• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pati

Idared
Mitglied seit
09.01.10
Beiträge
24
Hej Leute mein Onkel hat mir das iPad aus Amerika mitgebracht und ich wollte fragen ob es schon Hüllen gibt dafür..
Sowie fürs iPhone...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Mitglied seit
06.03.10
Beiträge
992
Hätte dir google/amazon auch beantworten können.

Ja es gibt schon Hüllen. Zum Beispiel auf amazon.de. Dies sind allerdings Hüllen von fragwürdigen Drittherstellern. Ich will auch keine Werbung für Produkte machen deren Qualität ich nicht selbst schon beurteilen konnte. Ich würde warten bis das ipad itui von Apple auch hier in Deutschland enrscheint. Also vermutlich zum Verkaufsstart des Ipads in Deutschland

MfG
Flying Apple
 

Deglibeis

Riesenboiken
Mitglied seit
04.08.08
Beiträge
285
die hülle von Apple dient außerdem auch als Ständer und wird wohl die Praktischste sein. Denn eine Schutzhülle die immer drann bleibt macht beim iPad keinen Sinn.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
21.04.09
Beiträge
1.227
Würde auch auf die von Apple warten. Macht für unterwegs als Schutz und Ständer ne gute Figur. Und zu Hause benutzt du das Ding ja hoffentlich ohne Hülle ;)

G
Max

P.S.: Dein Onkel hat nicht noch zufällig ein iPad über, oder? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
27.08.06
Beiträge
761
Da ich gerade auf den Versand meines iPads warte, habe ich gleich eine Hülle bestellt, damit das gute Stück geschützt ist. Nach stundenlangem Recherchieren auf http://www.etsy.com/ (einfach bei der Suche iPad eingeben), habe ich mich dann für die hier entschieden (ist sicherlich Geschmackssache) ;)
 

eXiNFeRiS

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.515
Jap, er ist Glaub ich ein Männlein.^^
Och immer diese Diskriminierungen. Es gibt bestimmt auch Männer oder wie du es sagst "Männlein" die auf das Desing stehen ;)
Netter iPad-Schutz übrigens Julia-DD. Wenn ich nur wüßte wofür das "DD" steht...hmm, also eins ist bestimmt für Dresden :)
 

mireki1975

Tokyo Rose
Mitglied seit
19.08.08
Beiträge
67
Also ich habe die Apple Hülle für´s Pad und die ist nur zu empfehlen.
ist echt super - mann kann das ipad auch angewinkelt auf den Tisch legen - da lässt es sich super mit arbeiten.

Für die User die das iPad öfters mal "naggisch" nutzen möchten wird die Hülle nichts sein da das Pad bombenfest da drinne ist und es schon leicht zu einer größeren Aktion wird es zu bekleiden oder zu entkleiden....
 

iConste

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
30.01.10
Beiträge
832
Danke, für diese Information. Das ist ein wichtiger (Nicht-)Kauffaktor für diese Hülle :)
 

JLacky

Jonathan
Mitglied seit
23.05.09
Beiträge
81
die hülle von Apple dient außerdem auch als Ständer und wird wohl die Praktischste sein. Denn eine Schutzhülle die immer drann bleibt macht beim iPad keinen Sinn.
Kann man das iPad mit der Apple-Schutzhülle auch in die Dockingstation mit der Tastatur stellen, oder muss die Hülle dann ab?

mfg
JLacky
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
09.09.08
Beiträge
2.861
geht eigentlich jetzt ne Apple Bluetooth Tasta am iPad?
 

mireki1975

Tokyo Rose
Mitglied seit
19.08.08
Beiträge
67
Kann man das iPad mit der Apple-Schutzhülle auch in die Dockingstation mit der Tastatur stellen, oder muss die Hülle dann ab?

mfg
JLacky

hab ich ganz vergessen - in die Standart Dockingstation passt das iPad NICHT mit Etui.
Ich gehe davon aus das Gerät wird auch nicht samt Etui in die Keyboard DS passen.

BTW : ich würde das Etui der Dockingstation vorziehen - ist echt praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.