• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Hy , heute ist mein Vaja-Case gekommen, und ich muss sagen, wie gewohnt die Top Qualität, passt perfekt, schütz sehr gut, trägt nicht dick auf, und schaut verdammt gut aus. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich bin richtig begeistert und freu mich wie ein kleines Kind.
Na, ich hoffe der Unterschied zum Vintage SGP liegt nur in dem Preis des Materials und nicht in der Verarbeitung :D
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Eben ist mein Yoobao Case angekommen, obwohl ich erst in 2 Wochen damit gerechnet hatte.. Das ging jetzt echt fix!

Auf jeden Fall ist es stabil und lässt sich wie das orig. Apple Case aufstellen!
Es hat auch einen "Rausfallschutz - allerdings nicht diese eine dicke Lasche in der Mitte, wie ich sie auf einigen Bildern gesehen habe.
Es hat 2 Gummis, die das Rausrutschen des iPads aus dem Case verhinern sollen..
Das hier war die Produktbeschreibung: eBay Art. 22060202718 (4 Bild n der Artikelbeschreibung, da sieht man die Lasche)
Ich habe dort bestellt, aber das mit 2 Gummis bekommen.. Denke aber, dass das auch gut hält.

Noch kann ich es ja mangels iPad nicht testen! ;o)))
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Beim Macally Case bin ich nach 10 Tagen Nutzung nun etwas unsicher geworden, wie es sich langfristig schlagen wird. An sich ist es sehr edel (endlich mal nicht langweiliges schwarzes Leder) und funktional. Allerdings ist es wie mit Microfaser überzogene Pappe, die sich hoffentlich im Laufe der Zeit nicht anfängt zu "wellen". Ich werde es mal weiter beobachten.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Die letzten Sachen die ich dort bestellt hatte waren innerhalb 5 Tagen da... Sonst hat es eigentlich nie länger als nen bisschen über ne Woche gedauert.
Für alle die dort bestellen : www.carrymobile.com

Also Paypalzahlung hat, auf meine Anfrage, laut deren email 8 Tage gedauert. :(

Lieferzeit per Hongkong Airmail : "For the rest area: around 10-30 working days. (after this notify)". :((

Davon wird auf deren Seite nichts gesagt.

Aber email wurde sofort beantwortet und es gibt eine Trackingnummer.
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Für alle die dort bestellen : www.carrymobile.com

Also Paypalzahlung hat, auf meine Anfrage, laut deren email 8 Tage gedauert. :(

Oh solange musste ich noch nie warten! : (
Hoffentlich kommt es schnell und du berichtest mal kurz wie es ist. Ich hab mich immer noch nicht entschiden...
werde mir aber wohl erstmal so ein Incipio Klemm ding bestellen (http://www.arktis.de/iPad/iPad-Taschen-und-Huellen/Incipio-Feather-for-iPad-Charcoal), das Originale Case kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.

Gruß beule
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Oh solange musste ich noch nie warten! : (
Hoffentlich kommt es schnell und du berichtest mal kurz wie es ist. Ich hab mich immer noch nicht entschiden...
werde mir aber wohl erstmal so ein Incipio Klemm ding bestellen (http://www.arktis.de/iPad/iPad-Taschen-und-Huellen/Incipio-Feather-for-iPad-Charcoal), das Originale Case kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.

Gruß beule

Na wird schon kommen, aber ne Woche iss nich. ;)

Aber wenn du die Incipio bekommen hast auch mal kurz Bescheid sagen.

Fürs iPhone ist das eine meiner Lieblingshüllen neben dem incase Slider.

Mein Gott hab ich schon ein Geld verprasst für Hüllen.

Muss ich mir dringlichst abgewöhnen. :-D
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja ein Kumpel hat sein von SGP heute bekommen, ist auch sehr Gut, aber an das Vaja kommt es noch nicht ran. Also von meiner Seite aus gesehen, war das Vaja doch die bessere Entscheidung.

Ich werde mal schauen , ob ich morgen dazu komme ein kleines Video zu drehen und werde es dann auf YouTube hochladen und hier verlinken.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wo hat erbestellt ? finde die produkte von SGP klasse !
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Ich schein mit meiner Entscheidung für Carrymobile auch nicht unbedingt glücklich zu werden.

