• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlag den Raab!

Juni884

Gast
Nice Femi, ich wünsch ihm Glück. Er hat das Geld mit Sicherheit nötig, vorallem da Raab davon sowieso nicht profitiert. Der verdient ja an der Sendung selbst.
 

lm87

Gast
Ja aber das Display zerschlagen...stell dir vor der Kandidat macht das.

Übrigens: JAAAAA! Femi liegt in Führung!!! :)))

Übrigens sollte ruhig immer der Kandidat gewinnen, warum einen Millionär noch reicher machen...ok - der kriegt die 2,5 Mio. wohl nicht, aber trotzdem...

EDIT: toll...der eingebildete Millionär wieder in Führung...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
so ein shit! femi gewinnt! das war doch schiebung, dass im letzten spiel elfmeter-schießen war!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
mist. ich wollte doch nächstes mal 3 millionen absahnen …
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Wow! Hätte ich nicht gedacht dass er es doch noch schafft.
Das letzte Spiel war ein Glück für Femi.
Glückwunsch!

Eine Gute Nacht wünsche ich Euch.
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
echt ne krasse Nummer....!

aber das sind Einschaltquoten!
wenn nicht jetzt! dann beim Nächsten Schlag den Raab... (weil es heute sooo spannend war... und es überall erzählt wird)

aber ich fand es gut... und Pro7 hat mich entertaint...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
darum gehts doch gar nicht! mir war der femi einfach unsympathisch!
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)" o_O Mir ist es lieber ein Kandidat gewinnt, statt Raab, der verdient sowieso an der Sendung.

Super Zitat von Einstein! Sehr passend von dir gewählt!

Hab auch eins: "Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden" (A. Einstein)

Ich glaube, es war eine Quotenshow!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich glaube, du hast dich verlaufen, Capture... du willst dahin
 
Zuletzt bearbeitet:

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Glückwunsch an Femi! Aber ich finde es echt schon krass, dass sowas dann mit einem Elfmeterschießen entschieden wird. Letzte mal das Bierdeckelwerfen war viel besser. Da war ja jetzt eben Femi sowas von klar im Vorteil. Auch bei den vielen Fussballfragen! Nun ja er es geknackt, der Jakpot von 2,5 Millionen und nun gehts wieder von neuem los und hoffentlich bald mal wieder ein Frau gegen den Raab ;).

Gute Nacht!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
hat beim "Wer ist das?"-spiel eigentlich noch jemand diesen reiner hunold für william shatner gehalten? und medwedew hab ich auf den ersten blick gar nicht erkannt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das war ne geile Sendung diesmal...:oops::-D

Der Typ hat ALLE überrascht...ich wäre nicht gern seine Frau im Publikum gewesen...:eek:
Aber er hat zum Schluss auch sehr viel Glück gehabt, dass so viele Aufgaben etwas mit Fußball zu tun hatten...und beim 11-m-Schießen war die Sache ja sowieso im klaren für ihn zum Schluss.

Aber am besten war wirklich Raab, als er den Tisch kaputtgehauen hat...typisch!!!:p