• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Hallo Chris,

ich habe es am Freitag hier bestellt :
http://www.stylemyphone.de/shop/ipa...aufsteller-fuer-apple-ipad-8717278763330.html
und Abends die Versandbestätigung erhalten.

Es sollte wohl am Mittwoch bei mir eintreffen und werde dann berichten.

Bis denne Chopper

Hi,

hab meins am Freitag bestellt und wurde gestern schon geliefert - gefällt mir ganz gut das Teil, Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig - mal sehen wie es sich dann im Alltag schlägt - mein iPad ist noch in einem LKW zwischen D & AUT unterwegs ...
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
hab mir die gleiche geordert. Gibts bei Computeruniverse etwas billiger.. sollte morgen kommen.
 

TBGuelde

Alkmene
Registriert
24.04.09
Beiträge
31
Info:
Heute nachmittag bei Apple bestellt
Apple Case für iPad.
einschl. Porto rd. 48.-€ !!
Lieferzeit: Nicht vor dem 20. JULI
Finde ich nicht so doll!!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
TBGuelde; schrieb:
Info:
Heute nachmittag bei Apple bestellt
Apple Case für iPad.
einschl. Porto rd. 48.-€ !!
Lieferzeit: Nicht vor dem 20. JULI
Finde ich nicht so doll!!

Warte mal ab. Das stand auch in meiner Bestätigung, aber 24 Stunden später kam die Versandbestätigung.
Ich hoffe, dass es morgen da ist.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Mein Mann hat mir heute vom Gravis eine Schutzfolie geholt. Und zwar die Artwizz ScratchStopper with Anti Fingerprint Coating.
Ich muss sagen, die ist echt super! Laesst sich einfach auftragen (hatte irgendwo gelesen, dass man am wenigsten Probleme mit Staubkoernchen hat, wenn man die Folie im Bad nach dem Duschen auftraegt *lol* - funzt wirklich gut.)
Ich hab keine Fingerabdruecke mehr, was sehr von Vorteil ist.

Außerdem hab ich das Yoobao Case getestet und es ist auch sehr gut. Aehnlich dem original Case. Dass man das Case zum Schreiben leicht anwinkeln kann, ist super und sehr bequem, wenn man auf der Couch sitzt und das iPad auf den Beinen stehen hat. Oder wenn man im Bett noch ein bisschen surft *schaem*
Einizger Nachteil, wie ich finde: Es sammelt sich immer Staub an dem Lederrand, der das Display umrandet. Aber das wird wohl mit alles Cases so sein, die diesen Rand haben, schätz ich...

Seit eben habe ich das iPad im Macally Metro L Case, was ist ebenfalls empfehlen kann - wenn man das iPad am liebsten "pur" nutzt. In Kombination mit einer Folie hat man so ebenfalls sehr guten Schutz vor Kratzern!
Das iPad ins Case reinzubekommen ist ein bisschen Fummelei, aber dafuer sitzt es bombenfest!

Dazu werde ich eine ganz einfache Netbookhuelle nutzen, die gibt es grad bei Tchibo fuer 8 Euro und die passt perfekt.

Das waren nur ein paar Eindrücke von mir, falls jemand sich überlegt, eines der Sachen zuzulegen. Falls jemand Fragen hat, versuche ich gerne, zu helfen ;o))
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Meine Tasche von Dealextreme ist mittlerweile eingetroffen. Ich bin absolut positiv überrascht und zufrieden. Sie "kopiert" das original Apple Case ohne jedoch so schmutzanfällig zu sein. DerAufstellwinkel ist ebenfalls ideal. Einziges Manko...sie stinkt erbärmlich die ersten 2 Tage, dann legt sich das aber. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind zugänglich und das Pad sitzt bombenfest. Ich muß dazu sagen das ich auf der Rückseite des iPads die Final Protection Folie habe.

Hier ist das Case

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.39222

PS: ich kenne das Apple original Case und habe es bei einem Bekannten schon ein paar mal in der Hand gehabt (incl. pad) ;)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Meine incipio feather wird in drei Tagen geliefert. Bestellt bei Arktis.de, sogar 5 Euro günstiger als in einem anderen Shop und mit Displayschutzfolie!
 

jetfish74

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Moin Moin zusammen,

also mein iPad wird zwar erst noch geliefert (mal sehen wie lang die Wartezeit ist - 3G 32 GB) , aber ich schaue mich parallel bereits nach einer schicken und funktionellen Hülle um. Sollte kein reines Sleeve sein, sollte schon etwas Stauraum für Netzkabel und "Kleinkram" bieten. Bin dabei gerade auf das Artwizz Business Bag gestoßen:

http://www.arktis.de/iPad/iPad-Taschen-und-Huellen/Artwizz-Business-Bag-fuer-iPad-schwarz?c=22738

Bei arktis zwar erst ab 30.06. lieferbar (muss ja eh noch warten), aber dafür mit 59,90 EUR gut 25 % unter der UVP.

