• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simplify Media - Her mit euren Nicks!

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Hmm irgendwie rödelt der nicht weiter. Bei mir werden immer noch 10.694 Files angezeigt, aber es müssten knapp 17TSD sein ?!
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
hab mich grade mal auch angemeldet.

Name: insaNe

hab leider im mom nicht viel drauf, bin im Urlaub und hab da mein MacBook gekauft und erst bisschen was bei Itunes gekauft. Mehr kommt, am Montag
 

Miro28x

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
18
Also ich hab auch das problem mit "scanning libraries"
Also wo muss ich schauen? unter Help / Troubleshooting nach Kasperky welches am Blocken ist?
Versteh nur Bahnhof!
Ich weiss nicht was Kasperky ist!
Ich weiss nicht wo ich Help / Troubleshooting finde!
sitze am Mac
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Also ich hab auch das problem mit "scanning libraries"
Also wo muss ich schauen? unter Help / Troubleshooting nach Kasperky welches am Blocken ist?
Versteh nur Bahnhof!
Ich weiss nicht was Kasperky ist!
Ich weiss nicht wo ich Help / Troubleshooting finde!
sitze am Mac

Denk ich mir, dass du Kaspersky bei einem Mac nicht kennst, ist ein Anti-Viren Programm;)
Also Help findest du in der Simlify Media Oberfläche direkt neben File (Bei windows ist das zumindest so).
Dann gehst du auf troubleshooting und dann werden dir Meldungen angezeigt. Da kannst du dann draufklicken und dann steht eins zu eins was du machen musst, damits klappt (war bei mir jedenfalls so).
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Bei mir läuft es nun auch. Einfach mal beenden und wieder starten :)

Mein Name ist neolux. Aktuell 5129 Songs aus allen Genre.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
So langsam merke ich das bei einer 16Mbit Leitung der Upstream Mist ist - so viele die von mir streams haben wollen und mein UP kann nur max 120kb/s ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Würde gerne mitmachen.
Allerdings ist meine Lib auf einem NAS. Sprich per Netzlaufwerk an den PC/Mac angebunden.

Wie verhält sich das denn wenn der PC aus ist?
 

Miro28x

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
18
Denk ich mir, dass du Kaspersky bei einem Mac nicht kennst, ist ein Anti-Viren Programm;)
Also Help findest du in der Simlify Media Oberfläche direkt neben File (Bei windows ist das zumindest so).
Dann gehst du auf troubleshooting und dann werden dir Meldungen angezeigt. Da kannst du dann draufklicken und dann steht eins zu eins was du machen musst, damits klappt (war bei mir jedenfalls so).

Ach! WIN, lange nichts mehr mit Win zutun gehabt ;)
ok, troubleshooting hab ich gefunden, steht aber seit gute 10 min nur das hier "file scan in progress. Please re-run the troubleshooting tool later to obtrain updated status"
mhh, mal warten!

Danke schon mal!!!
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Würde gerne mitmachen.
Allerdings ist meine Lib auf einem NAS. Sprich per Netzlaufwerk an den PC/Mac angebunden.

Wie verhält sich das denn wenn der PC aus ist?

PC/MAC aus = Keine Streams für andere

Der Simplify Client auf dem PC/MAC übernimmt das streamen ( iTunes muss nicht laufen ) - aber der PC/MAC muss an sein.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ah ok. Schade das ich es dann wohl nicht auf meinem ReadyNAS installieren kann :(
Werde es aber wohl mal installieren :)
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
hmm komisch vorhin hatte ich über 9000 lieder drin und nun nach einem Neustart will er keine Lieder mehr hinzufügen. Weiss jemand Rat?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
hmm komisch vorhin hatte ich über 9000 lieder drin und nun nach einem Neustart will er keine Lieder mehr hinzufügen. Weiss jemand Rat?

Das dauert. Be mir sind auch noch nicht alle "drinnen" das ganze dauert ziemlich lange o_O Wenn der das jedesmal macht ( also nach einem Ruhezustand ) dann fliegt Simplify wieder vom iMac. Da es sonst witzlos wäre jedesmal 17TSD Files erneut zu indizieren.
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Das dauert. Be mir sind auch noch nicht alle "drinnen" das ganze dauert ziemlich lange o_O Wenn der das jedesmal macht ( also nach einem Ruhezustand ) dann fliegt Simplify wieder vom iMac. Da es sonst witzlos wäre jedesmal 17TSD Files erneut zu indizieren.

mir ist klar, dass es jedesmal ein bisschen dauert. Aber er beginnt nichtmal Files hinzuzufügen, ist das auch normal?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also bei einem Programmneustart bleiben die Titel erhalten.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
mir ist klar, dass es jedesmal ein bisschen dauert. Aber er beginnt nichtmal Files hinzuzufügen, ist das auch normal?

Scheint so, bei mir hat er bei ca. 9TSD files "Halt" gemacht, dann nach einer Ewigkeit zeigt er nun 16TSD an - jetzt fehlen noch ein paar. Mal sehen ob/wie das weiter geht.