• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das neue Album von VNV Nation, nun auch endlich im iTMS und das für 7,92€. Meiner Meinung nach auch ein Schnäppchen

Judgement

Achtung Nachtrag:

Das Album am besten nicht im Store kaufen. Der letzte Titel wurde beschnitten und hat nur 2:52 Min. Laufzeit anstelle von 4:38 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Mega-Schnäppchen im iTMS ...

...okay, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob so viele von euch die Undertones kennen, aber ich glaube, "Teenage Dreams" kennt wohl nahezu jeder, und wenn nur auf Grund der Tatsache, dass John Peel sich die ersten Zeilen auf den Grabstein hat schreiben lassen:
"Teenage dreams, so hard to beat..."

Und jetzt stelle ich eben fest: im iTunes Music Store gibt es eine Undertones-Platte mit sage und schreibe 26 Songs für unglaubliche 6 Euro...
Kaufen, zuhören, rocken...


In diesem Sinne: schönen Samstag euch allen, meiner MUSS jetzt gut werden...

Aus Berlin,
der T-lo
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Aber der hier ist für Mega-Schnäppchen... ;)

Und dazu noch für Forums-Suche-Nutz-Muffel wie mich, die in einem Anfall von Euphorie die Nachricht ins erst beste Board schreiben müssen - ich bin ja schon froh dass ich nicht zufällig in der Digitalkamera-Abteilung hier im Forum war. Sonst würde es jetzt da stehen... haha
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Peace, T-lo ;) letztlich kann's mir egal sein, weil ich jetzt halt beide Threads abonniert habe, um kein Schnaeppchen zu verlassen.

Und dann gibt's noch den iTMS-Kaufrausch-Thread ... da geht's halt nicht speziell um Schnaeppchen, obwohl auch da welche zu finden sind.





Suchbegriffe: itms, itunes store, musik, schnäppchen, günstig
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Achtung!

Damit's kein Schnaeppchenjaeger verpasst: Es gibt einen neuen iTMS-Mega-Schnaeppchenthread. Ich hab vorgeschlagen, die Beiden zusammenzulegen, aber notfalls kann man halt beide abonnieren.

Und dann gibt's noch den iTMS-Kaufrausch-Thread, manchmal gibt's auch dort Schnaeppchen.

Mit
moshi32x22.gif
Gruss, Tom
 

denzel81

Braeburn
Registriert
15.01.07
Beiträge
42
Das neue B-tight Album "Neger Neger"

Hallo Apfelfreunde,

wollt hier nur mal sagen, dass das neue B-tight Album echt genial ist!
Sehr guter Sound...feine Beats und gute Texte!
Im iTunes MS für nur 7,92 €! Ich habs mir geholt und es hat sich gelohnt!
Ich höre es seit drei Tagen ununterbrochen.

Gibts hier noch mehr Leute, die meine Freude an dem neuen Album teilen?

Grüße an Alle
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sehr geil, danke @MacNilz!

Das koennte dann ja bedeuten, dass die US-ueblichen regelmaessigen kostenlosen iTMS-Downloads auch hier Einzug halten? Waere echt nett ...
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
nee, hier gabs schon eher mal kostenlose downlaods.. nix neues und schon gar nix regelmäßiges denke ich