• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlag den Raab!

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das war ne geile Sendung diesmal...:oops::-D

Der Typ hat ALLE überrascht...ich wäre nicht gern seine Frau im Publikum gewesen...:eek:
Aber er hat zum Schluss auch sehr viel Glück gehabt, dass so viele Aufgaben etwas mit Fußball zu tun hatten...und beim 11-m-Schießen war die Sache ja sowieso im klaren für ihn zum Schluss.

Aber am besten war wirklich Raab, als er den Tisch kaputtgehauen hat...typisch!!!:p

Ich hab beim 9. Spiel eingeschaltet, ab da gings Berg auf :) aber das Klettern war mir so klar, das Femi das locker macht. Selbst als er gefallen ist, hat er noch gewonnen mit kleinerem Abstand zwar, aber locker gewonnen!! Elfmeterschießen kam Femi natürlich gerade richtig..
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
is das nicht ein bisschen komisch, dass Pocher am Donnerstag schon sagt, dass die Jet-Ski fahren!
Also ich weiß nicht, ob das wirklich alles so Zufall und geheim ist.
Aber naja, witzig ist es trotzdem.
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
Nice Femi, ich wünsch ihm Glück. Er hat das Geld mit Sicherheit nötig, vorallem da Raab davon sowieso nicht profitiert. Der verdient ja an der Sendung selbst.

er hat es nötig?
junge, der ist sportmanager beim tsv 1860..der verdient sicherlich genug!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wer hat eigentlich die 5 Autos gewonnen? Kranker geht's doch nicht.
hamma26x27.gif
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
In der Tat. Für das Geld bekommt man auch 1-2 vernünftige Autos, statt 5 dieser wirklich unschönen Reiskocher.

1-2 Autos kann man ja wunderbar selbst gebrauchen (alleine natürlich nicht), aber bei 5 hat man doch nur Stress, die restlichen wieder zu verkaufen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
In der Tat. Für das Geld bekommt man auch 1-2 vernünftige Autos, statt 5 dieser wirklich unschönen Reiskocher.

1-2 Autos kann man ja wunderbar selbst gebrauchen (alleine natürlich nicht), aber bei 5 hat man doch nur Stress, die restlichen wieder zu verkaufen.

Und alle erwarten dass man ihnen eins schenkt, man hat ja schließlich 5 -.- So eine drecks Aktion :-D
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Aber am besten war wirklich Raab, als er den Tisch kaputtgehauen hat...typisch!!!:p

Man hat ihm aber sehr deutlich angesehen, das ihn das mitgenommen hat. Der war ja den Rest des Abends kalkbleich und ungewöhnlich still. Entweder waren es die Schmerzen oder er kann kein Blut sehen, oder einfach die Scham für den öffentlichen Ausraster.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
ich fand die 99 als primzahl gut - und das als dritte antwort o.ä. ich haett dem dafür 2mios abgezogen...

lg sim
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich will mal hier ne Lanze für die Spieleentwickler brechen, wenn sich alle beschweren, dass so viele Fußballspiele dran waren: Ihr wisst schon, dass in nichtmal einer Woche Fußball-EM ist, oder? Also liegt das doch wirklich nahe. Es ging ja schließlich auch um Olympische Disziplinen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Man hat ihm aber sehr deutlich angesehen, das ihn das mitgenommen hat. Der war ja den Rest des Abends kalkbleich und ungewöhnlich still. Entweder waren es die Schmerzen oder er kann kein Blut sehen, oder einfach die Scham für den öffentlichen Ausraster.

Was war denn da los? :-D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich hätte nicht gedacht, dass Femi doch noch gewinnt. Aber ganz ehrlich, auf einmal ist der mit 2,5 Mio. steinreich. Ich stelle mir das Leben als plötzlicher Millionär nicht leicht vor. Ich hätte da sicherlich die halbe Million vorgezogen, auch wenn es sich doof anhört. Die Schicksale der Lottogewinner sind ja auch nicht immer ganz rosig.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich hätte nicht gedacht, dass Femi doch noch gewinnt. Aber ganz ehrlich, auf einmal ist der mit 2,5 Mio. steinreich. Ich stelle mir das Leben als plötzlicher Millionär nicht leicht vor. Ich hätte da sicherlich die halbe Million vorgezogen, auch wenn es sich doof anhört. Die Schicksale der Lottogewinner sind ja auch nicht immer ganz rosig.

Da fand ich es sehr interessant, dass Raab ihm gesagt hat, er solle etwas zur Seite legen.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
aber was macht der thread im filmcafe?
raab ist schon n derber kinokracher...
 

Nuvolaris_03

Gast
Jaaaa....man meint, er hat selbst schonmal alles verzockt und rät ihm das jetzt...

Raab hat nicht alles verzockt und rät ihm das jetzt.
Der Kerl ist einfach total sparsam.

Fährt ein ganz normales Auto, trägt ganz normale Klamotten (die teilweise sehr alt sind). Er ist einfach auf dem Boden geblieben.

Übrigens hat er in einer Sendung mal einen iPod geschenkt bekommen und gemeint warum man ihm so ein "Sau teures Ding" denn schenken würde.