• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Da steht kein Datum.

bild1ac3fa.png


Das ist eine klassiche "FreeCode-Leiche" im Netz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die Beziehung von Apple und Bob Dylan ist unschlagbar gut ;)
Immerhin, Steve Jobs lieeebt Bob Dylan :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Dankeschoen :)

Das kann sich jetzt nach dem Anpinnen ja aendern ;)

Ich versuch' auch immer, moeglichst viele Musikminuten bzw. Stuecke fuer's Geld zu bekommen ... und ich muss gestehen, obwohl's nicht so ganz meine Musik ist und die Saecke auch fuer Bush Wahlreklame gemacht haben, habe ich mir damals "Chrome, Smoke & BBQ -- The ZZ Top Box (Box Set)" geholt, als es die fuer irgendwas wie 14,99 Euronen oder so gab. Sche!ss-Geiz-ist-geil-Denken :eek: ;) Erinnert mich an Loriot in "Pappa ante Portas!" (oder wao war das?), wo er gaaaaanz viel Geld gespart hat, weil er Riesengebinde Klopapier gekauft hatte :-D

Ist auf jeden Fall interessant, dass es im iTMS Sonderangebote gibt, die spaeter wieder auf normale Preise geschaltet werden.

Hat jemand schon mal mitbekommen, wie lange solche Angebote bestehen bleiben?

Es WAR Papa Ante Portas, und es handelte sich um 80 Gramm Büropapier...

Grüsse, Steven

PS: Den Armageddon Soundtrack habe ich im Schweizer Store für CHF 9,00 bekommen.