• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Find ich schon. Hast du auch die Limit Version bestellt und ist es inzwischen eingetroffen.

Nein, nicht die Limited. Ich hab carbon Fibre genommen.
Hab schon so ein Case in der Art und find das sieht edel aus.
Ist übrigens noch nicht da. Iss aber nicht schlimm, hab noch ein anderes Case. :))
 

ThaDog

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
8
Hat jemand von Euch schon direkt bei www.vajacases.com/ bestellt?

Wie hoch sind denn da die Versandkosten nach Deutschland, ich find da nix zu.. Schön find ich, dass man sich seine Farben selber zusammenstellen kann..
Die Preise sind zwar happig, aber die Teile sehen schon schick aus...

Hi.

Ich hab mir letzte Woche einen Vajas Case fürs iPad bestellt.
Laut FedEx kommt das Case am Mittwoch an.
Ich hab mir ein Limited Edition iPad Case "Mamut" bestellt.

Vaja1.jpg


Es kostet $200 + $36 Versandkosten = $236.
Ich wollte mir so ein Luxus Case mal gönnen.
Ab Mittwoch werde ich hier mit ein paar Fotos berichten wenn du möchtest.

MfG,

ThaDog
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Hi.

Ich hab mir letzte Woche einen Vajas Case fürs iPad bestellt.
Laut FedEx kommt das Case am Mittwoch an.
Ich hab mir ein Limited Edition iPad Case "Mamut" bestellt.

Vaja1.jpg


Es kostet $200 + $36 Versandkosten = $236.
Ich wollte mir so ein Luxus Case mal gönnen.
Ab Mittwoch werde ich hier mit ein paar Fotos berichten wenn du möchtest.

MfG,

ThaDog

Oh ja, das wäre lieb!
Ich lass erstmal mein iPad ankommen und dann hab ich das Yoobao Case. Aber ich hab mich echt in so ein Vaja Case verguckt.
Kommen da noch Steuern drauf - weißt Du da was zu?
Wie kann man denn zahlen? Nur Kreditkarte oder auch Paypal?
 
Zuletzt bearbeitet:

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Hi Lobbyist,

nee ich glaube in diesem Fall ist Sie nicht wasserdicht, aber ich schau mal wenn ich Sie bekomme. Die für meinen Ipod ist auf jeden fall wasserdicht! Ich nehme ihn nämlich mnachmal zum schwimmen mit wenn ich ein paar Bahnen abspule.. dann steckt der Ipod in miener badehosentasche und schwimmt mit. Aber mal ehrlich wer braucht ein Ipad beim Schwimmen :)

Ich glaube eher dass die Ipad Hülle (otterbox) nur spritzwasser geschützt ist.

Aber ich kann ja berichten, wenn Sie da ist.

Aragon
 

ThaDog

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
8
Oh ja, das wäre lieb!
Ich lass erstmal mein iPad ankommen und dann hab ich das Yoobao Case. Aber ich hab mich echt in so ein Vaja Case verguckt.
Kommen da noch Steuern drauf - weißt Du da was zu?
Wie kann man denn zahlen? Nur Kreditkarte oder auch Paypal?

Erst mal ein kleiner Korrektur von meiner Seite.
Das Case kostet $200. Versand kostet $38
Es kommen keine Sales Taxes (Steuern) dazu.
Allerdings bin ich gespannt was der Schweizer Zoll (ich wohne in der Schweiz) noch verrechnet (Mehrwertsteuer).
Bezahlt habe ich mit Kreditkarte, ob Paypal geht weiss ich nicht.
Ich bin jetzt daheim und natürlich hing ein schöner kleiner FedEx Zettel an mein Briefkasten.
Morgen bekomme ich es nachgeliefert.

MfG.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Danke DIr schonmal!
Dann bin ich gespannt, wie das Case ist und ob es Deinen Erwartungen entspricht.

Der Versand ist ja auch nicht ohne und Zoll käme hier (D) sicher auch noch genug drauf.
Aber schön sind sie, ich bin schon seit Tagen hin und her gerissen, werde aber noch etwas warten und mir auf die Finger hauen ;o)
 

ThaDog

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
8
Dann bin ich gespannt, wie das Case ist und ob es Deinen Erwartungen entspricht.

So, heute ist das Vaja Case eingetroffen und ich bin überwältigt.
Es ist echt ein Super Qualität.
Richtig schönes Leder.
Es fühlt sich sehr gut an, passt auch sehr genau und riecht auch noch lecker dazu :)

Ich lass die Fotos mal für sich sprechen.
Die Farbe wirkt durch den Blitz ein wenig heller, ist aber ein schönes dunkles Braun.

vaja1.jpg


Auspacken... der Duft kommt einem bereits entgegen.



vaja2.jpg


Die beide Innenseite. Es fühlt sich sehr hochwertig und stabil an, auch ohne iPad.



vaja3.jpg


Aussenseite, richtig schönes Leder. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe und Muster vom Leder.



vaja4.jpg


Das iPad bereits reingesetzt. Das hält Bombenfest und da kann nichts rutschen. Sehr stabil, alles sehr hochwertig.




vaja5.jpg


Unterseite. Freitag gehe ich zum Applestore Zürich und probier mal ob ich es mit Case in ein iPad Dock bekomme.



vaja6.jpg


Detail Aufnahme. Alles sehr passgenau.



vaja7.jpg


Dito...



vaja8.jpg


Rückseite mit Deckel auf der Front.



vaja9.jpg


Und Front mit iPad.


