• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simplify Media - Her mit euren Nicks!

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
MaNu20
wer was gegen meinen musikgeschmack hat einfach klappe halten :p
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
meiner lautet: tobykoch

würde auch gerne mit in Euer Sharing-Team einsteigen ;)
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Mein Nick ist handypalme ;)

Hab viel House und Elektro aber auch bissl Pop-Charts und bissl Gemischtes^^
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
irgendwie suchts bei mir nicht weiter?

edit: oder doch ^^ zeigt plötzlich 500 mehr am stück an
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
irgendwie suchts bei mir nicht weiter?

edit: oder doch ^^ zeigt plötzlich 500 mehr am stück an

Bei mir zeigt es im simplify-Programm selber auch schon über 17.500 Titel an, bei itunes selber sehe ich aber nur rund 3000 und im Programm hinter meinem Namen rund 2500 als available ;)

Musst nur ein wenig warten die Zahlen in itunes und in dem Programm hinter deinem Namen wachsen langsam aber stetig ;)
 

bambusspross

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
4
hier mein nick

meinmac

das programm ist ne tolle idee.

mal sehen wie es so funktioniert.

gruß
 

aquarepti

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
5
aquarepti

Bin aber erst am einrichten und aufspielen von Musik.

Coole Sache.
Elmar
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Dann werf ich mal meinen Namen in die Runde: Phile

Hab das Programm leider noch nicht testen können, da mein iPhone wieder mal bei der langen Datensicherung hängt, hört sich jedoch vielversprechend an.

So nun läufts "Scanning Libraries". Wie lange dauert das ca. bei 40GB Musik?
 
Zuletzt bearbeitet:

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
rosenkrieger

Musik: Alles - ne wirklich - da iss ne ganze Menge dabei
Na das wird wohl ne Weile dauern bisser die 15TSD+ Titel drinnen hat :cool:
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hui das klingt interessant.

-> berndderheld

Mal schauen ob es sich bewährt und in einer Woche immer noch installiert ist.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Hui das klingt interessant.

-> berndderheld

Mal schauen ob es sich bewährt und in einer Woche immer noch installiert ist.

Ich teste es auch erst einmal. Da der iMac ja auch ständig laufen muss. Evtl. zerre ich doch noch den G3 ausm Keller ;) als "Musik/Movie Server" - wollte ich eigentlich schon lange machen. :cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
blöd ist irgendwie, dass er nach jedem ruhezustand wieder alle titel neu indiziert :(
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Jetzt ist mir schon 2 mal Michael Bolton begegnet hier. Sehr seltsam.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Bei mir kommt ständig "scanning llibraries".
Was macht das Programm da? Wenn das nun alle Lieder indiziert dann dauert das ja jedes Mal eine Ewigkeit.
 

johannes999

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
8
Mein Nick bei Simplify: johannes.999
hauptsächlich Alternative,Indie,Rock,Metall.......und davon ziemlich viel:)
Wer mich adden will soll das machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Bei mir kommt ständig "scanning llibraries".
Was macht das Programm da? Wenn das nun alle Lieder indiziert dann dauert das ja jedes Mal eine Ewigkeit.

Hatte selbes Problem geh mal auf Help und dann auf Troubleshooting, bei mir wars Kasperky der geblockt hat. Nun klappts.