich mich dem Wahn mal anschließen :p.

Falls jemand mehr als 10000 Titel hat und sein Rechner 24/7 verfügbar ist, kann er mir gerne eine Einladung schicken: simplywin

Ich teste das ganze temporär und schaue mal, wie es mir gefällt. Bitte also nicht böse sein, wenn ich Einladungen wieder rauskicke.

Ach so: Ich lege wert auf ordentlich getaggte Musik mit vollständigen Alben. Irgendwelche Frickel-Tag-Zusammenstellungen kicke ich sofort wieder raus, sorry.
 

Anhänge

  • itunes1.PNG
    itunes1.PNG
    48,7 KB · Aufrufe: 122
  • itunes2.PNG
    itunes2.PNG
    46,7 KB · Aufrufe: 106
  • itunes3.PNG
    itunes3.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 123

bambusspross

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
4
@caique2001:

Ich hab irgendwie verständnis für deine aussage, dass du nur ordentliche listen haben möchtest. ist auch vollkommen richtig. gleichzeitig finde ich, sollte man bei sowas auch etwas liberal sein.
was nutzt dir jemdand , der 1.000.000 titel gut sortiert hat, aber nur abends von 23.30 - 24.00 uhr seinen rechner "aufmacht"?
Mir sind da die lieber, die auch verfügbar sind. und bei allen hab ich bisher absolute knüller entdeckt. Ich danke euch allen, die ihr mir zugang gewährt.

...und das, obwohl meine bibliothek nicht sooo prall ist...

noch mal an caique2001, ich will mit der aussage nicht sagen, dass du dich für jeden öffnen sollst - nicht falsch verstehen, ich fand das nur sooooo pauschal. freu dich doch auch über die 500 guten titel, die dir jemand geben kann wenn DU anwesend bist...

Gruß an euch alle!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Samsas Traum hat mich auf diesen Thread und das Programm aufmerksam gemacht. Da will ich mich auch mal einreihen und meinen Namen preisgeben:

HannesFlesner

Ihr könnt ja mal meine Musiksammlung danach durchsuchen ;) . Ein Bildle hab ich auch mal angehängt.

Top, die Wette gilt!
 

Anhänge

  • Bild 34.png
    Bild 34.png
    158,4 KB · Aufrufe: 114

ZH699

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
11
Mein nick ist Itouch.vista oder Christian1_9006
xD
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Heisst das jetzt Simplify Media oder ist es von Simplify Media und heisst Simplify Music???
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kein ich keine iTunes-Lieder hierüber wiedergeben? Nur DRM-freie iTunes Lieder bzw. Plus Lieder oder andere MP3s die ich in meine Mediathek eingefügt habe?
Wenn das so ist, was soll dann dieses Programm überhaut nutzen?