• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Wird es nichtimmer uninterresannter wen Raab 5x hintereinander gewonnen hat? Und am Show konzept ändert sich auch nichts, oder glaubst du das z.b. "genial danaben" mehr zuschauer erlangt wen es pro nicht erratene Frage 200euro gibt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die unterschiede sind nicht so signifkant: es schauen zwsischen 3,2 und 3,8 mio zuschauer diese sendung. dieses mal waren es etwa 3,7 mio. der rekord lag bei 4,8 mio zuschauern, wurde aber auch nie wieder annähernd erreicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur als kleine Info: Heute Abend um 20.15 Uhr ist es ENDLICH nach langer Pause wieder soweit!:-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich schau dann so gegen halb zwölf mal rein...
da hat man dann eh kaum was verpasst und offen ist dann auch noch alles:)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
595
Jau, aber noch mehr freue ich mich auf das "Eisfussball"-Turnier Ende Mai :)
Mein Six-Becks ist schon kalt gestellt...
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
2,5 Millionen heute Abend wird spannend. Findet das Eisfussball Ende Mai statt ?
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Wenn ich nur Werbung sehen will schau ich mir QVC (oder wie hiess der Sender noch wo Tag und Nacht nur Werbung kommt?) an...
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
QVC stimmt schon, dann gibts noch 123TV, Sonnenklar TV, falls du reisen möchtest, den Schmuckkanal, Juwelo, RTL-Shop,AstroTV-Shop und HSE 24 (HomeShoppingEuropa). oder HSSE 24 (Home SeniorenShoppingEuropa) wenns fürs Alter ist :D

Werd mir den Raab mal antun, einfach, weil mir langweilig ist.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die erste Stunde schalte ich da noch nicht hin.

Oliver Pocher bei DSDS... Die Sendung verliert von Show zu Show ihre Qualität, wenn diese denn schonmal existiert hatte.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oliver Pocher bei DSDS... Die Sendung verliert von Show zu Show ihre Qualität, wenn diese denn schonmal existiert hatte.

Sollte DSDS jemals Qualität gehabt haben oder haben werden, wird die BILDzeitung seriös zeitgleich mit dem Einfrieren der Hölle...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bisher gefallen mir die Kandidaten nicht... also von Schlag den Raab...
die Kleine von DSDS is geiiil:p