• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Shipping today? Wie jetzt?

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Nov, 2008 - 07 Nov, 2008
:(
Verzögert sich die Lieferzeit auch, sobald man eine größere Platte nimmt oder den Ram erweitert?
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Meines wurde heute versendet, Trackinginformationen habe ich noch keine. Wenns schon aus Nl kommt freue ich mich noch mehr.
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Für die Leute die beim Mac+Drucker teilgenommen haben:

Ich habe damals den MX310 von Canon mitbestellt (am 15.10.08), damals war er in 24std. versandfertig.
Nun stehen 1-2 Wochen im Shop.
Wieso verschicken die nicht einzeln? Kanns ja nicht sein 2 Wochen wegen dem blöden Drucker...

Oder liegts an dem DVI Adapter? Bei mir steht hinter dem Macbook CTO, dachte es gibt nur BTO (Build to Order)?

Grüße
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Achja, die Apple Hotline wollte mir verzapfen dass die Macbooks erst Anfang November verschickt werden...

Da weiß wohl die eine Hand nicht was die Andere tut...
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
hehe das ist bitter:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 3.-4 November 08

Bestellt am 15.10.08 um 17 Uhr, wird warscheinlich morgen versandbereit sein und verschickt werden, das Zauberwort lautet Kreditkarte.

Du hast 1 Tag nach mir bestellt, und 1-2 Tage kürzere Lieferzeit. Aber wie kommst du drauf das dein Book morgen versendet werden sollte?

Die Apple Hotline will mir natürlich GARNIX sagen, wie immer...

Gruß
chris

P.s: Wenn man einen DVI-Adapter dazu nimmt ist das "CTO"....
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
ich muss mich einmal bei diesem forum hier bedanken! ihr habt mir ein großes schlamassel erspart, denn folgendes hab ich bei meiner macbook bestellung gemacht. als frischer besitzer einer packstation wollte ich meine apple bestellung dahin liefern lassen. als student schien mir das auh das sicherste zu sein, falls der faule postmann das paket einfach beim nachbarn im wohnaus abgibt. einschreiben landen regelmäßig einfah so im briefkasten. dass apple mit ups liefert war mir nicht klar und das habe ich heute mittag hier zufällig mitbekommen, bin dann stutzig geworden und habe herausgefunden dass Packstation und DHL nicht funktioniert. Dann habe ich die Apple Hotline angerufen! Zum Glück kann ich da nur sagen, Denn: Seit gerade eben steht mein MB auf versandbereit. Die freundliche Frau sprach zwar von in den nächsten beiden Tagen geht es raus, aber anscheinend verlässt es dann bestimmt schon morgen das Lager(vmtl China oder?)

Weiss eigentlich jemadn wie das mit dem Custom-built Geräten funktioniert? Ist das nicht eine ungeheure Meisterleistung oder geht das relativ easy? Hatte eine größere Platte einbauen lassen.
Das angegebene Lieferdatum vom 3-4.11. ist dann wohl - hoffentlich - hinfällig und das MB kommt diese Woche noch an, oder? Was denkt ihr?
Habe übrigens am 15.11. um 17:20 Uhr bestellt, für alle die es genauso verfolgen wie ich.

Also nochmal vielen Dank allen Postern! Ohne euch wäre mein MB ins Nirvana gewandert und ich hätte noch viel lääänger gewartet!:-[
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
wie wärs wenn man jedes mal wenn man da mit jemandem von der hotline spricht, nach dem namen der person fragt, so könnte man recht schnell ne liste mit leuten machen die kompetent sind, zu denen könnte man sich dann verbinden lassen. dann einfach gar nicht mehr sagen was man will sondern direkt "ich würd gern herrn xy sprechen" sagen.
lg
christoph
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hi
wie wärs wenn man jedes mal wenn man da mit jemandem von der hotline spricht, nach dem namen der person fragt, so könnte man recht schnell ne liste mit leuten machen die kompetent sind, zu denen könnte man sich dann verbinden lassen. dann einfach gar nicht mehr sagen was man will sondern direkt "ich würd gern herrn xy sprechen" sagen.
lg
christoph

du kannst dir von einzelnen mitarbeitern direkt ne durchwahl geben lassen ;)

Meines wurde heute versendet, Trackinginformationen habe ich noch keine. Wenns schon aus Nl kommt freue ich mich noch mehr.

