• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlag den Raab!

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Der Typ ist ja echt `ne Lusche. Kann nicht mal Rudern?????
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Der arme typ ist glaub ich einfach zu groß da ist jetski denk ich ,mal auch was schwerer....das ist aber auch der totale horror für jeden der sich mal überlegt hat er könne in sonner show mitmachen --sich total zum horst machen--man kann ja fast nicht mehr hinschauen--der arme, hoffentlich dreht der nicht noch völlig ab wenn der nur verliert....ob der raab bei der zwille absichtlich etwas verloren hat ?? Wenn die leute abschalten weil sie sich das nicht mehr anschauen wollen, ist das für ihn ja auch net so toll zumal der mitleidsfaktor für den femi steigt und man rumspekuliert dass der raab ja auch viel besser vorbereitet ist etc.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Boah, der kann nichts. Es ist doch beim diesem Eimer-Ball Spiel offensichtlich, in welche Richtung es gehen muss. Er macht es umgekehrt.....Statt später , lässt er ihn früher los....
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Boah, der kann nichts. Es ist doch beim diesem Eimer-Ball Spiel offensichtlich, in welche Richtung es gehen muss. Er macht es umgekehrt.....Statt später , lässt er ihn früher los....

Also bei aller Nervosität die man haben muss wenn einem ein paar Millionen Zuschauer zusehen, in diesem Spiel hatte man das Gefühl der Kandidat wäre schlicht dumm. Anstatt sich ran zu tasten, hat er den Ball einfach immer an anderen Stellen losgelassen.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
gott sei dank hab ich keine privat-sender, dann muss ich mir das nicht anschaun :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Einschaltquoten Show, Raab weiß eben wie er seinen Arsch verkaufen kann :)

Vom Metzger zum Entertainer! :)

Am besten war er bei Vivasion, kennt dass noch jemand? :)

Wir können einen Vote aufmachen, wer daran glaubt, dass Stefan Raab für die Show vorbereitet ist oder nicht! Dass schicken wir dann an Pro Sieben!

Wer macht dass ? :)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
das war wenigstens mal ein spiel in dem er gar nicht schlecht aussah. er hat dem raab ja auch 2 oder 3 geschenkt.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
ich schau auch grad ^.^ Der Typ kann aber echt nix... *tztz* Aber wer weiß ! Wenns bei nächsten mal dann um 3 Mio geht, bewerb ich mich auch ! ^.^
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Der Raab gewinnt 100% wieder! Ich hätte Kandidat Nr. 1ausgesucht, der Soldat.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Jeder der behauptet, dass er nichts kann, soll sich bitte einmal vor ein Millionen Publikum stellen und dies alles LIVE. Natürlich mit der Kleinigkeit im Rücken, 2,5 Millionen zu gewinnen und damit Reich zu sein! mmhhh???
 

lm87

Gast
Also ich finde das ist Verarsche pur...es gibt sehr viel sportlichere und intelligentere Menschen als den Raab, man schaue sich doch mal an wie er 1. aussieht und was er 2. labert...die lassen dann einfach 1x im Jahr einen Kandidaten mal gewinnen...und sonst Quotenfang.

@CapturedlnMyMind:

Ja da stimmt, ich würde da ja deswegen bei sowas auch nicht auftreten. Aber es gab sicherlich bessere Kandidaten als Femi...zu starke halt.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
na das badminton sieht ja ganz gut aus.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Quotenfang stimmt auf jedenfall, obwohl die Quoten so schon sehr gut sind!

Badminton ist spannend :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Natürlich, hat der Raab gerade die 368 ausgerechnet!!! o_ODass ist schon komisch!!!! Sehr komisch!!