• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Neu vorgestellt: Das iPad Air

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
ich glaube, dass der Aluteil der Rückseite ein Stück ist, und das Apple Logo nur blank poliert ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja man merkt auch, dass der Apfel je nach Gerät mal fast eben und mal etwas vertieft sitzt, das scheint ein eigenes Teil zu sein, das eingepresst wird, oder sowas in der Art...
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Hi!
Ist das Apple Logo auf der Rückseite einzeln oder ist das ganze Gehäuse ein Teil?
Bei mir ist der Apfel irgendwie schief. Oder bin ich einfach zu pingelig?

wie habt ihr die Helligkeit eingestellt? Mir kommt mittel bis 3/4 recht Dunkel vor.

gruß
ghorash

Hast du vielleicht ,,Auto-Helligkeit" eingeschaltet? Ist mir auch erst spät eingefallen das es eingeschaltet war. :D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
So - nachdem mir das iPad Air eben aus ca. 90 cm Höhe (im Klo auf den Fliesenboden) heruntergefallen ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es ein Glasdisplay und kein Plexiglasdisplay hat! So schön springt nur Glas :D :mad:

So ein scheiß! Jetzt kann ich das neue Gerät direkt wieder umtauschen... wie viel nimmt denn Apple für ein Austauschgerät bei Selbstverschulden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Beim iPad Air 289 Euro zzgl. Versandkosten.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Laut Hotline sinds 300,90 ... sind dann entweder die Versandkosten (muss ja höher versichert werden) oder evtl. ein Aufpreis für die Cellular Version?!?

"Express Austausch" (man bekommt direkt das neue Gerät zugeschickt, der Wert des Gerätes wird auf der KK eingefroren und nach Einsendung und Prüfung des defekten Gerätes werden dann nur die 300,90 € abgebucht), gibts wohl nur mit Apple Care Protection Plan... echt ärgerlich! Ich werd mir so ein Ding jetzt beim MediaMarkt holen und das Teil austauschen lassen... immerhin gibts ein zusätzliches Jahr Garantie (was ich eh früher oder später gekauft hätte) und ich bekomm direkt ein neues - kann nämlich nicht warten^^
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das ist wirklich ärgerlich.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Denke für die Anteilnahme ;)

Ich bekomm heut das Austauschgerät - die sind echt auf Zack!
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich wuerde euch jetzt eigentlich auch gerne von meinem neuen Mini Retina berichten aber hermes hat wieder auf ganzer Linie versagt:/

Ich habe den ganzen Tag gewartet bis 1815. dann wollte ich noch einkaufen. Um 1900 die Meldung das ich nicht angetroffen wurde. Ich könnt so kotzen ! Und morgen bin ich wieder die ganze zeit unterwegs und keiner zu Hause:/
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
@R32er das ist in der Tat echt ärgerlich. Noch besser ist es , wenn man extra früher nach Hause kommt(sich beeilt) wegen ner Sendung die ja in Zustellung ist und diese nicht ankommt. Erst am nächsten Tag. Das ist immer sehr sehr ärgerlich (könnt ich auch kotzen).
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Und wie.. Den ganzen Tag warten und dann kommen sie so Spät :/ ich dachte sie kommen nicht mehr und bin weg.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Habt Ihr den ACPP schon beim Kauf des Gerätes miterworben? Das geht doch bis 1 jähr nach dem Kauf. Nur wie. Früher hat man die Geräte ja bei Inbetriebnahme registrieren können bei Apple so dass klar war wie alt das Gerät ist. Wie funktioniert denn das heute?
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Innerhalb 1 Jahr normaler ACPP
Innerhalb 30 Tagen ACPP+
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das iPad ist gestern natürlich nicht wie versprochen angekommen und wenn ich mir die Hermes Paketverfolgung so ansehe hab ich auch meine Zweifel, dass es heute ankommt! Echt ärgerlich... ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht - Saftladen!

@Senatore: Das kannst du innerhalb des ersten Jahres auch nachträglich machen... beim ACPP ist eine Beschreibung dabei, wie man das registriert!