MB oder MBP???
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Du hast 1 Tag nach mir bestellt, und 1-2 Tage kürzere Lieferzeit. Aber wie kommst du drauf das dein Book morgen versendet werden sollte?

Die Apple Hotline will mir natürlich GARNIX sagen, wie immer...

Gruß
chris

P.s: Wenn man einen DVI-Adapter dazu nimmt ist das "CTO"....

einige, die das gleiche wie ich bestellt haben, zur gleichen zeit, haben heute schon ihre versanbestätigungen erhalten. daher bin ich optimistisch genug und gehe davon aus, dass mein book morgen verschickt wird.

mfg
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
du kannst dir von einzelnen mitarbeitern direkt ne durchwahl geben lassen ;)

ich hab bisher aber nur die inkompetenz in person an die strippe bekommen, so dass ich von den personen auch keine direkte durchwahl haben möchte! zumal am nächsten tag sowieso wer anders an dem telefon sitzt, in einem callcenter gibt es keine eigene schreibtsiche, da gibts schichtdienst und wechsel am telefon usw
lg
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,
habe am 14. mit KK bestellt, gerade habe ich folgendes gesehen:
Versendet am Oct 22.
Wenn ich nun auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, dann sehe ich da unter Produktbeschreibung nur meine Notebooktasche? Ist nur die Notebooktasche versendet worden?

Grüße
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
ist bei mir auch so. wird das macbook evtl. doch aus china verschickt und der ipod extra? bei mir taucht in der nachverfolgung auch nur der ipod auf? beim macbook steht aber auch, dass es verschickt wurde...

marcip3
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe eine Standarkonfiguration genommen, ich denke die kommt aus NL?
Bei Versandmethode steht auch: Merge In Tnst NL Til
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Soweit ich das mitbekommen habe kommen Standardkonfigurationen direkt aus China.. ich selbst hab jedoch auch eine Standardconfig + Adapter auf VGA + Ipod. womit das ganze schon als abgeänderte Config gezählt wird.. und meins kommt aus NL wie deins.
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
ich habe auch die standardkonfig. plus ipod. aber ist doch komisch, dass ich den ipod nachverfolgen kann und dann auch nur der in der übersicht auftaucht...

naja, mal abwarten, was da noch so passiert...

marcip3

edith: gersanddatum ist bei mir auch der 22.10. vielleicht ändert sich da ja morgen mit dem machook noch etwas.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
So, bei mir stehen jetzt sowohl macbook als auch notebooktasche als versandt, der liefertirmin hat sich um einen tag nach hinten verschoben.
Wobei heute versandt und liefertermin am 30. (nach Österreich)???
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich hab MB, drucker und ipod...hat das jemand bestellt der schon ne versandbestätigung hat?
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Wobei heute versandt und liefertermin am 30. (nach Österreich)???
Denke es ist egal ob nach Österreich oder Deutschland versendet wird...

Wie heute Mittag schon gepostet, wurde mein Standard-Macbook + Remote FB, heute Mittag verschickt. Auch zu mir nach Österreich!
Voraussichtliche Lieferung: 24.10 (kommender Freitag! :-D)
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
so, bei mir passt es nun auch. machook und ipod tauchen bei der lieferverfolgung auf. mal sehen, was morgen im tracking passiert. die lieferung sollte diese woche noch klappen ;)

marcip3
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Noch nicht versendet

:(

ich mag euch nicht ;) hehe