• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Mal angenommen die würden jetzt die Bestellungen in chronologischer Reihenfolge aufarbeiten dann könnte es doch sein, dass Morgen die Besteller vom 15. dran sind. (auch die, die Abends bestellt haben)
Nur dann müsste man eh bis in die KW44 warten weil soweit ich weiß, UPS nicht Samstags liefert :-c
Die Apple Produkte kommen doch ausschließlich über UPS oder?
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
Habe am 15.10. um 5 Uhr morgens ein MacBook Pro (2,4 GHz) mit einer anderen Festplatte (7200rpm) bestellt per Überweisung und sofort überwiesen.

Am 17.10. um ca. 12 Uhr kam dann die Nachricht, dass mein Geld bei Apple angekommen ist.

Status:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008


Hätte ich doch nur mit ner Kreditkarte bestellt :(
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
Habe am 15.10. um 5 Uhr morgens ein MacBook Pro (2,4 GHz) mit einer anderen Festplatte (7200rpm) bestellt per Überweisung und sofort überwiesen.

Am 17.10. um ca. 12 Uhr kam dann die Nachricht, dass mein Geld bei Apple angekommen ist.

Status:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008


Hätte ich doch nur mit ner Kreditkarte bestellt :(

hi damit hat das auch nicht viel zu tun! hab am 14. abends bestellt und mit kk bezahlt. status: noch nicht versendet vorraussichtliche versandzeit: 7 arbeitstage
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ich hab ein MB 2,4 mit Drucker & iPod bestellt und bei mir ists auch noch "nicht versendet"

Bestellt habe ich am 14ten per Wire Transfer und Online überwiesen.
Am 16ten habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen.

Wie siehts denn bei denen aus, deren Books versendet oder versandbereit sind?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab das standart MBP und heute mittag wurde es endlich verschickt. Dazu kommt noch n Drucker und n iPod. Voraussichtl. Lieferdatum: 31.10.!!!!! HALLOOOOOO DAS MUSS schneller gehn!!!!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Meins ist auch noch nicht verschickt :(
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
könnt ihr denn schon was im tracking sehen, wo das ding nun herkommt?
wenn das teil nämlich aus holland kommt, dauert es mit sicherheit nicht bis zum 31.10.

bei mir steht seit heute morgen "versandbereit" - mal schauen, wann sich das ändert...

marcip3
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Nein das Tracking funktioniert noch nicht.

Hab zwar ne nummer, aber dauert wohl noch ein wenig bis der Spediteur das in seinem eigenen system registriert.
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
könnt ihr denn schon was im tracking sehen, wo das ding nun herkommt?
wenn das teil nämlich aus holland kommt, dauert es mit sicherheit nicht bis zum 31.10.

bei mir steht seit heute morgen "versandbereit" - mal schauen, wann sich das ändert...

marcip3


wann hattest du geordert und bezahlt?
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
hatte am 14.10. ca. 21.30 uhr bestellt und mit kk gezahlt...

marcip3
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Hmpf. Wegen diesem dämlichen Drucker muss ich wenns dumm läuft bis zum 12.11 warten.
So ein Schrott!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
laut Apple Bestellhotline (Nachfrage zu einer vorhandenen Bestellung) befinden sich meine Produkte (MBP, iPod, Drucker) ALLE schon in NL. die gute Dame sagt zwar 28.18 is das Lieferdatum aber durch meine Versandbestaetigung die ich heut bekommen habe sollte das ganze zeug wohlo schon uebermorgen bei mir sein :)
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
laut Apple Bestellhotline (Nachfrage zu einer vorhandenen Bestellung) befinden sich meine Produkte (MBP, iPod, Drucker) ALLE schon in NL. die gute Dame sagt zwar 28.18 is das Lieferdatum aber durch meine Versandbestaetigung die ich heut bekommen habe sollte das ganze zeug wohlo schon uebermorgen bei mir sein :)


28.18 ? Ganz ehrlich, da beneide ich dich nicht, dass dein Book China schon verlassen hat :p
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 8 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008

Bestellt am 14.10.08 um 21:00. Direkt per Onlinebanking überwiesen... :(

Gruß
chris
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 8 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008

Bestellt am 14.10.08 um 21:00. Direkt per Onlinebanking überwiesen... :(

Gruß
chris

hehe das ist bitter:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 3.-4 November 08

Bestellt am 15.10.08 um 17 Uhr, wird warscheinlich morgen versandbereit sein und verschickt werden, das Zauberwort lautet Kreditkarte.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mh, bestellt via AoC am 16.10. vormittags per Überweisung, bisher noch nicht mal eine Bestätigung bekommen....naja, da die Drucker sowieso für erste ausverkauft sind, ist das dann auch egal...o_O
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Hmm... ich hatte die Bestätigung innerhalb von 20 Minuten.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ist ja auch klar wenn du per KK bestellst. Das blöde bei mir ist die KK kam am nächsten Tag an (es hieß es dauert mind. eine Woche), und da hatte ich das Geld schon überwiesen...