• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simplify Media - Her mit euren Nicks!

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Ich habe das Teil jetzt auch installiert. Dann greift mal zu! :)

Mein Name: Gerri
 
Zuletzt bearbeitet:

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
bei mir spinnts mal wieder, wird die ganze zeit nur "connecting ...." angezeigt
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
seh ich jetzt erst....
ich meine eigentlich crispin.
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Schade das man die musik nicht behalten kann...."laut Gedacht"
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Dann musst du eben Mojo auf dem PC oder Mac nutzen ;)
Damit kannste hören und laden


ich hoffe Ihr arbeitet auch UMSONST ;) ... Wer Musik BESITZEN möchte , sollte diese auch kaufen!

Vielleicht wird es irgendwann mal ein Fix-Preis geben und dann jeder auf alles Frei zugreifen...
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Vielleicht wird es irgendwann mal ein Fix-Preis geben und dann jeder auf alles Frei zugreifen...

Stichwort Napster...

Es gibt doch genug kostenlose und legale Möglichkeiten an jede Menge Musik zu kommen...

Zu dem hier:
ich hoffe Ihr arbeitet auch UMSONST ;) ... Wer Musik BESITZEN möchte , sollte diese auch kaufen!

Du zahlst extra Abgaben bei so ziemlich allem was du dir kaufst. Egal ob Brenner, Rohlinge oder MP3-Player überall zahlst du noch was extra bzw. geht etwas an die Musikindustrie.
Warum sollte ich also diese Möglichkeit nicht nutzen, wenn sie doch extra so vom Staat geschaffen und vorgesehen wurde.

Die Legalität von Mojo ist allerdings wieder eine andere Sache. Das dürfte sich im ziemlichb dunkelgrauen Bereich befinden.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
naja Napster kannst ja wohl voll vergessen ;)

Und zu dem anderem sage ich nichts ... Sehe es völlig anders! Aber das wäre ein anderes Thema , dies gehört hier weniger rein...

Dunkelgrauer Bereich ... LOL nett verschönert ;)


Das hier genannte tool ... werde ich auch ab Mo. mal testen ...

Wer hört gerne elektronische Musik ? (Kein Gabber , Schranz) minimal , tech-house ... Gerne Musik die in Berlin läuft ;)
 

softno

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
mein nick ist softno

kann es sein das meine lieder die ich über itunes gekauft habe in der mediathek der anderen nicht angezeigt werden? hinter meinem namen stehen gerade mal 334 files?
jemand ne idee?

gruß, softno
 

RSxx2000

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
11
Wie sieht den der Trafficverbrauch mit dem Programm aus?

Wenn die MP3 z.B. 4 mb hat, wird dann auch soviel Traffic verbraucht?
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Wer hört gerne elektronische Musik ? (Kein Gabber , Schranz) minimal , tech-house ... Gerne Musik die in Berlin läuft ;)

Weiß zwar nicht was in Berlin läuft aber ich höre recht viel aus dem elektronischen Bereich ;)

Wie sieht den der Trafficverbrauch mit dem Programm aus?

Wenn die MP3 z.B. 4 mb hat, wird dann auch soviel Traffic verbraucht?

Klar, wie soll es denn auch sonst anders funktionieren?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mein nick ist softno

kann es sein das meine lieder die ich über itunes gekauft habe in der mediathek der anderen nicht angezeigt werden? hinter meinem namen stehen gerade mal 334 files?
jemand ne idee?

gruß, softno
wird nach und nach indiziert von der software
 

softno

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
wird nach und nach indiziert von der software
dann dauert daß aber sehr lange. die software habe ich gestern nachmittag auf meinem rechner installiert und seid dem läuft der rechner.

ich habe schon einen tip bekommen bezüglich der rechte der über itunes gekauften lieder.

gruß, softno
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
mei mir zeigt es dauert die leute offline an u dann kommen sie wieder nach ein paar minuten als online, ist das bei jemand andren auch so?