• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
at sofasurfer: ja klar, mit jailbreak geht das doch sogar am iphone.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
und beim IPhone OS 4 solls auch ohne JB gehen das man zumindest die Bluetooth Tastatur von Apple damit verbinden kann
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ja, es ist offiziell bestätigt! Mit OS 4.0 geht es auch beim iPhone 3G(s)[kein Classic]:

[video=youtube;vNscQVlGDCM]http://www.youtube.com/watch?v=vNscQVlGDCM[/video]
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
Ich habe mir die Ledertaschen von Belkin gekauft. Ist aus leder und sieht zugeklappt wie ein Notizbuch aus. Link zu Ebay geht hier nicht, keine Ahnung warum.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Ein heißer Tipp für Schutztaschen aller Art ist www.raedan.de

Haben schon iPad-Taschen im Programm und fertigen auch jede der angebotenen Taschen in beliebiger Größe,...da findet man sich sicher was.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hi !
Ich habe mir eine Neoprentasche von Belkin bei Amazon gekauft. Die Tasche ist super verarbeitet wie man es von Belkin kennt. Dazu habe ich eine Silkonhülle, die locker mit in die Belkin Tasche passt. Auf der Front der Tasche ist auch ein kleiner Einshub wo Kabel und Tuch platz finden. Für das Ladegerät ist leider kein platz.
Abraten möchte ich von diversen Schutzfolien für das Display. Jetzt habe ich meine dritte drauf, die einigermaßen passt. Die anderen waren icht wirklich passgenau.
Wenn jemand eine gute Schutzfolie kennt, bitte Posten.. oder PN an mich... Danke :)
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
hallo zusammen,

ich empfehle diese tasche von lacie:

http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11413

kostet z.b. bei saturn nur ca. 12 euro und hat platz fuer ipad sowie kabel in einer extratasche. das futter ist aus wildleder und reinigt das display beim rein- und rausholen. die tasche ist zwar ein ganz kleines bisschen zu gross, aber fuer das geld kann man nicht viel falsch machen...

gruessles

mucfloh
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Die Taschen von WaterField gefallen mir ziemlich gut. Schade, dass es die wohl nicht in Deutschland gibt.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Das ist es gewiss nicht. Ich will gar nicht wissen, wie viele iPods bereits auf Schulwegen in wenig pfleglicher Weise 'gezockt' wurden... Der 'Taschenaspekt' ist beim iPad bestimmt nicht unwesentlich, wenn man mit dem Gerät allzu offensichtlich durch die Gegend wandert. Ist ja augenscheinlich ein begehrliches Stück Hardware.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Für Android basierte Geräte gibt es dafür ein sehr nützliches App, was es wohl für das Ipad nicht geben wird. Es heißt simchecker (für Geräte mit Handykarte). Dieses App versendet sofort nachdem eine unbekannte Sim eingesetzt wird, eine SMS an eine vorher gewählte Handynummer. Somit hat man sofort die Handynummer vom Dieb, sobald er seine Simkarte einsetzt. Wenn es so etwas für das Ipad 3G geben würde, wäre es gut, aber das Programm muss halt quasi immer mitlaufen, was ja wohl so bei Apple nicht geht.
 

Apfelfan_

Boskoop
Registriert
29.01.10
Beiträge
40
Ist schon eine Hülle erhältlich mit der man das iPad auch hinstellen kann um beispielsweise einen Film zu gucken unterwegs?

Ich kenne bis jetzt nur die Apple-Hülle welche die Funktion bietet. Gibts nochwas von anderen Herstellern?!
 

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
Gibt es denn etwas, was gegen diese Hülle spricht? (ich beabsichtige mir eben jene zu kaufen ;) )
 

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
ich hoffe es gibt bald wieder die originale apple hülle vorrätig, finde die vom style und vom konzept her super durchdacht. übel zu was für preisen die bei ebay verkauft werden...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ich mach mir nen Invisible shield full body drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.