Brain3rror
Idared
Klar, danach bin ich dann auf bestellen (noch ein paar persönliche Daten eingeben) und bin dann in den Unimall-Apple Store mit 10%Rabatt gekommen und hab bestellt.
Oh Mein Gott, Jungs ich hab neuigkeiten
Seht mal:
![]()
Und wenn ich auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, kommt das:
![]()
Das Macbook wird (höchtwahrscheinlich) am Freitag geliefert !!!!! :-D
Das heißt, eure wahrscheinlich auch.![]()
Gestern Abend stand noch: Noch nicht versendetUm wieviel Uhr hat sich das bei Dir geändert? Wars auch heute morgen schon da? Und wann hattest Du es bestellt?
Gestern Abend stand noch: Noch nicht versendet
Heute Morgen um 8:55 Uhr stand: Versandtbereit (Link)
Und grade eben hab ich nochmal geschaut und jetzt steht: Versendet am Oct, 21. 2008
Ich hab ein fieses Grinsen seit ein paar Minuten im Gesicht :-D
Edit: Ach ja, bestellt hab ich es am 14. Okt. um ca. 22:00 Uhr (also gleich nach der Keynote)
Das heißt, diejenigen die auch gleich am Dienstag noch bestellt haben, werden wahrscheinlich auch ihre MB's am Freitag gelierfert bekommen..![]()
Hey,
hab meins am 15. direkt morgens um 8 bestellt, mit Ipod. Seit heut mittag steht versandbereit!!!
Hey,
hab meins am 15. direkt morgens um 8 bestellt, mit Ipod. Seit heut mittag steht versandbereit!!! Ich hoffe....und warte....!
Konnte es mir gestern beim Händler vor Ort anschauen und bin begeistert. All meine Zweifel wegen Glossy sind weg, das Ding stand im prallen Licht und ich konnte prima dran arbeiten. Ich arbeite jedoch hauptsächlich Bürokrams, da stört es mich wohl eh nicht so.
Kanns nicht mehr erwarten, hatte die ganze Zeit noch mein treues 12" Powerbook 1,5 Ghz...
:-D
Julia
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.