• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Aber ich finde es schon ganz schön peinlich, dass Apple so lange braucht um Nachschub zu kriegen...

Hm... naja die Diskussion hatten wir auch schon(glaube ich:-D). Natürlich könnte man erwarten, dass Apple alles auf Lager hat und es nicht so lange dauert, nur wer weiß, wieviel sie auf Lager hatten und wieviel Begierige es, im Vergleich, für die neuen Books gibt?!

Edit: Achso, es waren gar keine in den EU-Lagern? Oh, das wusste ich nicht. Sorry!
 

Mitglied 45133

Gast
Die genauen Verkaufsszahlen werden wir wohl erst in ein paar Wochen/Monaten erfahren..
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Hab am 14. abends bestellt und direkt das GEld überwiesen.

Hier ist noch nix zu sehen, das das Geld da ist. "Wird geprüft"...

:(

Gruß
chris
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hab am 14. abends bestellt und direkt das GEld überwiesen.

Hier ist noch nix zu sehen, das das Geld da ist. "Wird geprüft"...

:(

Gruß
chris

Habs genauso gemacht, Geldeingang wurde am Freitagabend bestätigt, prüf vll besser mal nach ob das Geld auch an den richtigen gegangen ist.
 

Nicholas

Granny Smith
Registriert
09.01.08
Beiträge
12
Aber ich finde es schon ganz schön peinlich, dass Apple so lange braucht um Nachschub zu kriegen...

Glaubst du ernsthaft, dass Apple großen Wert darauf legt vor einer Keynote diverse Lagerhallen mit neuen Produkten zu füllen?? Dann würde eine ihrer wichtigsten Marketingstrategien den Sinn verlieren, da jeder schon lange vor Stevie's "amazing" Ansprache wüsste, welche Produkte auf den Markt kommen!

Apple ist ein gewinn orientierter Großkonzern und nicht die Mutter Theresa der Computer-Welt - Die Produkte sind zwar zum großen Teil klasse, aber das ändert daran nichts.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Mir persönlich ist es ja lieber ich warte etwas, vma länger als den 6ten November, als ich bekomms früher und dafür minderwertige Qualität und mega Aufwand das alles hinbiegen zu lassen weil sie gepfuscht haben durch den Stress.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
MediaMarkt MA-SA soll laut Mitarbeiter, der sehr nett ist und auch Ahnung hat, nächste Woche welche bekommen. Eins ist schon für mich reserviert :p bzw. meine Schwester ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Kreditkarte sag ich da nur!
hab in nem anderen thread gepostet, ich war im store chat und hab nachgehakt, genau wollte er nix raus lassen, konnte mir aber versichern, dass ich, wenn ich ein "standard" book bestellt habe, das book vorm 31.10. bekomme,.
angegeben war bei mir 31.10.-3.11.
Bezahlt via Kreditkarte.
ich hoffe es kommt heute in einer woche!
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Kann man denn nun irgendwo einsehen, ob das Macbook aus Nl oder China kommt?
Weil haben ja jetzt schon einige angesprochen...

Wenn ja würds mich brennend interessieren wo ich diese Info finden kann ;)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Kann man denn nun irgendwo einsehen, ob das Macbook aus Nl oder China kommt?
Weil haben ja jetzt schon einige angesprochen...

Wenn ja würds mich brennend interessieren wo ich diese Info finden kann ;)
Wenn du nur das MB gekauft hast, kommt es direkt aus China.
Wenn du ein MB und etwas dazu gekauft hast, dann gehts von China nach NL und von dort zu dir, da in den Niederlanden Mac und Zubehör zusammengepackt werden.
Das ist nachlesbar in den FAQ für Lieferungen.
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Okay! Danke ;)

Ich habe ein Ipod Nano und ein Macbook Alu 2,0 geholt... also kommt es wohl über China nach NL
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
heisst das dann mein MBP ist schon in NL???? meine bestellung ist schon "versandbereit" mit iPod und drucker
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Der Compustore bei mir in Nürnberg hatte auch welche bekommen, aber die sind alle sehr schnell vergriffen gewesen. Denke nicht dass man da jetzt noch schneller was bekommt als vom Apple Store. Das einzige was die noch haben ist ein ausstellungsstück.

Oh, da kann ich mir die neuen Books ja am Freitag gleich mal live anschauen :-D
Da bring ich mein weißes MacBook nämlich zur Reparatur dort hin ... Riss am Gehäuse (unten) :-[
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Ich bekomm einen Ipod und ein Macbook (+VGA Adapter) und bei Order Status unter Versandmethode steht: Merge In Tnst NL Til -> also NL :)

Wo seht ihr eigendlich "Versandbereit", "Wird geprüft.." und all die andren Infos? das einzige was ich sehen kann bei mir ist: "Noch nicht versendet"... oder ist das eh wo ich dann irgendwann mal "Versandbereit" sehen werde? (blauer balken über der Bestellung). ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
schau dir meinen post nummer 98 an da is n screenshot
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Ahja, dort steht bei mir "Noch nicht versendet" ... :)
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
uuuuuäääääh, man wartet noch immer so ewig auf die Books. :-c
Mein treuester Weggefährte (Computer) den ich bis jetzt hatte war mein 12"Powerbook 1,5Ghz.
Jetzt bekomm ich das Neue und muss noch immer warten.
Na wenigstens weiss ich das dich dafür auf ein geiles Teil warte. :p:p:p:p

Hat vielleicht Jemand erbarmen mit mir und stellt mir hier den Link zur neuen MacBook Keynote rein.

lg von einem treuen Apfel-user der sich bald die 320GB/4GB/2,4GHz-Version des neuen 13er Books holt. :p
Thomas