• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Leider gibts das nicht im Schweizer Shop. :mad: Und im Deutschen darf ich nicht einkaufen... o_O
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
kein richtiges Schnäppchen aber immerhin 2€ billiger sind die
16Titel von Black eyed Peas Monkey Business

Gruß Stefan
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Freunde des Dub und Reggae werden vielleicht an diesem Schnaeppchen ihre Freude haben:

DJ Spooky Presents Riddim Come Forward, immerhin 72 Stuecke, wiewohl einige recht kurz sind ... 11,99 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Kommt man als normaler deutscher Bürger an einen Ami-Account?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nur mit einer US-Amerikanischen Adresse.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ist zwar auch nicht bei itunes und auch mit etwas Arbeit (Taggen) verbunden, aber es lohnt sich!
Bei c|Net Download gibt es Unmengen kostenloser MP3 Dateien auch von bekannten Künstlern, aber gerade die die alles mögliche an Musik hören haben hier eine sehr sehr große Auswahl.
Ich habe jetzt schon einige wirklich klasse Bands gefunden und schon eifrig Songs geladen! Ich hab mich auch schon geärgert weil ich Songs bei itunes einzeln gekauft hab und später auf der Seite umsonst gefunden habe! Also immer erst im Web nach den Liedern suchen bevor man bei itunes alles Kauft.
Und man wird dort definitiv nicht mit Werbung/Spyware zugeschüttet!

Edit: Noch vergessen zu erwähnen, häufig sind es die Lieder die man kostenlos bekommt die im itunes immer einen vollen Balken bei Beliebtheit haben :) Und die Qualität ist mit 192 k/bits bei Mp3 sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Steppenwolf

Gast
Ist zwar auch nicht bei itunes und auch mit etwas Arbeit (Taggen) verbunden, aber es lohnt sich!
Bei c|Net Download gibt es Unmengen kostenloser MP3 Dateien auch von bekannten Künstlern, aber gerade die die alles mögliche an Musik hören haben hier eine sehr sehr große Auswahl.
Ich habe jetzt schon einige wirklich klasse Bands gefunden und schon eifrig Songs geladen! Ich hab mich auch schon geärgert weil ich Songs bei itunes einzeln gekauft hab und später auf der Seite umsonst gefunden habe! Also immer erst im Web nach den Liedern suchen bevor man bei itunes alles Kauft.
Und man wird dort definitiv nicht mit Werbung/Spyware zugeschüttet!

Edit: Noch vergessen zu erwähnen, häufig sind es die Lieder die man kostenlos bekommt die im itunes immer einen vollen Balken bei Beliebtheit haben :) Und die Qualität ist mit 192 k/bits bei Mp3 sehr gut

Gibt es irgendeine Möglichkeit, nur MP3-Dateien anzuzeigen? Dieses Wirrwarr aus Werbung, Streams und ein paar MP3-Dateien finde ich nicht sehr einladend.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich weiß nicht ob man das hier posten darf, aber ich habe gerade zufällig bei StumbleUpon folgendes Video entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=sRv953XZX6Y

Im Prinzip war ich auf der Suche nach Sounds/Geräuschen zum runterladen. Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Es funktioniert recht gut.

Und wenn wir schon dabei sind und es noch jemand getestet hat:
wenn ich rechtsklick und Ziel speichern unter mache, läd es nie die ganze Datei sondern immer nur einen Teil. Die Länge ist sehr unterschiedlich... Vllt findet jemand eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppenwolf

Gast
Ich weiß nicht ob man das hier posten darf, aber ich habe gerade zufällig bei StumbleUpon folgendes Video entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=sRv953XZX6Y
Im Prinzip war ich auf der Suche nach Sounds/Geräuschen zum runterladen. Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Es funktioniert recht gut.

Und wenn wir schon dabei sind und es noch jemand getestet hat:
wenn ich rechtklick und Ziel speichern unet mache, läd es nei die ganze Datei sondenr immer nur einen Teil. Die länge ist sehr unterscheidlich... Vllt findet jemand eine Lösung.

Ist so eine Sache: Geht solange gut, bis ein Seitenbetreiber auf die Idee kommt, Deine IP zu Geld zu machen …
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ist so eine Sache: Geht solange gut, bis ein Seitenbetreiber auf die Idee kommt, Deine IP zu Geld zu machen …
Bahnhof. ;) Könntest du mir das etwas genauer erklären? Da komm ich nämlich nicht draus, wie man eine IP zu Geld machen könnte... ;)