• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ich fands echt sehr spannend einerseits, andererseits hat Femi einfach Glück gehabt. Vor allem das letzte Spiel hat gleich anfangs entschieden wer gewinnen würde. Gratulation an Femi!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Ich kann Euch zu diesem Thema nur mitteilen, dass meine Freundin und ihre Schwester mit dem Gewinner befreundet sind. Er ist ganz symatisch; wir freuen uns und gratulieren!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Ich kann Euch zu diesem Thema nur mitteilen, dass meine Freundin und ihre Schwester mit dem Gewinner befreundet sind. Er ist ganz symatisch; wir freuen uns und gratulieren!



ja, so kam es mir auch rüber.
ein wirklich richtig sympathischer typ. ich hab mich sehr gefreut, dass er ausgewählt wurde und dann noch gewonnen hat.
aber man hat bei den ersten spielen gesehen, dass er ein fußballer ist:) einfach keine motorik:)
dass muss ich auch immer beim turnen feststellen. hab in meiner jugend auch nur fußball gespielt.

und zum raab noch.
nee der hat noch nie sein geld verspielt. der raab ist ein perfektes beispiel dafür, dass man trotz seiner berühmtheit ein total zurückgezogenes leben führen kann. man sieht ihn nie auf irgendwelchen galas, ich hab noch nie ein foto von seiner frau oder kind gesehen und man liest nie was von ihm.
ich persönlich finde das super klasse, er hat sicher sehr sehr viel geld, aber lässt es nicht raushängen.
seine dinger sind nicht immer so lustig, aber ich schaue gerne seine formate und schlag den raab find ich extrem gut, weil der raab sich dort immer so schön aufregt und man bei ihm richtig sieht, dass es ihm spaß macht und er immer gewinnen will, obwohl er so gesehen nichts davon hat.

schlussendlich war es nochmal an der zeit, dass jemand den raab geschlagen hat. und mit dem femi hat es einer gemacht, der es zwar wohl nicht dringend gebraucht hat, aber dem ich es gönne, weil er auf mich total sympathisch, bodenständig und sehr intelligent gewirkt hat.

glückwunsch
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ist Euch auch mal aufgefallen, das bei Schlag den Raab (fast) immer der 4te oder 5te Kandidat ausgewählt wird?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978

Durch die Vorstellung werden die 4ten und 5ten als letzte vom Zuschauer richtig verarbeitet und da entscheiden sich dann auch die Zuschauer für. Von daher nichts Außergewöhnliches.

Das die Sendung gefaked ist braucht man nicht weiter zu diskutieren. Alleine das Badminton Spiel in dem Raab nicht mögliche Fehler mehrfach macht war schon äusserst bescheiden.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Durch die Vorstellung werden die 4ten und 5ten als letzte vom Zuschauer richtig verarbeitet und da entscheiden sich dann auch die Zuschauer für. Von daher nichts Außergewöhnliches.

Das die Sendung gefaked ist braucht man nicht weiter zu diskutieren. Alleine das Badminton Spiel in dem Raab nicht mögliche Fehler mehrfach macht war schon äusserst bescheiden.

Badminton? Die haben beide wirklich schlecht gespielt. Altfrauenfederball nenn ich das. Wenn Raab ein wenig geübt hätte, dann wäre er auf jeden Fall besser gewesen und außerdem: Wer hat noch nie Federball, oder in dem Falle Badminton, gespielt?

Meiner Meinung nach hat Raab immer so einen Vorteil, weil er fast alles schon gemacht hat, wie z.B. so ein kurzes Autofahrduell. Aber das bestreitet ja niemand. Natürlich ist auch bekannt, dass Raab schon unzählige Male dieses Kassieren/Blamieren mit Elton gespielt hat. Auch in so etwas bekommt man mit der Zeit Übung, das sollten besonders die Kandidaten wissen.
 

Jannis M.

Gast
Schlag Den Raab! Heute 20.15 Uhr!

Schlag Den Raab!
Heute 20.15h auf Pro7
my.php


Heute geht es wieder richtig los:

Nach der Sommerpause meldet sich Stefan Raab heute, am 13.09.2008 wieder zurück. Zusammen mit einem/einer der 5 Kandidaten/Kandidatinnen wird er wieder einmal bis spät in die Nacht um das Geld gespielt.

Dieser Thread soll für die allgemeinen Diskussionen vor-/-während und nach dem TV-Ereignis sein.




 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute ist es wieder soweit...:-D

Es geht um 500.000 €!
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Oh, Geiiil
Mann ich bin ja mal gespannt was diesmal für geile Spiele drankommen :p :p :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kannst den Raab ja mal anrufen, er dürfte ja wissen was heute gespielt wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: paga

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ich werde erst päter einschalten, weil mich dieses vorstellen der Kandidaten und die Werbepausen sichtlich nerven!

Ich finde es außerdem irgendwie doof, das die nur Leute da mit rein nehmen die irgendwas tolles erreicht haben, einen gut Job haben oder so

Naja mal abwarten, vielleicht sehen wir heute einen HARTZIV schmarotzer :D muha
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Vielleicht vertrau ich Pro7 zu sehr, aber ich könnt mir vorstellen, dass Raab noch nicht weiß was für Spiele drankommen :)