• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Das Belkin habe ich auch und kann es nur empfehlen. Sieht sehr edel aus. Nur bei Gravis was es mir zu teuer - ich habe es bei Cyberport gekauft.

Grüße...

...Martin.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
die Tasche ist ok, aber nicht so gut wie das Orginal dafür aus Leder
 

weebi

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
32
Den Bookstand von MacAlly wollte ich mir auch holen. Hast du hier einen Händler gefunden, der ihn schon auf Lager hat?
 

Loni1978

Granny Smith
Registriert
30.01.10
Beiträge
12
Ja ich hab gestern von amazon.de bekommen hatte es vor 2 Wochen vorbestellt, Liefertermin sollte eigentlich Ende Mai sein aber es kam zu meiner freude gestern schon an. Bin absolut zufrieden damit
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
WAS??

Du hast dein Macally bereits von Amazon bekommen, obwohl dort steht, dass es erst in 1 bis 2 Monaten lieferbar ist????? :oops:
 

Loni1978

Granny Smith
Registriert
30.01.10
Beiträge
12
Jup ist schon da wo ich vor 2 Wochen bestellt hatte stand als Liefertermin zwischen dem 17-30.5.2010 und am Donnerstag bekam ich nun die Mail das sie Versand wurde und schwups Freitag bei mir zuhaus. Jetzt steht bei amazon wieder 1-2 Monate Wartezeit
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Ich habe mir ein weißes bei ebay bestellt. Es war nach zwei Tagen da, weil es aus Deutschland geliefert wird und ich finde es sehr gut. Es hat einen regulierbaren Aufsteller für verschiedene Winkel und schließt magnetisch, auch der Aufsteller hängt magnetisch an der Taschenwand, sodass er nicht baumelt. Auch schön ist eine Lasche, mit der das Ipad gegen herausfallen gesichert wird.

Für 18,90 Euro incl. Versand echt in Ordnung.

Darf ich den Link posten (bin nur Kunde, kein Händler?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Wenn Du's nicht darfst bitte ich um den Link per PN! ;)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Genau! Stell den Link einfach ein!

Ich such eine mappenähnliche Hülle die wie die von Apple auch als Ständer herhalten kann nur schicker und weniger empfindlich ist. Jemand eine Empfehlung?
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Habe gerade probiert, einen link zu setzen, geht aber nicht zu ebay, scheint hier gesperrt zu sein.

Die Artikelnummer bei ebay ist:220599930232
Die Druckknopflasche kann entweder innen das Ipad vor dem Rausrutschen schützen, oder auch ganz außen geknöpft werden, dann ist der Schutzdeckel auch fixiert. Der Schutzdeckel vorne hält aber auch magnetisch, genauso die Stütze, sodass die nicht weghängt.

Insgesamt wie ich meine, ein sehr schönes Teil für das Geld.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Bei den Varianten mit Höhenverstellung bin ich sehr unsicher, ob das bei der normalen Benutzung wirklich stabil ist... Denn ich möchte es gern im Bett auf dem Schoß vor mir haben und dann eben auch das Gerät bedienen. Ich glaube kaum, dass die hier genannten Geräte dann noch stabil sind. Dann doch lieber die Version von Apple, die nicht verrutschen kann.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
habe mir nun doch das original apple bestellt...ist ja nun im store für 44 inkl versand zu haben
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... aber auch etwas "gefährlich", da nur ein "Sleeve" --> wenn's doch mal runterfällt, sind zwei Ecken seeeeehr gefährdet. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.