• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: Das iPad Air

User 74856

Gast
@ Senatore: ACPP ist "veraltet", den kriegt man nur noch als Restbestand irgendwo. Den kann man einfach selbst registrieren. ACPP+ ist der neue, den muss man innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb des Geräts bei Apple registrieren lassen, mit telefonischem Kontakt, da Apple einen Test auf dem Gerät via seltsamer URL ausführt (ist so ein Serviceprogramm, das dann dein Gerät auf Fehler überprüft). Oder halt direkt mitbestellen, dann muss nichts geprüft werden.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Was ist denn der Unterschied zwischen dem + und dem normalen?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das Ersatz-iPad ist heute angekommen... bin jetzt wieder Happy^^ Manchmal klappts halt doch mit Hermes (aber das darf man natürlich nicht verallgemeinern :D)
 

User 74856

Gast
Der mit + erlaubt Dir innerhalb der zwei Jahre zwei Mal das iPhone bei Selbstverschulden reparieren zu lassen, für 69€ Servicegebühr pro Fall.
 

User 74856

Gast
Ups, ist ja der iPad-Thread hier... Beim iPad sinds gar nur 49€ Servicegebühr.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das ist ja krass... da hätt ich also 250 € gespart :eek:
Naja... hatte das Gerät ja eh schon länger als nen Monat (glaub ich)
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Habe gestern ein iPad Air mit Gravur von meiner Frau bekommen. Leider sind am Rand zwei kleine Macken. Wie muss ich bei einer Reklamation, bei einem Gerät mit Gravur, vorgehen? Der Apple Store vor Ort ist mir keine Hilfe oder?
ne9eneby.jpg
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Wundere noch, dass hier seit dem 25. keiner geantwortet hat, aber mMn ist der nächste Apple Store IMMER die beste Anlaufstelle.
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Nein im Store gibt es leider keine neue Gravur. Hab heute mein neues per DHL Express bekommen und das alte wurde 2h später von TNT abgeholt. Die Hotline hat hier ohne murren mitgemacht. Es ist auch kein generalüberholtes, sondern ein neues iPad.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Also keine Nachteile beim Umtausch durch die Gravur?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Naja das Gerät IST dann schlechter zu Refurbishen. Da muss ja dann auf jeden Fall hinten ein anderer Deckel drauf. Insofern, dachte ich, könnte man bemüht sein das Gerät zu reparieren und nicht auszutauschen.
Aber wir sind ja zum Glück bei Apple und nicht bei einem kurzsichtigen SparRamschLaden.
Ich hatte Gravuren aber bislang immer vermieden, weil ich da mögliche Probleme beim Austausch befürchtet habe. Gut zu wissen, dass da nix dran ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist das Gehäuse nicht eh immer neu, bei den Refurb Geräten?
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Habe mal gesucht. @Genuin-G schreibt hierzu in einem anderen Thread:
Dass das so ist. Gehäuse IST neu.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Sorry für die späte Antwort! Es gab keinerlei Probleme beim Austausch mit Gravur. Hab nie mehr was gehört von dem Alten.

Off topic: Warum ist eigentlich die Tonqualität, mit der Apple Hotline, so grauenhaft schlechter Qualität? Antworten gerne per PN oder ein verwies zu einem Topic.
Habe bis weilen nichts darüber gefunden.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Habe das Ipdad Air jetzt 2Monate und finde es insgesamt sehr gelungen. Das Display ist nicht nachträglich Gelb geworden und besonders freut mich die unglaublich lange Laufzeit. Trotz täglicher Nutzung reicht der Akku manchmal für 7 Tage.
Bei meinem Ipad3 hat er bei gleicher Nutzung nur ca. 3-4 Tage gehalten.
 

martial

Golden Delicious
Registriert
07.01.14
Beiträge
9
Gibt es eigentlich keine Videoaufnahmefunktion beim Air? Sehe zwar den Video Button neben dem Kamerasymbol aber der scheint nicht zu funktionieren.
 

martial

Golden Delicious
Registriert
07.01.14
Beiträge
9
Ein blutiger Appleanfänger sagt herzlichen Dank. ... hab vorher überall gegoogelt aber nix dazu gefunden. Danke!