• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich habe diese Hülle von "Speck" gekauft und bin seeeeehr zufrieden damit:


iPhoto-165.jpg


iPhoto-171.jpg


29196-thumb.jpg



Es gibt sie auch in SCHWARZ - sie ist sehr dünn und trägt somit nicht auf - trotzdem ist das iPad optimal geschützt. Der Griff ist irre praktisch und ermöglicht einen sicheren Transport / ein sicheres Tragen.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Hab jetzt auch mal das Case von MacAlly bestellt... Im Netz bei seriösen Händlern schon für 40,- inkl. Versand zu haben. Da kann man nicht meckern.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
verrätst du uns auch, welcher Händler die schon lagernd hat? o_O

Bei Amazon hat das Case 1-3 Monate Lieferzeit!
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Von lagernd hab ich nie etwas gesagt :) Aber zumindest so, dass es gemäß den Shop-Infos zum 28.05. da ist :)

Darf man hier direkt Shops nennen?
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Okay, ich habe bei Computeruniverse bestellt. Dort wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen genannt, Preis 40€ inkl. Versand. In meinen Augen ein seriöser Händler, habe schon viel dort bestellt.

Auch bei istore24.de ist es für denselben Preis zu haben, dort mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Allerdings kenne ich den Händler nicht gut und kann hier nichts zur Seriosität sagen.
 

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Apple Ipad Hülle und Dock

Hallo,

hat jemand von euch schon mal ausprobiert, ob das Ipad in der Apple Hülle noch in die Dockingstation passt?

THX
 

Greggi

Alkmene
Registriert
09.07.07
Beiträge
31
Ledertasche fürs ipad

Ich habe mir gerade bei Vajacases zugeschlagen. Die Tasche gefällt mir von der Farbgebung und sie ist vorrätig. Jetzt hoffe ich mal, dass sie bis Ende Mai aus Argentinien bei mir eingetroffen ist :) vaja case für ipad.jpg
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Auch bei istore24.de ist es für denselben Preis zu haben, dort mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Allerdings kenne ich den Händler nicht gut und kann hier nichts zur Seriosität sagen.

Da hab ich das Case bestellt. War günstig und die graue Variante. Die Schwarze find ich optisch nicht so gut.
Hab am Montag das Geld überwiesen.
Bin ja mal gespannt, ob die Lieferung wirklich in den nächsten Tagen rausgeht.
Ich werd anschließen bescheid sagen, wie es gelaufen ist.


Kennt jemand noch eine gute Hülle, die sich für den Transport eignet? Muss nicht unbedingt teuer sein, aber da bei der Macally Tasche die Seiten offen sind möchte ich nochmal eine Größere holen, in die ich das Ipad möglicherweise sogar mit Case reinmachen kann.


Und 2. hat sich bisher einer eine Folie geholt? Der Display soll ja stark blenden. Wollte mir deshalb eine Anti-Reflex Folie holen, welche keinen EInfluss auf die Steuerung hat.
Bei amazon gibt es ja diverse. Jemand Erfahrung mit einer?
 

weebi

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
32
Hallo, ich kann die Brando-Folien empfehlen. Habe auf meinem iPad die UltraClear. Bestellt habe ich sie direkt bei Brando und der Versand nach Deutschland hat auch nur $3 gekostet.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hmm..nun hat sich die lieferzeit des apple cases in deren deutschen shop auf den 6. juni erhöht
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Also lt. meine Bestellabfrage ist die Lieferzeit immer noch der 28.5. ... - bestellt am Montag morgen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... was ja auch logisch ist, wenn du bereits am Montag bestellt hast!

Die erste Lagermenge ist halt mittlerweile durch die vielen Vorbestellungen schon weg .....
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Bezüglich des Macally Cases habe ich gerade folgende Info von ComputerUniverse bekommen:

Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 20.05.2010

Wenn dem so ist, passts ;)

Grüße,
Felias
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Haha!!!

Ich habe diese Hülle von "Speck" gekauft und bin seeeeehr zufrieden damit:


iPhoto-165.jpg


iPhoto-171.jpg


29196-thumb.jpg



Es gibt sie auch in SCHWARZ - sie ist sehr dünn und trägt somit nicht auf - trotzdem ist das iPad optimal geschützt. Der Griff ist irre praktisch und ermöglicht einen sicheren Transport / ein sicheres Tragen.



Oh man, Ich geh kaputt... Das Teil sieht doch original wie ne Wärmflasche aus...
Kann man sicher auch dazu umfunktionieren. ihottie... :)

Gruß Kai
 

weebi

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
32
Ist nur die Frage, wie lange es dauert, bis der Bookstand in schwarz verfügbar ist. Laut Macally ist der derzeit noch "in Planung" und es sei noch keine finale Entscheidung getroffen.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Die ist in Leder oder? Auch nicht schlecht.Kann mich bei den vielen schicken Hüllen gar nicht entscheiden.Habe schon überlegt gar keine Hülle zu nehmen und nur zum Kratzschutz auf dem Tisch solche durchsichtigen Gumminoppen auf das Alu zu kleben.
Oder die hier:
http://www.macally.com/EN/Product/ArticleShow.asp?ArticleID=317
Der Silikonrand ist auch schön fest und das Ding liegt rutschsicher in der Hand.Und das Design des Ipad ist immer noch sichtbar.Nur kann man damit halt die schräge Anstellposition nicht durchführen.Bei den Hüllen mit der Klappe, stört mich eben manchmal diese Klappe bei der Bedienung.(auch bei meinem Ipod so)
Mal sehen ist ja noch Zeit.Ich denke es wird jetzt die Klarsichthülle von Macally und eine Polstertasche dazu zum mitnehmen für das Ipad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.