• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
merci.
Öhm, was'n hier passiert - 1800irgendwas Leute auf Apfeltalk gleichzeitig online.
Das ist in den letzten Jahren um das 100-Fache angestiegen.
Wenigstens beweist das, das die Äpfel "brauchbar" sind.
 

Applemaniac

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Als Liefertermin zeigt mir Apple den 31 Oktober an, obwohl Ich gleich nach der Keynote bestellt und bezahlt habe. Wie heißt es so schön... In der ruhe liegt die Kraft. :D
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Wenn die Teile am Freitag verschickt werden und ich dann mit einer Lieferung am Dienstag rechnen könnte, wäre das der Hammer.

Muss jetzt nur noch warten, dass mein Gehalt auf dem Konto landet, damit ich mir auch mal meine Taschen für iPod Touch, MacBook Pro und den schönen Messenger Bag von Applesac bestellen kann. Vorher trag ich die Sachen eh nicht aus dem Haus!
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
so, bei mir hat sich der status auf "versandbereit" geändert :) habe am 14.10. gegen 21.30 uhr das kleinste machook mit ipod bestellt. dann sollte es ja diese woche noch klappen...

marcip3
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Hier ebenfalls!

Neuer Status: Versandbereit
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dann kann es ja nur sein das die teile z.T. schon in holland froehlich ein duefteln und heute zu uns geschickt werden :)
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
15cylph.jpg


:) Hab gestern Abend noch geschaut, und da stand es noch nicht auf "Versandbereit"

Ich hoffe jetzt nur noch schwer, dass sich die Lieferzeit noch ändern wird.
Versandbereit heißt doch, dass die Teile ja schon losgeschickt werden können.. Und 9 Werktage für den Versand? Kann ich mir nicht vorstellen.. :p
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Buhuuu :-c

Ich will auch den Status "Versandbereit"!
Da muss ich mir aber auch diese Neoprentasche bestellen. Deswegen dauert es bestimmt länger o_O

Ich halte es nicht mehr aus :-[
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ich will erstmal raus aus meinem Status "Wird geprüft"... Amazon und Unimall haben die Überweisung vom Freitag Nacht heute erhalten, nur bei Apple dauert es - dem Umweg über Bibit sei Dank - wieder mal länger...

Die sollten jeder Bestellung eigentlich gratis Snickers beilegen... ("Wenn's mal wieder länger dauert... schnapp dir ein Snickers!") :D
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ahm, weil du gerade von Unimall redest....


bearbeiten die meine Bestellung eh, oder muss ich zuerst den Lehrerausweis meiner Mutter hochladen XD ?!

Ich hab am 15 bestellt, und Gestern überwiesen. Das Geld sollte doch MI/DO da sein, oder?
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ahm, weil du gerade von Unimall redest....


bearbeiten die meine Bestellung eh, oder muss ich zuerst den Lehrerausweis meiner Mutter hochladen XD ?!

Ich hab am 15 bestellt, und Gestern überwiesen. Das Geld sollte doch MI/DO da sein, oder?

UNBEDINGT den Bildungsnachweis hochladen - vorher wird eine Bestellung nicht bearbeitet!
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ok, danke!

Reicht es eh, dass man beim Überweisungsterminal die ganzen Bankdaten und die REFERENZnummer angibt...

also die Bestellnummer nicht?!

PS: Genügt mein Schülerausweis auch, bin aber erst 17? Oder muss ich den Lehrerausweis von Mama hochladen, den sie aber noch nicht angefordert hat...
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Moin, ich warte auch schon sehnsüchtig, hatte gehofft es kommt noch in meinen Ferien
aber 6 Nov dauert ja leider noch ;)

Habt ihr Apple Care mitbestellt bzw. holt euch es noch innerhalb des Jahres oder reicht das eine Jahr?

@Nick1991
Ich habs auch bei Unimall bestellt, es reicht wenn du deinen Schülerausweis hochlädst,
nur die Rechnung muss auf deine Eltern laufen.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ich auch, geht aber wahrscheinlich frühestens DOs....

...noch ne kleine Frage: war es bei euch auch so, dass der Nachweis hochgeladen wurde, ohne dass man dann das Bild sieht... sondern nur ne rote Schrift: Photo Blabla wurde hochgeladen?
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Ja, war bei mir auch so, aber nach ein paar Stunden bekam ich ne Mail mit

"wir haben Deinen Berechtigungsnachweis erhalten und in unserem System hinterlegt. "
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ok, danke :)

Dann heißt es also zurücklehnen und Kaffee trinken.