• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Ich hatte ja bei istore24 das Macally Case bestellt. Der Liefertermin von 3-5 Tage wurde gegen unbekannt ersetzt. In den Details steht dazu 5 -10 Tage. Wenns pünktlich kommt ist mir das letztendlich egal, aber wenn es jetzt erst in 4 Wochen da ist, dann ärger ich mich doch da bestellt zu haben. Da ich per Überweisung gezahlt habe, wäre mir der Aufwand mit einer Stornierung zu hoch. Deshalb lasse ich das jetzt so.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde dieses Case hier so toll, ist aber in Deutschland nicht zu haben :(

Marware Eco-Vue

Das Case selbst kostet knapp 44,99$, aber es kommen natürlich noch Versandkosten in Höhe von 36,-$ hinzu... umgerechnet landet man bei ca. 65,-€.

Und wer weiß, ob nicht noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich habe mir das Apple Case

ipad-accessories.jpg

+ ein Skin für den Ipad Rücken geholt
skin7.jpg
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Wo gibt es denn die Carbonfolie? Hab die schon bei Youtube gesehen.Fand ich nicht schlecht.
 

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Belkin Folie für das iPad gekauft. Allerdings habe ich es nicht geschafft, sie einwandfrei auf das ipad Display aufzubringen. Es waren immer wieder kleine Staubpartikel und Fussel zwischen Folie und Display. Nicht einmal durch abwaschen mit Wasser konnte ich den Staub von der Folie entfernen. Amazon hat diese Folie ausnahmslos zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet. Da ich auf meinem iPhone eine Brando Folie verwende und ich damit immer sehr zufrieden war, habe ich mir nun so eine über eBay für das ipad gekauft. Die Brando Folie war zu dem Zeitpunkt, als ich die Belkin Folie gekauft hab noch nicht verfügbar. Die Brando Folie konnte ich einwandfrei aufbringen. Man kann sie fast nicht erkennen und die ipad Bedienung ist nachwievor einwandfrei. Die Brando Folie gibts bei eBay für ca. 26€

Gruß
Stephan
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich finde dieses Case hier so toll, ist aber in Deutschland nicht zu haben :(

Marware Eco-Vue

Das Case selbst kostet knapp 44,99$, aber es kommen natürlich noch Versandkosten in Höhe von 36,-$ hinzu... umgerechnet landet man bei ca. 65,-€.

Und wer weiß, ob nicht noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen...


Da würde ich einfach noch ein kleines bisschen warten, das führen bald sicher auch deutsche Händler. Die iPhone-Versionen kann man hier ja auch kaufen. Ich finde das Teil auch sehr hübsch und würde es kaufen, aber Import ist mir zu teuer, nur um es früher zu haben.

Wo wir gerade bei hübsch und teuer sind, das Leather Agenda von Vaja ist ja ein Traum. Aber eindeutig zu teuer...
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Leather Agenda von Vaja.Ja das ist wirklich ein Traum.Leider ist auch der Preis ein Traum.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
also wenn ich mir hier so alle Vorschläge für Cases anschaue dann muss ich feststellen, das Orginalcase von Apple ist schon top und gut durchdacht. Ich habe meines jetzt seit dem 12.4 und bin immer noch sehr zufrieden damit. Keine der hier vorgestellten Taschen kann da mithalten.
Bin gespannt was da noch alles kommen wird und ob es doch mal ein Case geben wird das das Orginal übertrifft. Jedenfalls ist dieser Thread sehr interessant!
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
41wMX9BabOL._SL500_AA300_.jpg


Belkin Pleated iPad Neopren Schutzhülle mit dehnbarem Staufach

Diese habe ich mir bestellt, da ich mein iPad "nackig" nutzen möchte und nicht stets ein Lederetui o.ä. drumherum haben möchte. Und zum Transport ist diese kleine Tasche wohl ganz gut geeignet. Das Neopren-Material macht zumindest einen guten Eindruck und das zusätzliche Staufach ist von Vorteil.
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Kann jemand soagen, ob es bei dieser Belkin Tasche möglich ist das Ipad mit der Appletasche darin zu verstauen?
Bzw. wie ist die Tasche denn von innen gefüttert?

Vllt weiß ja jemand mehr. Bei einem Preis von 15€ scheint das ja ganz ok zu sein.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ja, die Belkin-Tasche ist von innen auch gepolstert. Aber das Apple iPad Case wird da ganz bestimmt nicht auch noch reinpassen.
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Ich meine jetzt natürlich, wenn die Tasche zusätzlich um das Ipad drum ist.

Naja ich werd dann wohl am besten mit dem Case in Laden gehen und gleich mal probieren in welche Taschen das mit reinpasst.^^
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Ich habe mir gerade eine Ipad Hülle bei ebay ersteigert und ich hoffe, dass sie mir so gut wie auf den Abbildungen gefällt. Sie soll durch einen verstellbaren Steg auch in mehreren Positionen genutzt werden können. Das Material ist Kunstleder.

Ipad Hülle.JPG
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Kostet 19 Euro incl. Versand bei ebay, zumindest meine. Die gibts auch in weiß. Die Tasche ist recht gut, der Stand und der Deckel halten magnetisch an der Seitenfläche. Eine Lasche mit Druckknopf schützt vor dem Rausfallen. Der Winkel lässt sich variieren, allerdings zum Schreiben ist er immer zu steil. Man kann sich aber auch eine abgeschnittene Kreditkarte unter den Stand klemmen, dann wird der Winkel flacher. Die Lasche ist so gemacht, dass man auch den Deckel damit fest verschließen kann, oder eben nur das Ipad vor dem Rausfallen schützt. Bei der zweiten Variante ist die Lasche dann etwas zu lang, so dass das Ipad sich bewegen kann und nicht so fest sitzt.
Die ganze Konstruktion macht das Ipad natürlich dicker.

Insgesamt eine gute Lösung für den Preis, dennoch habe ich mir das Bookstand von Macally bestellt, weil dieses auch schöne Aufstellmöglichkeiten hat und wesentlich weniger aufträgt und fester in der Halterung sitzt.
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
wer nicht so sehr auf taschen usw. steht, dem gefällt das hier ganz bestimmt:

invisible shield
bodyguardz

unsichtbarer, unkaputtbarer rundumschutz fürs ipad. (auch für iphone & co.)


jule. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.