• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Klar, danach bin ich dann auf bestellen (noch ein paar persönliche Daten eingeben) und bin dann in den Unimall-Apple Store mit 10%Rabatt gekommen und hab bestellt.
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Oh Mein Gott, Jungs ich hab neuigkeiten :):)

Seht mal:
2s6vo1t.jpg


Und wenn ich auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, kommt das:

ofy2wn.jpg


Das Macbook wird (höchtwahrscheinlich) am Freitag geliefert !!!!!
:-D
Das heißt, diejenigen die auch gleich am Dienstag noch bestellt haben, werden wahrscheinlich auch ihre MB's am Freitag gelierfert bekommen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Oh Mein Gott, Jungs ich hab neuigkeiten :):)

Seht mal:
2s6vo1t.jpg


Und wenn ich auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, kommt das:

ofy2wn.jpg


Das Macbook wird (höchtwahrscheinlich) am Freitag geliefert !!!!!
:-D
Das heißt, eure wahrscheinlich auch. ;)


Um wieviel Uhr hat sich das bei Dir geändert? Wars auch heute morgen schon da? Und wann hattest Du es bestellt?
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Um wieviel Uhr hat sich das bei Dir geändert? Wars auch heute morgen schon da? Und wann hattest Du es bestellt?
Gestern Abend stand noch: Noch nicht versendet
Heute Morgen um 8:55 Uhr stand: Versandtbereit (Link)
Und grade eben hab ich nochmal geschaut und jetzt steht: Versendet am Oct, 21. 2008

Ich hab ein fieses Grinsen seit ein paar Minuten im Gesicht :-D

Edit: Ach ja, bestellt hab ich es am 14. Okt. um ca. 22:00 Uhr (also gleich nach der Keynote)
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
dann hoffe ich ja, dass meins heute auch noch verschickt wird. bei mir steht auch seit heute morgen "versandbereit" ;)

marcip3
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Das heißt, diejenigen die auch gleich am Dienstag noch bestellt haben, werden wahrscheinlich auch ihre MB's am Freitag gelierfert bekommen.. ;)

Das heisst es leider nicht, meins ist noch nicht mal auf 'Versandbereit'.
Aber dir trotzdem Glückwunsch!
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ist das auch bei einem der am 15ten bestellt hat wie ich???
 

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Am 15.10 Bestellt und noch kein "versandbereit" - dauert es generell länger, wenn man es Manuell Konfiguriert hat? ( mehr RAM )
 

m.bbb

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
6
bei der besagten stelle wo jetzt oftmals Versandbereit steht, find ich bei mir seit dem ich bestellt hab, "noch nicht versendet". :-c
Steht das bei auch auch so?
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Also ich hab am 15. bestellt und keine Änderungen am Macbook vorgenommen. Bei mir hat sich noch nichts getan :( Shit, hätte ich bloß auch gleich am Di bestellt.

Aber Glückwunsch an die, die bereits die tolle Meldung bekommen haben :)
 

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
Bestellung

Ich habe am Donnerstag Abend mein Macbook Pro (kleine Standardkonfiguration) bestellt und direkt überwiesen.
Heute um 10:16 kam die Bestätigung, dass Apple mein Geld hat und die kleinen chinesischen Mädchen wohl jetzt mein Book aus dem Alu-Brick feilen. Apple sagt, dass es in 7 Arbeitstagen versendet wird. Lieferdatum ist 04 Nov, 2008 - 05 Nov, 2008.

Ich bin sehr gespannt wann es denn verschickt werden wird und wann es hier ankommt. :cool:
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Ich hab ein BTO mit iPod direkt nach der Keynote bestellt, seit heute habe ich auch "Versandbereit" als Status .. kann also nicht mehr lange dauern ;)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi,
warum habt ihr alle schon den status versandbereit?
ich hab auch am dienstag nach der keynote bestellt (Oct 14, 2008 um 07:26 PM GMT), aber bis jetzt steht da nur "noch nicht versendet". liegt das daran das ich noch den ipod und den drucker dazu bestellt hab? oder daran das ich 5 minuten später bestellt hab? oder daran das apple und der rest der welt gegen mich sind?:eek:
mfg christoph
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Hey,
hab meins am 15. direkt morgens um 8 bestellt, mit Ipod. Seit heut mittag steht versandbereit!!! Ich hoffe....und warte....!
Konnte es mir gestern beim Händler vor Ort anschauen und bin begeistert. All meine Zweifel wegen Glossy sind weg, das Ding stand im prallen Licht und ich konnte prima dran arbeiten. Ich arbeite jedoch hauptsächlich Bürokrams, da stört es mich wohl eh nicht so.
Kanns nicht mehr erwarten, hatte die ganze Zeit noch mein treues 12" Powerbook 1,5 Ghz...

:-D

Julia
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Hey,
hab meins am 15. direkt morgens um 8 bestellt, mit Ipod. Seit heut mittag steht versandbereit!!! Ich hoffe....und warte....!
Konnte es mir gestern beim Händler vor Ort anschauen und bin begeistert. All meine Zweifel wegen Glossy sind weg, das Ding stand im prallen Licht und ich konnte prima dran arbeiten. Ich arbeite jedoch hauptsächlich Bürokrams, da stört es mich wohl eh nicht so.
Kanns nicht mehr erwarten, hatte die ganze Zeit noch mein treues 12" Powerbook 1,5 Ghz...

:-D

Julia


Das hört sich ja schonmal gut an! :cool:
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Jaaaa,
bin echt aufgeregt. Das PB war doch die letzte Zeit bissel zu lahm und ich bin eh ungeduldig...Habs aber die ganze Zeit nur für die Uni und dann daheim benutzt. Das neue wird wohl auch auf Arbeit mitkommen, dort kommt es dann an nen Monitor...zur Zeit wurschtel ich mich mit Linux zurecht, weil Windows echt nur bei spezifischen Programmen zum Einsatz kommt, sonst verlier ich direkt morgens beim Anschalten die Geduld.
 
Registriert
19.06.08
Beiträge
37
Hehe hab mein Mbp Samstag bestellt und die Überweisung wurde Montag abgebucht.
Mal gucken wann Eingangsbestätigung (vom Geld) kommt :p
Was schätzt ihr wann es kommt?