Fazit.

Das Vaja Case ist echt der Hammer und auch gut durchdacht.
Es passt alles genau, ist gut verarbeitet.
Der Deckel passt sehr gut auf der Rückseite und "fliegt" somit nicht rum.
Es ist richtig Teuer und eigentlich Luxus, aber für mich Persönlich war es eine richtige Entscheidung.

Kleiner Tip noch.
Falls jemand Bestellt sollte er folgende Code (Gutschein) eingeben: MACSTORIES
Das gibt 15% Rabat und somit sind die Versandkosten fast "gratis".

MfG,

ThaDog
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
@ThaDog: Danke für die vielen Bilder und die Beschreibung! Das Case sieht wirklich toll aus und ich freu mich vor allem, dass es Deine Erwartungen erfüllt!

Ich werd jetzt mal eine Weile mit meinem Yoobao Case leben und dann auch mal eine Bestellung in Angriff nehmen.
Hätte gerne das mit dem einen Streifen drauf und find es toll, dass man die Farben selber zusammenstellen kann..
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich finds hässlich :p

Ich find das Switch Easy nude viel besser
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
@ThaDog: Danke für die vielen Bilder und die Beschreibung! Das Case sieht wirklich toll aus und ich freu mich vor allem, dass es Deine Erwartungen erfüllt!

Ich werd jetzt mal eine Weile mit meinem Yoobao Case leben und dann auch mal eine Bestellung in Angriff nehmen.
Hätte gerne das mit dem einen Streifen drauf und find es toll, dass man die Farben selber zusammenstellen kann..


Was wollt ihr alle mit den Cases, die man nicht aufstellen kann, ist doch sinnlos. Ohne Aufstellmöglichkeit kann ich gleich irgendein Crystal Case oder so ein Silikon-Teil nehmen, wenn es nur um den Schutz und nicht um die Funktion geht.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Was wollt ihr alle mit den Cases, die man nicht aufstellen kann, ist doch sinnlos. Ohne Aufstellmöglichkeit kann ich gleich irgendein Crystal Case oder so ein Silikon-Teil nehmen, wenn es nur um den Schutz und nicht um die Funktion geht.

Finde ich jetzt nicht zwingend. Ist ja auch immer Ansichtssache. Finde das Vaja-Case richtig klasse & edel. Für mich jedoch nichts. Bei der Benutzung hab ich mein iPad gerne "pur" in der Hand. Deshalb bei mir das Griffin Elan Sleve. Liefertermin dafür wurde auf den 20.06 geschoben. Naja das iPad ist ja auch noch nicht da und soll erst am 29.06 kommen...
 

ThaDog

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
8
Was wollt ihr alle mit den Cases, die man nicht aufstellen kann, ist doch sinnlos. Ohne Aufstellmöglichkeit kann ich gleich irgendein Crystal Case oder so ein Silikon-Teil nehmen, wenn es nur um den Schutz und nicht um die Funktion geht.

Wenn du so argumentierst reicht auch ein Trabant um von A nach B zu kommen statt ein Porsche oder was auch immer....
Es ist eben Geschmackssache.
Das iPad benutzte ich meistens halb liegend aufm Sofa, in Bett oder wo auch immer und da ruht es eh auf mein Bauch/Beinen. Somit brauch ich keine aufstell Möglichkeit.
Für mich ist das Vaja Case genau dass was ich mich vorgestellt hab.
Für eine ander ist es hässlich.. zu teuer.. unpraktisch, unnötig oder was auch immer....

Zum Glück sind wir alle unterschiedliche Menschen mit unterschiedliche Meinungen.
Die Welt wäre sonst sehr langweilig, oder? ;)

MfG.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Fazit.

Das Vaja Case ist echt der Hammer und auch gut durchdacht.
Es passt alles genau, ist gut verarbeitet.
Der Deckel passt sehr gut auf der Rückseite und "fliegt" somit nicht rum.
Es ist richtig Teuer und eigentlich Luxus, aber für mich Persönlich war es eine richtige Entscheidung.

Kleiner Tip noch.
Falls jemand Bestellt sollte er folgende Code (Gutschein) eingeben: MACSTORIES
Das gibt 15% Rabat und somit sind die Versandkosten fast "gratis".

MfG,

ThaDog




Ganz ehrlich?
Das sieht echt hochwertig aus, aber was mich extremst stört ist, das man den Deckel abnehmen kann.
Für mich ein no-go.
Bei so einem Preis will ich keine Kompromisse eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.