Hab am 01. Juni dort das Limited Edition Leather Book fürs iPad bestellt und dann erstmal nix von denen gehört. Am 08.06. hab ich dann mal nachgefragt was meine Bestellung macht und am 09.06. folgende Antwort erhalten: We shipped this item on 5Jun2010,tracking no: xxxx. Hab dann gleich bei Hongkongpost nachgeschaut wo sich den mein Case befindet. Erhielt dort die Info: Destination - Germany The item (RBxxxxxxxxHK) left Hong Kong for its destination on 10-Jun-2010. Leider bekomm ich bei der Weiterleitung zu DHL überhaupt keine Auskunft. Scheint wohl der Wurm drin zu sein. Mal abwarten, wann ich das Carrymobile Case jetzt bekomm. Mit der Trackingliste von DHL hat ja jeder schon so seine Erfahrung sammeln können und die ist nicht immer zuverlässig, aber glaub hät mir mein Case lieber woanders bestellen sollen. :-[
 

Vogelmann

Granny Smith
Registriert
09.06.10
Beiträge
17
Ich habe mir für mein iPad das Buff-Pad Pouch von Burning Love gekauft. Das ist eine (wie ich finde) recht stylishe Filz-Tasche für das iPad. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Von den Maßen her ist die Tasche perfekt - das iPad gleitet gut rein, sitzt aber auch so stramm, dass es nicht zufällig rausfallen kann, wenn man die Lasche mal nicht geschlossen hat. Mit geschlossener Lasche kann man das iPad dann auch bedenklos transportieren, es ist sehr gut geschützt. Um das iPad zu benutzen, muss man es natürlich jedes Mal aus der Tasche rausnehmen, aber damit habe ich kein Problem, da ich das Gerät (wie auch das iPhone) am liebsten "pur" benutze und es überhaupt nicht mag, wenn eine Hülle die schöne Optik des iPads "verschandelt". ;)
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Ich schein mit meiner Entscheidung für Carrymobile auch nicht unbedingt glücklich zu werden.

Hab am 01. Juni dort das Limited Edition Leather Book fürs iPad bestellt und dann erstmal nix von denen gehört. Am 08.06. hab ich dann mal nachgefragt was meine Bestellung macht und am 09.06. folgende Antwort erhalten: We shipped this item on 5Jun2010,tracking no: xxxx. Hab dann gleich bei Hongkongpost nachgeschaut wo sich den mein Case befindet. Erhielt dort die Info: Destination - Germany The item (RBxxxxxxxxHK) left Hong Kong for its destination on 10-Jun-2010. Leider bekomm ich bei der Weiterleitung zu DHL überhaupt keine Auskunft. Scheint wohl der Wurm drin zu sein. Mal abwarten, wann ich das Carrymobile Case jetzt bekomm. Mit der Trackingliste von DHL hat ja jeder schon so seine Erfahrung sammeln können und die ist nicht immer zuverlässig, aber glaub hät mir mein Case lieber woanders bestellen sollen. :-[

Hab genau die gleiche Auskunft bei Hongkong Post. Mach dir mal keine Sorgen wird schon klappen.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Hat jemand von Euch schon direkt bei www.vajacases.com/ bestellt?

Wie hoch sind denn da die Versandkosten nach Deutschland, ich find da nix zu.. Schön find ich, dass man sich seine Farben selber zusammenstellen kann..
Die Preise sind zwar happig, aber die Teile sehen schon schick aus...
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Hallo,

habe mir gerade auf Ebay nen Case bestellt.

Artikelnummer:170488297706

ca 23€ inkl Lieferung...ist mit dem Yoobao Case zu vergleichen..mal schauen wie es mir gefällt :) Ist zwar nicht genau das was ich suche aber denke aber für den Preis kann man nicht meckern! Werde berichten wenn es eintrifft (5-14 Tage)

gruß


Guten Morgen,

das o.g. Case ist nun am Samstag bei mir eingetroffen! Gerade mal 8 Tage nach dem Kauf, denke das alleine ist schonmal sehr gut für Hongkong->Deutschland. Tja was soll ich sagen.. bin einfach restlos begeistert, habe nicht einen Kritikpunt für ca 23€ inkl Lieferung habe ich für mich das Perfekte Case gefunden! Kann es jedem nur ans Herz legen der auf diese Richtung Case steht!


gruß
cool.gif
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Sieht schick aus, wirklich wie das Yoobao!
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Also für die die gerne auf Cases verzichten wollen bzw auch mal ohne Case rumlaufen wollen hab ichn Tipp ;)
Hab mir vor paar Tagen bei Amazon zum Testen das recht bekannte InvisibleShield gekauft , bisher hab ich Schutzfolien gehasst , da wenn man einmal die Folie falsch aufgelegt hat sie direkt in den Müll konnte.
Also InvisibleShield ausgepackt , in der Verpackung sind die beiden Folienteile , eine Anleitung , das Haftspray und der Sqeuge , ein Stück Plastik mit dem das Spray verteilt.
Also erstmal muss man sich die Hände waschen , Spray auf die Fingerchen und dann zieht man die Folie ab , diese ist Recht schwer abzuziehen.
Wenn man das aber erstmal geschafft hat sprayt man die Folie auf der Haftseite an und legt dann die Folie auf das iPad , dann kommt der Sqeuge zum Einsatz , man drückt das überflüssige Spray an den Seiten raus und kriegt somit eine blasenfreie Schutzfolie.
Das iPad muss dann so circa 12 Stunden trocknen und dann sollte die Folie fest seien.
Ich bin sehr begeistert , keine Blasen , "keine Orangenhaut" und alles super klar!
Der GanziPad-Schutz kostet zwar knapp 30 Euro , lohnt sich aber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.