• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlag den Raab!

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Ich find das so dermaßen affig von Pro7 dass die an eine Person direkt 7 Autos verlosen, anstatt an 7 Personen jeweils 1 Auto. Total panne.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Das verstehe ich auch nicht, kann mir vorstellen, dass der Hersteller es so möchte.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Außerdem werden immer nur Gurken verlost, nie sind BMW oder Mercedes PKW dabei.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
BMW und Mercedes können ihre Autos ja auch verkaufen anstatt sie massenweise zu Werbezwecken zu verschenken ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich frag mich immer was die Leute mit den 7 Autos machen, und ob die geliefert werden oder ob man sich selber um den Transport kümmern muss :D
Ich fänds aber perfekt da zu gewinnen. Dann würde ich einen Tag ganz dreist darauf lauern, wenn hier auf dem Hof die Parkplätze frei werden und die exakt 7 Parkplätze besetzen. :D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
War ne Wahnsinns-Show gestern! Endlich mal wieder richtig spannend!
 

iCoffee

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.12
Beiträge
25
Die Show geht mir immer viel zu lange... Bin aber froh, das Raab mal wieder verloren hat ;)
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
ich habe immer gesagt: stellt da einen Bauern oder einen Typen vom Fließband hin, und die Sache läuft. Immer diese arroganten Schnösel, Möchtegern-McGuyvers, Jetpiloten und Superhirne, die Autos abwürgen...
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Passend dazu:
Ich würde immer einen faulen Menschen wählen, um einen schwierigen Job zu erledigen. Denn er würde sicherlich einen einfachen Weg finden, dies zu tun.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Welchen Beruf hatte der Kandidat und kann man sich diese Vorstellungsvideos irgendwo nachtraeglich anschauen?