1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnäppchen im iTMS

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von mfkne, 15.04.06.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Für die Freunde von Musik, die derzeit in den UK-Charts ist, hat der iTMS in Deutschland (durch einen Fehler?) derzeit auch

    Now That's What I Call Music 63

    im Angebot.

    Und das Beste: Der Preis! 7,99 EUR für 42 (!) Titel. Günstiger geht's kaum.
     
    Peter Maurer und Bonobo gefällt das.
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sehr schoener Tip, danke!



    <edit am 2007-05-29 um 21:12:47>

    Ein gutes Jahr spaeter: Und ein toller Thread, einer von meinen Lieblingsthreads ... die anderen ueber 3.000 abonnierten Threads lass' ich inzwischen schon mal liegen, wenn sie upgedatet werden ... zuviel Schmonzes hier ... aber dieser Thread ist GOLD ;)

    </edit>
     
    #2 Bonobo, 15.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.07
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich wusste gar nicht, dass es im iTMS überhaupt Sonderangebote gibt *staun* Hat jemand zufällig noch ein paar davon?
     
  4. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Letztes Jahr hatte ich mir von Sting das iTunesOriginals Album für 1,96€ runtergeladen.. gibt es öfters mal solche Angebote
     
  5. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    und wie/wo findet man die?
     
  6. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Leider nur durch Zufall.
     
  7. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    toll. wer stöbert schon in tausenden von liedern und alben rum... oder wir erklären das hier zum schnäppchen-fred und hoffen, dass jemand auf was stößt....
     
  8. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Wollte ich auch schon vorschlagen :) Mooods, wie wär's wenn einer von euch den Thread oben anpinnt, sticky macht oder wie man das auch immer nennt?
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab' den ersten Beitrag mal "gemeldet" und um das Anpinnen gebeten.
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    habs mal angepinnt.

    Danke auch für den Tip, wenn auch nichts für mich dabei ist
     
  11. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    anpinnen heißt...?:eek:
     
  12. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Dass es jetzt im Musiccafe immer schön oben stehen bleibt: ;)
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dankeschoen :)

    Das kann sich jetzt nach dem Anpinnen ja aendern ;)

    Ich versuch' auch immer, moeglichst viele Musikminuten bzw. Stuecke fuer's Geld zu bekommen ... und ich muss gestehen, obwohl's nicht so ganz meine Musik ist und die Saecke auch fuer Bush Wahlreklame gemacht haben, habe ich mir damals "Chrome, Smoke & BBQ -- The ZZ Top Box (Box Set)" geholt, als es die fuer irgendwas wie 14,99 Euronen oder so gab. Sche!ss-Geiz-ist-geil-Denken :eek: ;) Erinnert mich an Loriot in "Pappa ante Portas!" (oder wao war das?), wo er gaaaaanz viel Geld gespart hat, weil er Riesengebinde Klopapier gekauft hatte :-D

    Ist auf jeden Fall interessant, dass es im iTMS Sonderangebote gibt, die spaeter wieder auf normale Preise geschaltet werden.

    Hat jemand schon mal mitbekommen, wie lange solche Angebote bestehen bleiben?
     
  14. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
  15. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Bonobo gefällt das.
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sehr geil, danke!
     
  17. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Gekauft ;)
     
  18. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  19. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Cyrics gefällt das.

Diese Seite empfehlen