• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hoffentlich nehmen sie das nicht so schnell aus dem Angebot wie manches andere Schnaeppchen ...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ui, tante grazie, signore Simone, da musste ich doch gleich nochmal zuschlagen, nachdem ich gerade vorher ein zusammengeschnorrtes Guthaben von 70 Stuecken verprasst eingeloest habe :D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Freunde gepflegter elektronischer Loungemusic können sich über ein Schmankerl freuen.
mole listening pearls haben zum 10-jährigen Geburtstag eine kleines Geschenk parat:

mole.png


im ITMS: 22 feine tracks für 9,99 Euro
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Steve Reich - Music for 18 Musicians

Für 1,49€ :) Sehr geil, wer zu dem Preis noch nein sagt, verpasst tolle Musik.
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
itunes "live from London" Serie hat einige Angebote:

z.B. ATHLETE - 6 Songs für 2,49 Euro. Sehr genial. Es sind auch noch andere Künstler mit Angeboten dort. Einfach mal umschauen.

z.B. auch JAMES BLUNT

gruß
Sebastian
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja kann jemand den Cinema Display Thread auch mal anpinnen? ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
James Blunt aaaaaargh Ohrenbluten :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sehr schoener Tip, danke :)

Und da haenge ich mich gleich mal dran ... ob Folgendes nun wirklich ein Schnaeppchen ist oder ob's vielleicht eher in den iTMS-Kaufrausch-Thread gehoert, muss jede/r selbst entscheiden, mit 15 Stuecken fuer 9.99 wuerd's fuer mich hier wie dort passen:

Istanbul Homegrown - Ein Sampler mit diversen Kuenstlern
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Tom für den musikalischen Exkurs.
Sehr orientalisch,gefällt mir (als weltoffener Mensch) ausgesprochen gut.
Musik für die Sinne. ;)
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Rockstar Peter Gabriel, ein alter Hase des Internet, startet ein neues, ambitioniertes Projekt. Über den Download-Dienst We7 will der Ex-Genesis-Frontmann werbefinanzierte Musikdownloads anbieten.
http://www.we7.com/