[Sammelthread] Neue iPads

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Auf jeden Fall wird Apple die Preise des iPads in Deutschland anpassen.Warum ich das weiß bzw. stark vermute?Bei den iPods wurde der Preis auch angepasst und die sind in einem noch niedrigerem Preissegment.Ob es uns dann trotzdem gefällt,ist auch wieder so eine Frage.
Warum
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Was ist da dran?!
http://9to5mac.com/ipad-camera-5674745

Bildschirmfoto-2010-02-02-um-10.54.55.png


man erkennt einen "kamera-platz"
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Zum Thema iSight...

Ich denke Apple hat das iPad mit iSight entwickelt. Sie werden sich das Feature allerdings denke ich für das nächste iPhone aufheben (A+ Upgrade) um eine klarere Abgrenzung der Produkte zu haben. Irgendwie müssen ja auch die anderen 2 Produktkategorien (Smartphone, Macbook) an den Mann gebracht werden, nicht dass sich alle Leute auf das iPad stürzen und keine iPhones und Macbooks mehr kaufen ("übertrieben ausgedrückt")...

Passt doch ganz gut... Im März kaufen alle ein iPad... dann wenn nach 2-3 Monaten der erste Hype verflogen ist, kommt das neue iPhone mit iSight raus. Dann denken sich alle: "Geil das brauch ich, unterwegs Skype nutzen, geht ja mit dem iPad nicht". Und pünktlich zum Weihnachtesgeschäft kommt dann iPad Second Gen und alle überlegen: "Boah, iPad mit iSight, Videochat ist auf dem iPhonedisplay eh zu klein, Kaufen !" ;)
usw. usw. usw...

Apple ist doch nicht dumm. Nicht dass es die Käufer wären... nur die die es mit sich machen lassen :)

mfg
Max
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
man erkennt einen "kamera-platz"

[ ] ich weiss wie Photoshop funktioniert
[ ] ich weiss wann Osterhase, Weihnachtsmann und Klapperstorch kommen

zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind nicht möglich
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Aber mal ganz ehrlich,wer brauch denn schon ne iSight?
Habe auch mal mit 'nem Freund ne kurze Zeit lang über Skype videotelefoniert,doch nach 'ner Zeit wird,dass auch langweilig und dann wird einfach nur normal gechattet oder einfach gesprochen,was ja jetzt auch mit dem iPad möglich sein wird,da es ein Mikrophon besitzt.
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Vor allem ist das eine ziemlich wackelige Angelegenheit, da man das Ding ja in Hand hält... Und wenn mans auf dem Schoß liegen hat, gibt's das Bild aus der Froschperspektive. Da wirkt man gleich ein bisschen autoritärer ;) !
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Und wenn mans auf dem Schoß liegen hat, gibt's das Bild aus der Froschperspektive. Da wirkt man gleich ein bisschen autoritärer ;) !
Oder auch eine ganz andere Perspektive. Wer "Wenn Liebe so einfach wäre" gesehen hat, weiß, was ich meine.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich denke das ist einfach der Umgebungslichtsensor. Sieht im Iphone ja genauso aus wenn mans ins Gegenlicht hält.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Vielleicht wird die Kamera zum Marktstart noch per Firmware-Update aktiviert?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Du meinst das Update schafft es ein nicht vorhandenes Stück Hardware runterzuladen, einzubauen und in Betrieb zu setzen …*da bin ich aber mal gespannt :oops:
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Nö. Die Kamera kann ja eingebaut sein, nur muss sie noch aktiviert werden, weil man es bis zur Keynote eben nicht geschafft hat - oder man hat gezielt auf die Aktivierung der Kamera verzichtet.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
aktuell ist im iPad keine Kamera eingebaut - es gibt nur eine Aussparung im Rahmen dafür … o_O
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Außerdem hätten Sie eine Kamera falls diese in den endgültigen iPads sein soll auch auf der Keynote vorgestellt, oder etwa nicht ?
Wäre ja schön blöd...
 

hawkingfan

Roter Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
95
Ich finde zwar, dass Apple nichts raus gebracht hat, was wirklich etwas Neues ist, aber das iPad ist einfach praktisch auch wenn es auf den ersten Blick nicht so spektakulär scheint.

kleine Frage:
Wie syncronisiert man das ipad mit iwork?
 

hawkingfan

Roter Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
95
Und mit welcher SOftware?
iTunes oder iWork?
oder vielleicht irgendetwas mit iwork.com?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich denke, dass Dokumente über iTunes synchronisiert werden. Denn wer keinen Mac hat, kann auch kein iWork nutzen, wie sollte er dann die Dateien synchronisieren?

Natürlich könnte man es auch über iWork machen, dann wären aber die jenigen ausgesperrt, die das Programm nicht haben bzw. nicht nutzen können, weil sie keinen Mac haben.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
http://www.3gstore.de/apple/apple-ipad-16-gb-wifi/

Guckt euch das mal an. Das soll ja wohl ein Scherz sein,oder? 549 € für die 16 GB WiFi Version.Haben die anstatt einer 4 eine 5 draus gemacht? Nehmen wir an,dass der Preis stimmen sollte,wäre das iPad schon gestrichen aus meiner Einkaufsliste.

Aber ich denke bzw. hoffe,dass der Preis eher bei 449€ liegen wird und da wäre man,wenn man eins aus den Staaten mitbringt, immer noch besserer dran.