Hat einer von zufällig diese Tasche und kann seine Erfahrung posten. Für weitere Tipps bin ich ebenfalls dankbar... :)

Gruß vom jetfish
 

TBGuelde

Alkmene
Registriert
24.04.09
Beiträge
31
@ Charli Brown

Hast Recht gehabt.
Eben kam die Versandmitteilung.
Aber leider noch nicht vom iPad :(((((
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Hallo zusammen,

Ich habe mir das KunstlederCase aus HongKong schicken lassen.
Link

Der Versand ging recht zügig, der Preis ist gut und das Case ist genau das, was ich gesucht habe.
Gleiche Funktionalität wie beim AppleCase, aber nicht dieser blöde Kunststoff. Das iPad sitzt sicher drinn, lässt sicher aber auch leicht wieder entfernen. Das war für mich wichtig, da ich auch sehr oft das Dock benutze.
Die Optik ist auch ansprechend, wirkt gut verarbeitet und nicht billig. Und ganz wichtig, es stinkt nicht!
Also ich bin begeistert von dem Teil. Bestes Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Heute dieses sehr edle Teil bekommen
http://www.malumpera.de/iPad-Taschen-und-Zubehoer/SGP-Vintage-Edition-Leather-Case.html
Kann ich nur empfehlen sieht sehr edel aus, klasse verarbeitet und sehr passgenau.

Okay, hört sich gut an. Eine, für mich, wichtige Frage :

Der Mikrofaserstoff auf der Innenseite des Deckels, ist der Fusselanfällig?
Hab mir ein Case gekauft, wo man jeden Fussel und Schmutz auf dem ,angeblichen, Mikrofaserstoff sieht.
Das sieht nach jetzt 3 Wochen richtig schmuddelig aus. Mag ich nicht nochmal.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hallo zusammen,

Ich habe mir das KunstlederCase aus HongKong schicken lassen.
Link

Der Versand ging recht zügig, der Preis ist gut und das Case ist genau das, was ich gesucht habe.
Gleiche Funktionalität wie beim AppleCase, aber nicht dieser blöde Kunststoff. Das iPad sitzt sicher drinn, lässt sicher aber auch leicht wieder entfernen. Das war für mich wichtig, da ich auch sehr oft das Dock benutze.
Die Optik ist auch ansprechend, wirkt gut verarbeitet und nicht billig. Und ganz wichtig, es stinkt nicht!
Also ich bin begeistert von dem Teil. Bestes Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.

Meinst du dieses hier?

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.39222

Das habe ich auch und bin absolut zufrieden mit dem Case.
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Hallo,

Habe mir heute ein weiteres Case bei Ebay bestellt

Artikelnummer: 300434252751

Bin mit dem alten eigentlich sehr zufrieden , aber ich habe nun verstärkt nach nem Case gesucht welches eine große Standfläche besitzt! ( gut fürs Bett etc ) 26€ inkl Lieferung + Folie ist ok! Für Interessanten ist dort auch nen kleines Video hinterlegt.


Gruß
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
So heute ist auch endlich mein Griffin Elan Sleeve angekommen. Bin bis jetzt sehr begeistert. iPad sitzt stramm und sicher im Sleeve und lässt sich gut mit dem Schliess- und Herausziehmechanismus entfernen. Das Material fühlt sich sehr gut an. Das Innere der Tasche ist schön weich, hätte es mir jedoch noch weicher vorgestellt. Hab keine Ahnung wie es einmal aussieht wenn gröberer Schmutz im Sleeve ist und ich das iPad reindrücke, ob es dabei nicht zu Kratzern kommt. Sonst alles Top, aber seht selbst...



 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
















So hier mal paar Bilder von der Vaja,sieht echt geil aus , passt perfekt und schütz auch gut und das wichtigste , trägt nicht auf. Ich bin wie immer mit der Vaja sehr zu frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
hab mir jetzt von vaja das Messenger Bag am Mittwoch bestellt, nachdem es mal kurzfristig lieferbar war und eben von fedex die Versandbestätigung bekommen. Bin schon richtig gespannt drauf. Mein carrymobile case beginnt sich jetzt leicht am Deckel und unten am Boden zu wellen. Hoffe das es nicht schlimmer wird.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Mein carrymobile case beginnt sich jetzt leicht am Deckel und unten am Boden zu wellen. Hoffe das es nicht schlimmer wird.

Hab mein case von carrymobile (Booktype carbon fibre) auch gestern, nach langem Gedöns mit dem Zollamt, bekommen.

Es stinkt ekelhaft und die Oberflache sieht ganz und gar nicht edel aus und es trägt sehr auf. Nicht nochmal.
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Incipio

Hallo, habe nun endlich meine Incipo IPad Sachen bekommen! http://www.myincipio.com/apple_ipad_cases/

1x Ultralight feather Hard Shell Case for Apple iPad - Charcoal

Bin ich sehr zufrieden damit absolut passgenau, alle Anschlüsse sind frei erreichbar, superdünn, griffig und schützt mein Pad so wie ich mir das gedacht habe. Das Anbringen ist unkompliziert und ohne drücken anzuklipsen.Die mitgelieferte Display Folie hab ich garnicht ausprobiert. Mit dem Case wird es mit dem Original IPad Dock eng es geht gerade so, eher nicht zu empfehlen.

icfr.JPG icipbk.JPG

1x KICKSTAND™ Nylon Case for Apple iPad - Light Gray/Gray

Vom Material her angenehm, innen weiches Microfaser. Der Bildschirmauschnitt ist am Rand leicht gummiert und liegt gut an. An manchen Stellen könntes es passgenauer sein (am Lautsprecher ist es nicht ganz gerade ausgeschnitten) aber sonst sauber verarbeitet. Der Deckel hält mit einem kleinem Magnet und im Querformat hochkant ist auch nix wackelig, hält sich gut auf dem Microfaser. Eine möglichkeit die Tasche anzukippen wie beim Orginal Case gibt es leider nicht. Ansonsten sitzt das Pad stram in der Hülle. Leider schauen die Ecken rechts ganz leicht über sind also ungeschützt.


kifr.JPG kikop.JPG kikl.JPG

Soweit davon, gruß Beule
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.