• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
"Schlag den Raab" ist einfach nur eine dümmliche, langweilige und völlig 4. klassige Show, in der Reihenfolge dicht hinter "Ich bin ein Star! Dschungelcamp"-Blödsinn. Wer meint das ist wahre Unterhaltungskunst, der sollte sich mal angenehme Shows wie "Wetten dass...?" (auch wenn es hier hin und wieder zu schwachen Shows kommt) ansehen.
Mit solchen Shows wie die von dem Raab geht echt die Unterhaltungskunst im Tv verloren... aber die Menschheit will es ja so haben. Schön platt, dümmlich und pling-pling-bunt. Nur nicht nachdenken... *ätz* :cool:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
"Schlag den Raab" ist einfach nur eine dümmliche, langweilige und völlig 4. klassige Show, in der Reihenfolge dicht hinter "Ich bin ein Star! Dschungelcamp"-Blödsinn. Wer meint das ist wahre Unterhaltungskunst, der sollte sich mal angenehme Shows wie "Wetten dass...?" (auch wenn es hier hin und wieder zu schwachen Shows kommt) ansehen.
Mit solchen Shows wie die von dem Raab geht echt die Unterhaltungskunst im Tv verloren... aber die Menschheit will es ja so haben. Schön platt, dümmlich und pling-pling-bunt. Nur nicht nachdenken... *ätz* :cool:
Uiii, Du bist aber mutig, hier so rumzustänkern... "Wetten, daß" als Alternative zu nennen ist auch mutig. Ich wüßte momentan keine Abendshow -weder privat noch öffentlich-rechtlich- die [für mich (edit)] interessant wäre. Dann doch lieber eine kleine Show bei einem der Dritten...
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
"Wetten dass..." mag ich mal gar nicht,aber das ist Geschmacksache.
Aber wenn hier manche "Schlag den Raab" blöd finden,dann sollten sie erst gar nicht in diesen Thread schauen,sonst kommt es ja immer wieder zu den Streitereien,und das möchte ich nicht :)

Auf jeden Fall werde ich mir "Schlag den Raab" beim nächsten mal auch wieder ansehen,denn ich finde es sehr unterhaltsam.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Uiii, Du bist aber mutig, hier so rumzustänkern... "Wetten, daß" als Alternative zu nennen ist auch mutig. Ich wüßte momentan keine Abendshow -weder privat noch öffentlich-rechtlich- die [für mich (edit)] interessant wäre. Dann doch lieber eine kleine Show bei einem der Dritten...
Gruß
Andreas

Also ich finde ja, dass der Uri Geller und der Vincent Raven da keine Illusion betreiben sondern alles echt ist... :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
"Wetten Dass" finde ich persönlich einfach nur noch langweilig und nervig...daran Schuld ist ganz allein nur einer: Thomas Gottschalk!
Ich kann diesen Sunny-Boy nicht mehr ab...immer bringt der seine altmodischen Witze, in jedem 2ten Satz bringt er das Wort "Kerle" rein, stellt den Gästen dort immer ganz bescheuerte Standardfragen und begeistert mit seinem Charme höchstens noch das ältere Publikum.
Ich mag ihn einfach nicht....daher mag ich auch die Show nicht mehr.
Früher war er mal ganz okay, aber mittlerweile...
 
  • Like
Reaktionen: afri

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Ich find auch, dass Wetten dass nicht mehr wirklich zeitgemäss ist... Und der Gottschalk naja... Da krieg ich ja Augenkreps von dem seinen Klamotten... :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
Schlag den Raab zeigt, zu welchen Innovationen dieses komisch-doof-wild-durchrationalisierte und von Investoren gemolken-kommerzversessene Privatfernsehen trotz allem noch fähig ist. Stefan Raab tritt alle paar Monate in etlichen lustigen Spielen bis spät in die Nacht gegen einen von den Zuschauern auserkorenen Kandidaten an.
Es geht um viel Geld, wahnsinnig viel Sendezeit - und um deutlich mehr Originalität, als Fernsehkritiker der Branche noch zutrauen. Und siehe: Es bewegt uns noch.

Vor allem mich, ich finde Schlag den Raab klasse.

Und zu Stefan Raab. Ich finde ihn klasse und er hat auch was auf dem Kasten. Er lässt es nicht immer raushängen und gerade das mag ich so an ihm.
Er hat 5 Jahre Jura studiert und parallel seine Metzger Ausbildung gemacht. Als Bester in seinem Bezirk.
Er war auf einem sehr guten und teurem Internat und wuchs in sehr guten Verhältnissen auf.
Aufgehört zu studieren hat er wegen seiner Selbstständigkeit. Er stieg da gerade in das musikalische Geschäft.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Er hat 5 Jahre Jura studiert und parallel seine Metzger Ausbildung gemacht. Als Bester in seinem Bezirk.
Er war auf einem sehr guten und teurem Internat und wuchs in sehr guten Verhältnissen auf.
Laut wikipedia sind's 5 Semester (=2,5 Jahre), daher vermute ich auch, dass er's nicht abgeschlossen hat.
Gruß
Andreas
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Was schon wieder eine Show in der dann irgendwelche B-Promis auftreten? o_O
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Was ich nochmal zu den ganzen Kommentaren wie: Der Raab schaut sich die Spiele eh vorher an und weiß ganz genau bescheit was wann kommt sagen wollte ist, dass es dem Sender nichts bringt wen Raab gewinnt, weil die 500.000euro werden sowieso beim nächsten mal auf den Pot gehaun und irgendwann werden sie das Geld sowieso los da es sonst auffallen würde.

Möglichkeit A: Raab weiß ganz genau bescheit und bereitet sich auf die Spiele vor, infolge dessen gewinnt er zwar jedes Mal das Geld, dieses wandert bei der nächsten Show aber sowieso wieder obendrauf und zulange kann der Sender dieses Spiel nicht spielen da es dem Zuschaur irgendwann auffällt. Ergo müsste der Sender, sollte es abgekartet sein, den Raab auch irgendwann mal verlieren lassen und dann ist das ganze Geld was er davor verteidigt hat auch weg.

Möglichkeit B: Es ist natürlich nicht abgekartet und es dient einfach zur Unterhaltung und nat. für Werbezwecke. Was ich noch anmerken möchte ist, das diese Show ein erstaunlich großes Spektrum meiner Bekannten fasziniert (mich eingeschlossen) und überhaupt, es gibt wesentlich bunteres,dümmers und einfallsloseres als Schlag den Raab.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Was ich nochmal zu den ganzen Kommentaren wie: Der Raab schaut sich die Spiele eh vorher an und weiß ganz genau bescheit was wann kommt sagen wollte ist, dass es dem Sender nichts bringt wen Raab gewinnt, weil die 500.000euro werden sowieso beim nächsten mal auf den Pot gehaun und irgendwann werden sie das Geld sowieso los da es sonst auffallen würde.

.

darum geht es net - eher darum das Raab als großer, starker Held da steht und je mehr millionen im jackpot liegen desto mehr zuschauer schauen die sendung :)
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Es schauen nur unwesentlich mehr zu wen es nicht um 500.000 sondern um 1mi geht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
quelle ? ich glaube schon das deutlich mehr zu schauen wenn raab 5mal ungeschlagen ist und es um 2,5mio geht als wie wenn er jedes zweite mal besiegt wird und es um 0,5 bis 1mio geht...