1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlag den Raab!

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von yoshi007, 31.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gerade läuft mal wieder "Schlag den Raab"...;)

    Wer hockt noch alles vor der Glotze und schaut Pro7?
    Es geht um 2,5 Mio...:eek::eek::p
     
  2. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ich gucke es.
    Das war richtig krass bei dem Würfel-Spiel!:-D
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ich habs bis eben geguckt - Olufemi (oder wie der heißt) hat ja bislang derbe Pech gehabt (Würfeln) oder war einfach zu doof :-D (Kreisel) ...
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich nicht.
    ich finde die sendung beschissen.
    wie hat schmidt&pocher am donnerstag gesagt: es wird wohl kaum einer glauben, dass der raab im büro hockt und nicht in hof schaut, wenn sein team die ganzen stationen aufbaut. und nein, sein auto wird sicherlich nicht vorher bearbeitet sein.

    ich denke die sendung ist verarsche. der kerl weiss zu 100% was drankommt und bereitet sich drauf vor.
     
    1 Person gefällt das.
  5. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Ich gucke es auch^^
    Ich hoffe der femi gewinnt...
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wie hat Harald Schmidt es so treffend formuliert (aus dem Gedächtnis, nicht wortgetreu): Ich frage mich wie der Raab als Chef es schafft am Montag in seinem Büro zu sitzen und nicht zu merken wie draussen alles für Samstag aufgebaut wird. Also ich würde mal hingucken!



    lol @ neolux… :D 2 Doofe, ein Gedanke. :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    @mr nase: :-D richtig :-D
     
    MrNase gefällt das.
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich schaus grad auch..... war sogar schonma selber da ;) ich glaube als raab des letzte ma verloren hat vor knapp nem jahr....... aber so langsam glaub ich die nehmn immer die bloedesten leute da.... ehrlich mal der oleblablabla hats doch mal so gar nicht drauf oder???? der stellt sich n bissl bloede an
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil! :oops:

    Was zahlt man um so ne Show anzuschauen?
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oehm....kp ich glaub ich hab 20€ bezahlt....auf jeden fall so um den dreh war vlt auch n bissl mehr....
     
  11. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    also vorbereiten kann man sich meines erachtens nur auf wenige sachen. man kann sich überlegen, wie man am besten mit so nem kreisel klarkommt, aber dass ist ja auch nicht wirklich schwierig oder?
    was mich wundert, dass die leute immer für die übertrainierten extremsportler voten. ich hab heute nicht die kandidatenvorstellung gesehen, aber die letzten beiden kandidaten waren für diese sendung nicht sonderlich geeignet.
    jeder hobbysportler ist fit genug für die sendung. viel entscheidenere kriterien sind "bauernschläue", selbstsicherheit und ein allgemeines bewegungstalent.

    ich hab noch nie angerufen, werd ich auch nie.

    gucken, tue ich´s trotzdem.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool...das will ich auch mal machen...wo bestellt man dafür Karten?:)
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Karten gibts ausschliesslich bei mediabolo aber kann ich wirklich nur empfehlen da mal hinzugehn...... die stimmung is richtig gut..... dauert zwar richtig lange aber die letzten 3-5 spiele sind nervenkitzel pur.
     
  14. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Also bei dem Würfelspiel war irgendwas faul
     
  15. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779

    Besonders das mit der Selbstsicherheit ist wohl ein Punkt. Ich habe vor einer Weile mal Interviews mit verschiedenen Kandidaten gelesen und da wurde öfters erwähnt, dass Stefan Raab absolut kein Lampenfieber hat - "er spielt sozusagen in seinem Wohnzimmer."

    Ich denke, das macht schon einiges aus.

    Man sieht das ja sogar bei Quizshows, wenn Kandidaten bei einfachsten Wissensfragen die Lösung in dieser Situation nicht hinbekommen, obwohl sie eigentlich sehr leicht zu erahnen wäre oder der grundsätzlichsten Bildung entspricht.
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irgendwie ist der Kandidat heute auch nicht so der Hammer...:eek:

    Der hat mit vielen Sachen Probleme...
     
  17. 7eleven

    7eleven Gast

    Also ich reg mich jedesmal drüber auf, was da für Vollpfosten mitmachen. Halloho? Da gehts um 2,5 Millionen! Da kann man sich doch mal ein bisschen anstrengen. Ich bin weiss Gott nicht sportlich, habe durchschnittliches Allgemeinwissen, eigentlich kaum Hobbys, also das genaue Gegenteil von denen, die da immer mitmachen. Aber ich würd mich sowas von anstrengen, da könnten sich die alle mal ein Scheibchen abschneiden.

    Der kann ja nichtmal auf dem Jetski sitzen bleiben, wenn das Teil 5km/h fährt, wie will der da bei Vollgas sitzen bleiben?

    Das mit der Drehscheibe war ja auch mehr als peinlich, der hat rumgehampelt, da wäre ja mein Opa besser da gestanden.

    Aber lustig ist es allemal, ich gucks sehr gerne an. Aber aufregen tu ich mich trotzdem.
     
  18. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    oh man. das wird langweilig, wenn der kandidat dauernd alles vermasselt.
     
  19. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    also wer es schafft, in einer runde 4 mal vom jet-ski zu fallen is einfach nicht für so eine sendung gemacht.
    wie schon gesagt. die können ja alle pilot, marathonläufer, boxer u.ä. sein, aber das hilft nix wenn man in anderen gebieten einfach ne null is.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    100 % signed...:oops::oops:

    Ich versteh das auch nicht...und das Lampenfieber muss ja auch irgendwann mal wieder verschwinden...vor allem bei der Drehscheibe und dem Jetski war/ist der Kandidat heute peinlich...:eek:

    Obwohl ich erst dachte, der wär so sportlich und eher ein lässiger Alleskönner...o_O
     

Diese Seite empfehlen