• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
@ silentium

Ich habe die Tasche für 10,28 incl. 2 Euro Porto ersteigert. Also unschlagbar günstig.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
günstig ist sie nur dann wenn die Tasche auch lange hält und da habe ich bei Kunstleder so meine Zweifel.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Also ich hab mir mitn ipad die Apple-Hülle dazugekauft und muss sagen, wenn ich mir die Varianten so ansehe, dass dies eine der vernünftigeren und v.a Preiswerteren in dem Funktionssegment ist.

V.a die Pultmöglichkeit erleichert das herumspielen (kann man es arbeiten nennen?) schon um ein vielfaches.
 

iPadler

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
26
Ich hab mir eine Belkin-Ledertasche für 33 Euro bei Ebay gegönnt.

Bin bisher sehr zufrieden damit:

cimg7582.jpg


Damit lässt sich das iPad auch schön seitlich aufstellen - ideal beim Filme schauen oder für iQuarim :cool: :

cimg7579.jpg


Einziger Wermutstropfen: Die Tasche verdeckt den Aussenlichtsensor, sodass in der Hülle die automatische Helligkeitregelung nicht mehr funktioniert und das iPad immer im dunkelsten Bildmodus ist. Dem kann man aber mit einem Locher an der Hülle abhelfen oder man lässt es so und verlängert die Akkulaufzeit...
:-D

PS: Sorry, dass auf den Bildern unsere kleine Communityseite zu sehen ist - soll keine plumpe Schleichwerbung sein, aber ich hatte die eben gerade zur Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Zur Lieferbarkeit des Macally Bookstands bei Computeruniverse habe ich gerade ein Update bekommen:

Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 26.05.2010

Jetzt wirds langsam knapp ;)
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Zur Lieferbarkeit des Macally Bookstands bei Computeruniverse habe ich gerade ein Update bekommen:

Jetzt wirds langsam knapp ;)

Was soll ich denn sagen?^^ Ich hab vor gut ner Woche bei istore24 den Macally bookstand bestellt, weil Lieferung in 3 Tagen stand. Das hat sich jetzt verschoben und vom 24. - 28. Mai machen die Schweine jetzt Betriebsurlaub. Das heißt zum Ipad Release kann ich die Tasche schön vergessen.

Hab mir deshalb bei Amazon noch ne günstige Belkin Netbook Tasche für 11€ bestellt. Naja was soll man machen.
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Hi,
Habe heute meine Macally Bookstand bekommen.
Am letzten Sonntag bestellt und trotz nicht Lager heute geliefert.
Dazu noch eine Taipan shadow XS black von Terralinq. Ist eine Umhängetasche für Ipad und Utensilien. Finde ich jetzt schon ohne Ipad cool....
Hier in der Schweiz habe ich das Macally Bookstand für umgerechnet € 33.- bekommen.

Jetzt warte ich nur noch auf mein Ipad und die Original Tasche von Apple.
Mal schauen welche Tasche dann mein Favorit wird.

Gruss,
Tangerine
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich habe auch nun meinen Macally Bookstand von mactrade.de erhalten (29,90 + 7,90 Euro Versand): Mehr würde ich für das Ding auch nicht ausgeben. Wirkt m. E. etwas "billig und pappig". Mal schauen, wie es mit dem iPad zusammen ausschaut.
 

Amanac

Granny Smith
Registriert
03.01.10
Beiträge
17
Moinsen auch ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Hülle für mein iPad aber leider bin ich da noch nicht recht fündig geworden. Das originale sieht ja schon mal klasse aus und auch da kann man eine hohe Qualität erwarten, Belkin naja das mit dem Lichtsensor nervt mich ehrlich gesagt schon. Also was nehmen? Keine Ahnung habe null Plan und wollte ma fragen ob einer von der Community eventuell weiss woher ich eine Ledertasche fürs Ipad bekomme (ähnlich der originalen) nur sollte diese Hülle Platz für Visitenkarten und einem Stift mitbringen da ich dies benötige. Im Endeffekt eine Filofax Tasche nur ohne die Ringordner :)

Mfg und danke für die Hilfe
Steve
 

Amanac

Granny Smith
Registriert
03.01.10
Beiträge
17

Danke dir ist mir auch schon aufgefallen diese Tasche aber ist auch nicht so mein Geschmack oder nicht nach meiner Vorstellung. Hab nu schon den ganzen Tag gesucht aber nichts passendes gefunden werde mal bei einer Manufaktur für Lederwaren nachfragen vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sich eine Tasche anfertigen zu lassen wo eben auch die Kosten stimmen.
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Klar wird es weniger spiegeln, dafür verlierst du aber andere Eigenschaften des sehr guten Displays.
Bei den matten Oberflächen wird das auftreffende Licht gebrochen, ebenso das vom Display kommt.
Dadurch ist das Bild weniger scharf und es kann zu Farbveränderungen führen.

Gruss,
Tangerine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.