• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Klar. Das weiss ich schon, hab dich nur nicht verstanden. Logisch, heruntergeladen werden darf ja nicht nach Lust und Laune, jedenfalls in Deutschland nicht. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Okay der Witz an der Sache ist, raufladen ist auch nicht so das legale Ding, da wird ein Seitenbetreiber eher selbst was auf die Mütze kriegen wenn auf diese Methode viele Leute drauf aufmerksam werden ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gibt es irgendeine Möglichkeit, nur MP3-Dateien anzuzeigen? Dieses Wirrwarr aus Werbung, Streams und ein paar MP3-Dateien finde ich nicht sehr einladend.
Bei c|net?

Das mache ich gerne so:

Bei Seiten, wo nur einige freie Stuecke angeboten werden, aber mehr als diese gespielt werden koennen, oeffne ich zunaechst den Player, dann das "Aktivitaet"-Fenster (in Safari), Alt-Doppelklick auf die MP3s, und schon werden sie heruntergeladen <freu> schon viele schoene Stuecke und ganze Alben habe ich auf diese Weise legal heruntergeladen. Ich denke zumindest, dass das legal ist, weil die Huerde doch sehr niedrig ist und es mit Bordmitteln, also ohne irgendeinen Hack geht.

[..] youtube [..]

wenn ich rechtsklick und Ziel speichern unter mache, läd es nie die ganze Datei sondern immer nur einen Teil. Die Länge ist sehr unterschiedlich... Vllt findet jemand eine Lösung.
Im o.g. "Aktivitaet"-Fenster beobachten, ob die .flv-Datei schon komplett heruntergeladen wurde, dann wird auch die kpl. Datei gezogen, vorher nicht.


HTH Tom
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich weiß nicht ob man das hier posten darf

Wie geil ist das denn! Hab damit gerade auf der off. Site meiner momentanen Lieblingsband mehrere Alben entdeckt, die nicht verlinkt (aber eben auch nicht gesperrt) sind.

Thanks a bunch!
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Locas in Love

Nachdem ich gestern Abend auf einem Konzert einer mir bis dahin unbekannten Band war, bin ich total fasziniert von der Musik dieser Band. Locas in Love heißt die Band kommt aus Köln und macht wunderbare deutschsprachige Alternative Musik. Einfach genial. Hab mir direkt die CD gekauft. So nun habe ich heute auf der Homepage von denen ein Album kostenlos zum Download gefunden.
Das ganze sind schon ältere Aufnahmen und teilweise nicht die beste Qualität aber dennoch einfach toll.
Ist zwar nicht im iTS, aber dafür komplett kostenlos.
Auch die aktuelle CD "Saurus" kann ich jedem nur wärmsten empfehlen.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich hab Firefox und Windows kann ich mir die Sachen bei music.download auch runterlaen oder geht das nur mit safari?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Probierst Du's halt mal ... ich empfehle dazu das FF-Plugin "DownThemAll" ... dann musst Du wahrscheinlich den Player aufrufen und dann DownThemAll, und wenn ... aehm, sorry, eben ausprobiert, geht wohl nicht, da der Player von Download.com auf Flash-Basis realisiert ist, und anscheinend koennen weder DownThemAll noch Amazing Media Browser dort hineinschauen.

Vielleicht mal Safari fuer Windows herunterladen und damit testen?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Dann stürzt Safari ab :) Ist ja auch noch Beta
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vielen Dank fuer den Tip -- "In The City Unsigned 2006" ist auch schon eine schoene Compilation, habe ich mir damals geholt, die gibt's inzwischen aber nur noch als Teilalbum, ebenso mit der 2005er Ausgabe, darum habe ich jetzt bei der 2007er Edition gleich zugeschlagen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Trotzdem schoen, danke, gefaellt mir!